Russland PoV
Zuhause angekommen, wollte ich eigentlich sofort in mein zimmer schlafen gehen. Mein Vater jedoch hielt mich auf. Vermutlich will er wissen wo ich war oder so:
"Und? Wo hast du dich rumgetrieben?", fragte mich mein Vater.
"Bei Deutschland", antwortete ich ihm nur knapp.
Er schaute mich verwundert an. War es so unüblich, dass ich mit Freunden draußen bin? Eben nicht. Ich bin fast immer mit irgendwem unterwegs."So lange? Du weißt, dass du nicht so spät nach hause kommen sollst. Das heute war nur eine ausnahme.", sagte er streng zu mir. Ich winkte mit einem einfachen "Jaja" das Gespräch ab und ging in mein zimmer. Ich bin so müde. Also ob ich morgen früh aus dem Bett komme, wusste ich nicht.
Gleich so wie ich es war, schmiss ich mich aufs bett und versank sofort in einem tiefen Schlaf.
(Lil Timeskip zum nächsten Morgen)
Am Morgen wurde ich unsanft geweckt durch ein Glas Wasser, welches auf meinen Gesicht geschüttet wurde. Ich schreckte sofort auf und starrte die Person an, die es getan hat. Mein Vater.
"Was sollte das?!", fragte ich ihn empört. Er schaute mich nur sauer an und sagte: "Weist du wie spät es ist!"
Ich schaute auf die uhr und ein erneuter Schock durchfuhr meinen immernoch müden Körper. Es war schon 9 uhr!
Ich hätte vor einer Stunde schon in der schule sein müssen!Ich sprang auf und rannte mit meinen Sachen ins Bad. Dort wusch ich mich schnell und zog mir neue Sachen an. Eigentlich duschte ich immer morgens aber das würde ich jetzt nicht schaffen. Warum hatte mich mein Dad nicht früher geweckt!
Als ich fertig war rannte ich los zur schule. Vielleicht würde ich es noch rechtzeitig zur zweiten Stunde schaffen. Oder dritten keine ahnung.
Am Schultor angekommen musste ich erst einmal tief durchatmen. So einen sprint am frühen morgen zu machen geht echt garnicht.
Langsam ging Ich durch das Schulgebäude zu meinem Klassenraum. Davor wartete ich noch mal kurz und klopfte dann schließlich an.
Ich öffnete die Tür und ging in den raum. Alle Blicke hingen an mir, wie Wölfe die ihr essen gefunden haben.
Nur ich bin viel geiler als Essen.Der Lehrer schaute mich erstaunt an. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich heute noch kommen würde. Ich entschuldige mich und setzte mich auf meinen Platz neben Deutschland und Amerika.
Amerika schaute mich verwirrt und gleichzeitig mitfühlend an. Oder sowas in der Art.
"Wieso kommst du erst jetzt?", fragte er mich leise, damit der Lehrer uns nicht hörte. Ich schaute zu ihm und sagte knapp, dass ich nur verschlafen habe.Kurz schaute ich auch zu Deutschland, der mich wohl schon länger angeschaut hat, denn er drehte ganz schnell seinen kopf weg.
Ich musste leicht lachen dabei. Das war einfach zu putzig.Als dann die Stunde vorbei war, war dann auch endlich essenspause.
Amerika PoV
Ich vermutete, dass Russland kein essen mit hatte, wegen seinem verschlafen. Also würde ich ihm was von meinem abgeben.
Naja.. Ich würd ihm immer etwas abgeben.
In der Pause ging ich mit Russland, Japan, Finnland, süd korea und neuerdings auch Deutschland, zu einem Platz neben der Schule. Dort saßen wir eigentlich immer. Mich störte aber jedoch die Abwesenheit von einer bestimmten Person. Und das war eben Deutschland.
Er nahm mir Russland weg.
DU LIEST GERADE
'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)
FanfictionEs sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, seit dem Deutschland weggezogen ist und sein Vater starb. Inzwischen gehen seine Freunde, die er damals hatte zur Highschool. Doch als der Deutsche plötzlicher Weise zurück kehrt merken sie sofort, dass e...