Third Person View
Die beiden Asiaten Japan und south liefen in das zimmer des koreaners, um sich dort vor China und North zu verstecken.
South schloss die Tür hinter sich und drückte sich dagegen, um ein plötzliches öffnen von draußen zu verhindernNorth nahm in der Zeit einen Schlüssel aus dem Schlüsselfach. Dieser gehörte zu dem zimmer seines kleinen bruders. Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, gibt es für jedes zimmer nur einen.
North schloss damit die Tür von außen zu, also hatten die beiden dort drin keine Chance abzuhauen.South hörte ein lautes klicken von draußen und fragte japan: "Hast du das auch gehört?"
"はい.. Das klang wie wenn man eine Tür zuschliest."Sofort versuchte der koreaner die Tür zu öffnen, was logischerweise natürlich nicht klappte. Er fing an gegen das holz zu klopfen und nach seinem Bruder zu rufen.
"Northiii! Mach die Tür auf!"
Doch das war zwecklos.Nach ungefähr 5 minuten gab der junge auf und setzte sich neben die Japanerin, die sich in der Zwischenzeit ein kuscheltier genommen hat, welches auf dem bett lag.
Eine unangenehme stille breitete sich im raum aus. Das einzige was man hörte waren die Autos und Vögel von draußen. Und da fiel dem koreaner eine Idee ein! North hatte doch auch einen balkon, genau wie er!
Sie könnten auf diesen springen und von dort aus in die Wohnung kommen. Japan hatte es am vorherigen Tag ja schonmal geschafft.Sofort stand er auf und rannte Richtung glastür. Als er sie öffnete und zum anderen Balkon sah, sah er wie die balkontür von ihm zugeschlossen war. Also konnte er das schonmal vergessen.
Eine zweite idee wäre gewesen runter zu springen. Dies überlegte er sich doch dann besser ein zweites mal. Denn wenn er jetzt dort runter springen würde, dann wären seine Beine vermutlich komplett im Arsch.
Ich glaube nämlich nicht, dass man einen Sprung aus 20 Metern Höhe auf beton so einfach schafft, ohne sich weh zu tun.Der Kpop fan seufzte leise und ging zurück zu Japan, die teils sehr niedergeschlagen wirkte. Er schaute zu ihr und war nun doch etwas besorgt.
"Ist alles oke mit dir?", fragte der Korenaer die kleinere neben sich.
"はい... es ist alles oke..", antwortete sie mit einem aufgesetzten lächeln. Jedoch wusste South, dass das nicht stimmte.
Erstens, war sie sowieso noch nie eine gute Lügnerin, Zweitens, hatte sie sogar ihre katzenohren abgesetzt, die sie normalerweise immer trug. Es war sowas wie ein Markenzeichen."Spiel nichts vor.. Ich seh es doch. Also sag schon." Der Koreaner harkte immer weiter nach, bis das Mädchen doch aufgab und leise seufzte.
"Es ist nur.. Du willst mich nicht bei dir haben, oder?"
Mit dieser Frage hat der Kpopper nun nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht damit.
"W-was? Nein! Wie kommst du darauf?", fragte er nun vorsichtig und auch etwas traurig zu gleich. Immerhin sind die beiden sowas wie beste Freunde. Nein. Sie sind beste Freunde und das wissen beide ganz genau. Aber solche Wörter von seiner Lieblingsperson zu hören, tut verdammt weh.
"Naja du.. willst so schnell wie möglich hier raus, weil wir hier zusammen alleine sind.. Davor war das doch nicht so Süd korea.. Hasst du mich so sehr?", fragte Japan mit leichten Tränen in ihren Augen.
South schaute zu Boden und spürte ebenfalls, wie er fast anfangen musste zu weinen. Sie hatte also wirklich so ein Bild von ihm? Und sie hat seinen richtigen Namen gesagt. Das macht sie normalerweise sehr selten.
Der koreaner atmete tief durch und schaute wieder zu dem Mädchen neben ihm. Eine kurze Zeit starrten sie sich nur an, bis South das Wort ergriff:
"Ich hasse dich nicht. Ich könnte dich nie hassen. Es ist... schwer zu erklären.."
Er schaute erneut in eine andere Richtung und merkte wie ihm langsam eine Träne das Gesicht hinunter lief.
DU LIEST GERADE
'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)
Fiksi PenggemarEs sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, seit dem Deutschland weggezogen ist und sein Vater starb. Inzwischen gehen seine Freunde, die er damals hatte zur Highschool. Doch als der Deutsche plötzlicher Weise zurück kehrt merken sie sofort, dass e...