fourty-eight

273 11 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil mir etwas in der Nase krabbelte. Fröhlich stellte ich fest, dass es Kookie war, dessen Haare mir in der Nase kitzelten. "He, Mister Bunny", sagte ich leise und noch ein wenig verschlafen, ehe er den Kopf hob und mich blinzelnd ansah, während er kaum die Augen öffnen konnte, da er noch so müde war. "Du bist noch hier", fügte ich lächelnd an und drückte mich ein wenig gegen ihn, bis ich bemerkte, dass er mit nichts weiter als seiner Boxershorts neben mir lag. Verlegen davon fingen meine Wangen an zu glühen und ich vergrub schnell den Kopf an seiner Brust. Verdammt, das war so peinlich. Vor allem, weil wir uns schon so viel näher waren.
Jeongguk schien das zu merken und lächelte nur leicht, ehe er meinen Kopf küsste. "Ich weiß, dass ich noch hier bin und ich Ärger deswegen bekomme. Aber das ist es mir Wert", sagte er lächelnd und grinste dann leicht. Seine Stimme war rau vom Schlaf und Ruhen der Stimmbänder, sodass mir sie noch tiefer als sonst erschien. Es klang seltsam ungewohnt an ihm, aber auch angenehm. Es hatte etwas tröstendes an sich, wenn er so klang.
"Aber du musst doch keinen Ärger bekommen, oder? Wenn dich niemand erwischt?", fragte ich ein wenig besorgt. Er sollte nicht deswegen runtergemacht werden. "Hey, schon gut. Ich weiß, wie sie ticken und was ich sagen kann und was nicht. Ich kann dich schließlich nicht jedes Mal wieder alleine aufwachen lassen, nicht wahr?"
Während er redete murrte ich kurz und atmete dann den leckeren Duft des Shampoos in seinen Haaren ein. "Hmm", machte ich nur. "Und die Member? Haben sie noch immer etwas gegen mich?", fragte ich dann und drehte den Kopf, um ihn blinzelnd anzusehen. Es kam eine Weile keine Antwort. "Kookie?", fragte ich nach und piekste leicht in seine Brust. Dieser musste nun doch anfangen zu grinsen. Aber es war eher ein wenig reumütig. "Es gibt noch immer kleine Probleme", murmelte er dann. "Ich konnte die anderen zwar überzeugen, aber das Entertainment hat uns vor ein paar Tagen gesagt, dass sie uns die Hölle heiß machen würden, wenn wir... verdammt. Ich lasse dich doch nicht allein hier sitzen!", rief er dann aus und nahm ein wenig unsanft und stürmisch mein Gesicht zwischen seine Hände, um die Lippen auf meine zu drücken. "Ich liebe dich und werde ganz sicher nicht aufgeben, nur weil die es so wollen", knurrte er leise und küsste mich erneut. Danach legte er die Stirn an meine und seufzte auf. "Du würdest es genauso wenig wollen und verstehen, wenn du ich wärst."
"Shht, ich kann dich verstehen", erwiderte ich und legte eine Hand an seine Wange, um dann langsam den Daumen an seiner auf- und abfahren zu lassen. "Ich verstehe dich sehr gut sogar, Jeongguk. Wir werden sehen, was passieren wird, okay?", fragte ich und küsste dann sanft seine Stirn. "Ich liebe dich auch, Bunny", sagte ich, damit er endlich wieder lächeln konnte. Doch das tat er nicht. Er lächelte selbst nach dem Bunny nicht. "Jeongguk? Langsam mache ich mir Sorgen um dich... was ist heute los mit dir, hm?"
Mit einem Seufzen drehte er sich auf den Rücken und ließ von mir ab, ehe er an der Bettdecke spielte und dann leicht schnaubte. "Ich weiß nicht mehr, was ich von meinen Hyungs halten soll", murmelte er dann und zuckte leicht mit den Achseln. "Wir leben so viele Jahre zusammen und jetzt sind sie so... so anders geworden. Ich wusste nicht, dass man beste Freunde hat, um dann mit ihnen zusammen zu sein."
Ich wusste, dass er Namjoon und Jin meinte. Also versuchte ich ihn zu trösten. "Weißt du, manchmal ist er gar nicht so einfach jemanden nicht zu lieben, den man gern hat. Natürlich sind freundschaftliche Liebe und Liebe der Verliebten etwas anderes, aber nicht weit voneinander entfernt, verstehst du?", fragte ich lächelnd. "Ich kenne Seoyeon schon seit meiner Kindheit und liebe ihn auch - aber nur als meinen besten Freund. Dich wiederum kenne ich noch nicht so lange wie ihn, aber ich weiß, dass ich dich so liebe, wie es in einer Beziehung eben sein sollte. Ich könnte nicht daran denken dich für jemand anderes sitzen zu lassen und du ganz sicher auch nicht bei mir. Ich liebe dich, Jeon Jeongguk. Und ich möchte dich jetzt nochmal küssen", sagte ich belustigt und presste meine Lippen sanft auf seine, während ich sein Lächeln spüren konnte, als ich ihn berührte. "Und ich würde dich niemals gegen Seoyeon eintauschen wollen, weil er erstens mein bester Freund ist und ich es strikt ablehne mit meinen Freunden eine Beziehung zu führen und zweitens... du bist einfach wundervoll. Du bist wirklich die Person, die man auch vor der Kamera sieht und das liebe ich so sehr an dir. Du verstellst dich nicht. Und das ist ein großer Vertrauensbeweis und zeugt von deinem bald platzenden Ego", scherzte ich und wurde sofort in die Matratze gedrückt, als Kookie es hörte und mich an den Schultern nach unten drückte. "Wie war das?", fragte er lachend.
Endlich. Ich hatte ihn wieder zum Lachen gebracht.
"Ich sagte, dass dein Ego bald platzt!", lachte ich ebenfalls los.
"Ich kann auch was anderes ganz bald platzen lassen!"
"Eh... OH JEONGGUK!", quiekte ich auf und boxte von unten in seinen festen Bauch. Er trainierte definitiv zu viel. "Du versauter Karnickel du!", schimpfte ich und errötete. "Argh, das wäre viel zu früh, viel zu früh."
"Damit gibst du zu, dass du später willst. Aber hey, dann ohne Gummi. Unser erstes Kind soll nicht als Unfall betitelt werden müssen", sagte er trocken. "JEON JEONGGUK!", rief ich aus und hielt mir dann die Hände vor das Gesicht. "Wieso bist du manchmal so ein perverses Etwas?", fragte ich dann benommen. "Vielleicht, weil ich etwas Perverses vorhabe?", stellte er eine Gegenfrage und zog grinsend die Augenbrauen hoch, ehe er sich zu mir beugte und seine Lippen an meinen Hals drückte. Ich riss überrascht die Augen auf, bis er anfing zu saugen und ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut verursachte, bis es ein wenig zu viel wurde und ich ihn sanft wegdrückte. Doch Jeongguk schien total zufrieden und sah meinen Hals grinsend an, ehe er mir dann in die Augen sah. "Du bist meins, eindeutig. Soll ich noch mit einem Edding signieren? Am besten wasserfester. Oder doch lieber ein Tattoo mit meiner Unterschrift? Das hält vielleicht sogar noch länger", schlug er vor und lachte bei meinem geschockten Blick amüsiert los. "Ich liebe dich, keine Angst. Alles ist gut. Würde ich nie machen wollen."
"Ich hoffe das für dein Leben, Mister Bunny", sagte ich grinsend und wir knuddelten uns danach so lange weiter, bis es Mittag wurde.

✿Snapchat ᴶᴱᴼᴺ ᴶᴱᴼᴺᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt