Welcome back

868 37 15
                                    

Sorry dass in den letzten Tagen nichts kam, aber ich war einfach zu demotiviert überhaupt irgendwas zu tun. Naja hoffe es wird nicht so scheise das Chapter

====

Russland PoV

Ich wurde durch meinen dummen Wecker am frühen morgen wach. Mit meiner Hand suchte ich auf dem Tisch nach dem nervigen Gerät, bis ich es schließlich fand und ausmachte. Ich hatte einfach keine Lust irgendwas heute zu machen. Oder überhaupt Lust auf schule.

Ich setzte mich langsam auf und sofort überkam mich eine Welle von Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich hätte gestern nicht so lange draußen bleiben und trinken sollen.

Langsam ging ich ins Bad um mir mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Ich schaute in den Spiegel und sah meine dumme hackfresse. Ich hatte Augenringe und man sah mir deutlich an, dass ich einen Kater hatte.

Ich zog mich um in ein normales tanktop mit blau weißen Streifen, eine normale Jeans und natürlich meine Ushanka.

Nachdem ging ich runter in die Küche, wo bereits meine ganze Familie saß und aß.

Ich setzte mich dazu und nahm mir ebenfalls etwas zum essen. Niemand redete. Vermutlich weil es noch verdammt früh war.

Nachdem wir gegessen hatten, nahmen wir unsere Taschen und gingen auch schon los zur schule. Ukraine und Estland redeten und der Rest von uns hörte Musik.

Unsere Klasse hat sich seit der Grundschule nicht mehr wirklich geändert. Es sind zwar leute dazu gekommen aber keiner ist gegangen.
Glaube ich zumindest. Naja vielleicht kann ich ja mal Amerika fragen. Der merkt sich relativ viel.

Bei der schule angekommen, gingen wir gleich in unseren raum. Es waren noch nicht viele da, aber mein bester Freund Ame schon.

"Jo russia!", er ging zu mir und wir haben uns eine Art faustschlag, der am Ende sogar aus Drehungen bestand, gegeben.

"Es sind vierer Banken dieses Jahr. Also sitzen wir in einer Bank?"
"Klar", antwortete ich auf Ame's Frage.

Wir setzen uns hin und neben Amerika saß noch Canada. Neben mir war noch ein Platz frei.

"Sag mal,", fragte ich Amerika, "warum jetzt eigentlich so viele Bänke?"
"Wir bekommen zwei neue students. Keine Ahnung wer die sind.", antwortete mein Freund mir knapp.
Toll, einer von denen würde sich also neben mich setzen.

Als alle endlich eingetrudelt sind, kam dann auch der Lehrer. Die neuen Schüler waren noch nicht da.

"Also", fing er an, "Ihr bekommt heute zwei neue Schüler. Seit nett zu ihnen. Sie werden im Laufe der Stunde herein kommen."

Deutschland PoV

Ich ging mit Polen in das Sekretariat um ein paar letzte Dinge zu klären für unsere neue schule. Diesmal würden Polen und ich auch in einer Klasse sein. Nicht so wie auf meiner alten Schule.

Wir gingen aus dem Sekretariat und machten uns auf den Weg zu unseren Klassenraum. Die Gänge waren wie leergefegt. An den Wänden hingen Plakate und überall waren Spinde für die Schüler. Welcher meiner wäre müsste ich später suchen gehen.

"Niemcy?", fragte mich Polen.
"Ja was ist?", fragte ich zurück.
"Ich will nur das du weißt, dass ich bei dir bin und... das ich dich diesmal beschützen werde! Es wird nicht wie auf unsere alten Schule! Das versprech ich dir!"
Bei seinen Worten musste ich leicht lächeln. Ja, es würde vielleicht besser werden.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was er meint. Nunja man könnte es sich ja schon denken. Ich wurde auf meiner alten Schule gemobbt. War der Streber der Klasse der einen der schlimmsten Kreaturen der Geschichte als Vater hatte. Als sich herum gesprochen hatte, dass dieser tot war, haben sie mich ausgelacht. Mich dafür verantwortlich gemacht. Mich ebenfalls als Nazi bezeichnet, etc.
Warum denke ich darüber überhaupt noch nach? Waren doch sowieso alles nur dumme Mobber. Aber ja, es hatte mich ziemlich fertig gemacht.

