Wiedersehen Der "Feinde"

565 23 12
                                    

China PoV

Wir hatten das ganze Geschehen beobachten können. Es war ziemlich erschreckend, wie North reagierte. Als er dann aber plötzlich diese Spritze nahm und sie sich an den Kopf hielt, konnte ich mich nicht zurück halten und bin in den Raum hinein gestürmt. Da ich als Kind die Kampfkunst erlernt hatte, konnte ich auch North mit einem gezielten Schlag bewusstlos schlagen. Es tat zwar ziemlich weh im Arm, aber ich unterdrückte den Schmerz so gut es ging.

Als dann North zu Boden ging, kamen sofort zwei Krankenschwestern, die North behandelten und dazu in eine Zwangsjacke steckten.

Ich habe nie realisiert, dass es ihm so schlecht geht.
Mir tat es weh im Herzen.

"Hab vielen Dank Jungchen. Wie ist dein Name?", fragte mich der Arzt, der bei North war.

"China.", war meine knappe Antwort. Ich wollte keine Zeit für unnütze Fragen verschwenden.

"Dein Arm ist gebrochen, nicht wahr?", war seine nächste Frage.
Ich war verwundert, dass er es so schnell heraus fand. Ich trug ein langes Shirt, weswegen er is theoretisch hätte gar nicht sehen können.
Als ich dann aber meinen Arm herunter sah, bemerkte ich, daß eine Hand bereits blau war. Dadurch hatte er es vermutlich heraus gefunden.

"Es wäre besser, wenn du ihn jetzt behandeln lässt. Eine OP wäre wohl am besten geeignet.", erklärte mir der Arzt, dessen Name Schweiz war. Das konnte ich an seinem Namensschild herausfinden.

"Ich weiß nicht.", erklärte ich, "Ich mache mir gerade eher mehr Sorgen um meinen Freund."

Schweiz schaute mich etwas verwirrt an bis er fragte: "Ohh er ist also deine Beziehung. Nunja wir müssen ihn sowieso erstmal in eine Psychiatrie bringen. Solange werden wir dich hier behandeln."

Ich wurde etwas rot im Gesicht, was man zum Glück durch die Farbe meiner Haut nicht sehen konnte. Eher stotterte ich:
"W-Wir sind kein Paar! Wir sind nur Freunde.."

Der Arzt gab nur ein "Oh." von sich, bis er etwas entblößt kichern musste.
"Das wusste ich nicht, tut mir leid."

Ich seufzte nur leise und ließ mich dann wohl oder übel am Arm behandeln.
Während dieser Zeit ist North auch in eine Psychiatrie eingewiesen worden.

Third Person PoV

North wachte nach einer Weile in einem Krankenwagen wieder auf. Er versuchte sich aufzusetzen, schaffte dies aber durch die Zwangsjacke nicht.

"Was zur..", fragte er sich selbst und versuchte sich zu befreien, was natürlich nicht funktionierte.

Da auch keine Fenster vorhanden waren, sah er auch nicht wohin er fuhr.
Eine Vermutung besaß er trotzdem.
Die Psychiatrie.

"Na toll.", dachte sich der Koreaner und ließ sich zurück auf die Matte fallen.
Jetzt konnte er sowieso nichts mehr tun.

Er stellte sich die Frage, wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Wenn Amerika nicht diesen dummen Plan sich ausgedacht hätte, dann wäre doch alles noch in Ordnung!

Was er aber nicht weiß ist, dass er in das gleiche Gebäude eingeliefert wird, wo sich eine ganz bestimmte andere Person befindet.

Deutschland PoV

Es war mal wieder so ein Tag, wo wir alle einfach wieder zusammen saßen und Karten spielten.

Jedoch war an diesem Tag ziemlich viel Hektik.

"Wisst ihr was hier los ist?", fragte Italien verwirrt.

"Wahrscheinlich bekommen wir einfach wen neues.", meinte Serbien und legte eine Karte auf den Stapel.

"Aber dann ist doch nicht so ein Theater.", meinte nun Jamaica.

Wir werden es früher oder später sowieso sehen.

Nach einer Weile ist dann auch ein Krankenwagen vor der Tür eingetroffen.

Wir sahen alle zum Flur und hofften die/den Neue/n endlich sehen zu können.

Doch es kam keiner.

Gleich kam eine Krankenschwester zu uns und erklärte endlich was los war:
"Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst: Wir haben einen neuen Notfall bekommen. Er bleibt vorerst in der Gummizelle, also geht nicht in die Nähe."

"Ist er so schlimm?", fragte Mexiko etwas ängstlich.

"Nunja, sagen wir so.... Er ist ziemliche aggressiv und hat einen Suizidversuch begangen. Ihr werdet ihn heute Abend schon kennenlernen.", sagte sie zu uns.

Wir mussten uns also vorerst keine Sorgen machen. Trotzdessem wollten wir die Person kennenlernen.
Wir hatten schließlich alle Probleme.

Am Abend sollte es dann endlich soweit sein. Wir saßen bereits alle am Tisch und aßen unser Essen.

Nun war auch endlich der Neue da.

Als wir zur Tür sahen und wir den genervten Jungen sahen, weiteten sich meine Augen sofort.

Es war Nordkorea.

Was wollte der denn hier?!

Als North dann auch mich endlich sah, veränderte sich seine Miene sofort in ein geschocktes und er schaute weg.

Die Krankenschwester sagte ihm, dass er sich doch bitte dazu setzten sollte. Vorerst weigerte er sich, setzte sich dann schließlich aber doch.

"Hey, wie heißt du?", fragte Italien und lächelte ihn an.

"Hat dich nicht zu interessieren.", war seine Antwort.

An Serbiens und Kroatiens Gesicht sah man, dass sie ihn jetzt schon nicht leiden konnten.

Ich allerdings wusste nicht, was ich machen soll. Er schien wirklich sehr genervt zu sein.
Aber ich musste einfach wissen, was mit ihm ist. War es vielleicht meine Schuld?

Ich schaute auf zu ihm und sagte:
"North, was machst du hier?"

=====

Es tut mir echt leid, dass so lange nichts kam, aber mir fehlte die Motivation und das Chapter war iwie öde für mich zu schreiben.
Ich hoffe trotzdem, dass man es einigermaßen lesen konnte.

(870 Wörter)

'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt