Am Tor stand schon Megumi mit einem kleinen Babybauch und großen Lächeln im Gesicht. Dieser Anblick stimmte mich traurig. Wer würde ihr die Nachricht von Nejis Tod überbringen? Ich ging zwischen Shikamaru und Takumi. Ich warf einen Blick auf meinen Cousin. Er starrte Megumi wie verzaubert an. "Wer ist das?", fragte er mich. "Megumi. Meine beste Freundin.", sagte ich, überrascht, dass er mit mir sprach. Ich ging mit Haruhi zu ihr. "Wo ist denn Neji?", fragte sie und suchte ihn freudig lächelnd. Haruhi und ich sahen uns an. "Komm. Wir gehen zu dir.", sagte Haruhi und führte sie am Arm zu ihr nach Hause. Wir saßen in ihrem Zimmer, als wir es ihr sagten. Sie war so geschockt dass sie kaum reagierte. Als sie es sacken ließ, fing sie an bitterlich zu weinen. Wir sahen sie die nächsten drei Tage nicht.
Ich beherbergte meine Cousins in meinem Anwesen. Takumi interessierte sich auffallend viel für die schwangere Megumi. Als ich eines Abends vom Essen mit Shikamarus Eltern nach hause kam, sah ich die beiden im Wohnzimmer sitzen. Sie hatte seit 4 Wochen nicht gelacht. Es war schön sie endlich wieder lächeln zu sehen. Ich beschloss, sie nicht zu stören und ging in mein Zimmer. Dort saß Shikamaru schon auf meinem Bett. Er hatte kein Oberteil mehr an, was mich dank seiner Bauchmuskeln ziemlich aus der Fassung brachte. Ich schloss die Tür und legte meine Tasche auf den Schreibtisch. Da stand er plötzlich hinter mir und legte seine Hände um meine Taille. Ich grinste und drehte mich zu ihm um. "Du bist so wunderschön.", sagte er und zog den Haargummi aus meinen Haaren. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er hob mich hoch und trug mich zum Bett...
20 Jahre später
Ich saß mit meinem Mann auf der Veranda unseres Anwesens und spielten Shôgi. Es war bereits in den späten Abendstunden und die Sonne warf orangerote Strahlen auf die Kirschbäume im Garten. "Megumi und Takumi wollen uns nächsten Monat besuchen.", sagte ich und machte meinen Zug. Er brummte etwas unverständliches. Ich lachte leise. Wir waren nun seit 16 Jahren verheiratet und er war immernoch so faul wie in alten Zeiten. Takumi hatte zwei Jahre nach der Geburt von Megumis Tochter Nejiko um ihre Hand angehalten und sie hatten geheiratet. Sie hatten neben Nejiko noch 2 weitere Söhne, Kenta und Daisuke. Wir hatten nur 2 Kinder. Einen Sohn, Asuma, nach Shikamarus Sensei und eine Tochter, Asusa. 16 und 16. Sie waren Zwillinge. Ich hörte wie die Haustür aufging und sich jemand die Treppe hochschlich. "Asusa. Wir wissen dass du da bist. Wer ist denn der junge Mann den du da mitbringst?", rief ich und meine schwarzhaarige Tochter zuckte zusammen. "Sie hat bestimmt den Uchiha-Bengel dabei.", mutmaßte mein Mann und legte einen Stein. "Mir gefällt's nicht wenn sie sich mit ihm trifft. Sie ist zu jung für einen Freund.", sagte er und zog an seiner Zigarette. "Achwas. Immerhin ist er nicht nur Sasukes Sohn sondern auch Sakuras.", erwiderte ich. Die beiden hatten 3 Söhne und eine kleine Tochter. Asusa ergriff die Chance und verschwand mit ihm in ihrem Zimmer. Zehn Minuten später stürmte Asuma mit seinen besten Freunden Akira Inuzuka und Minato Uzumaki die Treppe hinunter. Kiba und Inos Junge war ein echter Wildfang und Narutos und Hinatas Sohn eine ruhige Seele. Haruhi war nach Suna gezogen und hatte in Gaara ihren Seelenverwandten gefunden. Es war so schön, dass jeder glücklich war und wir sehen noch einigen schönen Jahren entgegen.
DU LIEST GERADE
Life, Love and Fight
RandomPlease note: Die Geschichte und Charaktere von Naruto gehören Masashi Kishimoto, alle Rechte vorbehalten. Mir gehört allein die Idee hinter der Geschichte und ihre Umsetzung. Auch das Cover gehört nicht mir! Danke.