Als wir vor dem raum standen, wurde ich dann doch etwas nervös. Polen bemerkte dies und legte eine hand auf meine Schulter. Dabei lächelte er mich warm an. Wie schaffte es der kleinere mich immer wieder zu beruhigen?

"Soll ich klopfen?", fragte Polen und ich nickte nur.
Langsam klopfte er an der tür und ein "Eintreten" ließ uns dann schließlich rein

Russland PoV

Mich interessierte nicht, was der Lehrer zu sagen hatte. Waren doch eh alles nur irgendwelche Infos über das Jahr.

Als es dann plötzlich an der tür klopfte wurden alle leise und wir schauten dort hin.
Der Lehrer ließ die Tür öffnen und es kamen zwei Schüler hinein. Der eine hatte eine rot weiße Flagge und der andere, kam mir verdammt bekannt vor. Ich wusste aber nicht woher.
Ukraine schien das genauso, jedoch schien sie zu wissen, wer es war.

"Also Kinder. Das sind eure beiden neuen Mitschüler. Stellt euch doch mal selbst vor.", sagte der Lehrer und der kleinere von den beiden fing an zu reden.

"Mein Name ist Polen! Bin 16 Jahre alt und.. Joa. Das ist mein älterer Bruder Niemcy- oh stell dich selbst vor."
Gott, der kleine redete ja jetzt schon wie ein Wasserfall. Der größere von den beiden schien sehr nervös zu sein. Er hielt ein Buch fest gegen seine Brust gedrückt und schaute zu Boden. Dann fing er an zu reden, was mich schließlich wieder erinnern ließ, wer er war:

"H-hallo.. Ich bin Deutschland.. a-auch 16.."
Fast alle schauten den deutschen mit geschocktem Gesicht an. Natürlich, wie konnten wir ihn vergessen! Er ist damals weggezogen, nachdem sein Vater... Naja.... starb. Ich war doch sogar bei der Beerdigung um ihn etwas bei zu stehen.

Jetzt fiel mir auch die Ähnlichkeit auf. Er hatte sich fast garnicht verändert. Er sah immernoch aus wie damals.
Meine schockstarre wurde unterbrochen als ich meinen Namen hörte:
"Russland!", rief der Lehrer.
Ich schreckte leicht zurück und antwortete mit einem stotternden "j-ja?"
"Du wirst den beiden nachher die Schule zeigen, da du die beiden ja so interessant findest."
Er musste das starren wohl bemerkt haben und die ganze Klasse fing an dumm zu kichern weswegen ich leicht rot wurde.
"Gut von mir aus.", antwortete ich knapp.

"Na dann. Polen du setzt dich neben Brasilien und du Deutschland neben Russland." Er zeigte auf uns beide und sie setzten sich dort hin.

Als Deutschland sich zu mir setzte, schaute er mich nichtmal an. Er packte seelenruhig seine Sachen aus und schrieb mit was gesagt wurde.
Ich stubste ihn leicht an, so das er leicht zu mir schaute:
"Ey Deutschland. Erinnerst du dich an mich?", fragte ich in der Hoffnung vielleicht noch etwas mich zu kennen.
Er nickte nur und sagte lächelnd: "wie könnte ich einen so großen idioten wie dich vergessen?"
Das brachte mich leicht zum lächeln. Wenigstens war er nicht so dumm wie ich.

====

Oof ja. Hier. Ich fand's scheise.
(1103 Wörter)

'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt