Deutschland PoV
Es ist Montag. 6 Uhr morgens. Schule beginnt in 2 Stunden.
Und ich hab jetzt schon keine Lust mehr.Schule. Wie ich diesen verdammten Ort hasste. Nicht wegen dem Lernen, im Gegenteil. Ich liebe lernen. Aber die Menschen dort.
Ich hasste sie.Ich stand langsam auf und ging in das nahegelegene Bad um dort eine kalte Dusche zu nehmen. So würde ich wenigstens etwas wacher werden, nach einer schlaflosen Nacht.
Als ich dort drunter stand, schaute ich auf meine arme. Sie waren offen, blutig und entstellt. Die Wunden waren noch relativ frisch, weswegen es ziemlich weh tat, als das Wasser meine Wunden traf. Das blut tropfte langsam meine arme, mit dem Wasser, hinunter.
Ich beobachtete es still. Mir machte dieser Anblick nichts mehr aus. Ich habe es oft genug gesehen.
Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen und bis heute nicht aufgehört. Und ja... Mein Opa hat es herausgefunden.Als er sie das erste mal sah, wollte er mich gleich in eine Psychiatrie stecken. Aber was hätte mir das gebracht? Wenn ich dort gewesen wäre und dann in mein altes Umfeld zurück gegekehrt wäre, dann würde alles so wie vorher werden.
Inzwischen kontrolliert mein Opa jedes mal den Einkauf den ich tätige, ob ich nicht vielleicht Rasierklingen gekauft hätte. Aber ich war nicht dumm. Ich fand immer wieder einen neuen weg welche hier rein zu schmuggeln.
Und das habe ich auch gestern getan.Ich nahm die Rasierklingen aus der Verpackung, die ich im Schubfach versteckt hatte. Langsam führte ich sie mir an meinen arm. Ich schloss die Augen und zog die Klinge über meine Haut. Sofort spürte ich einen ziehenden Schmerz. Das tat ich noch mehrere Male, bis ich die Klinge unter dem Laufenden Wasser abwusch. Ich legte sie zurück in die Schachtel und tat sie in die Schublade zurück. Soweit, dass man sie schon suchen müsste um sie zu finden.
Ich ging langsam aus der Dusche und nahm mir einen Verband, den ich um meinen Arm band. Es tat gut es endlich wieder getan zu haben. Danach trocknete ich mich ab.
Langsam zog ich mir auch meine Sachen an. Meine Kleidung bestand aus einem weißen langärmeligen Hemd und einer schwarzen Hose. Ich will nicht, dass jemand meine Narben sieht. Sie würden denken, dass ich nur Aufmerksamkeit will. Aber das will ich nicht.
Ich will einfach nur meine Ruhe.Ich ging hinunter in die Küche, wo bereits Polen da saß mit einer Scheibe Toast in der Hand.
"Niemcy! Hast du gut geschlafen?", fragte er mich aufgeregt.
Ich schaute ihn mit einem vielsagenden Blick an. Sofort wurde sein Blick trauriger und er drehte sich zurück zu seinem Teller.Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ebenfalls eine scheibe Toast. Mehr brauchte ich nicht zum essen.
"Sag mal... Bist du sicher das du in dem Büro deines Vaters dein zimmer haben willst?", fragte der kleinere mich vorsichtig.
"Ja. Ich bin mir sicher."
Ja, ich wohne im Büro meines Vaters. Das damalige zumindest.
Auch wenn es meiner Psyche nicht gut tun wird, wollte ich. Es gab mir das Gefühl von Sicherheit aber auch von Angst.Polen stand vom Tisch auf und stellte seinen Teller in die Spülmaschine und sagte: "Ich gehe jetzt duschen."
"Mach das.", sagte Ich nur müde und aß weiter.Polen PoV
Ich ging mit meinen Sachen ins Bad und schloss die Tür. Langsam zog ich mich aus und ging unter das kalte wasser, was mich erschaudern lies. Deutschland duschte immer so kalt. Das ist überhaupt nicht angenehm für mich. Ich stellte es etwas wärmer und sofort ging es mir besser.
Als ich aus der Dusche stieg und mir mein Handtuch nehmen wollte, musste ich auf das von Deutschland starren. Denn es hatte Blut dran.
Er hatte sich geritzt... da war ich mir sicher! Aber wo hat er die klingen?!Ich schaute durch die Schubladen und suchte, bis ich weit hinten die Packung mit den klingen fand. Ich öffnete sie und eine von ihnen war nass. Das heißt Deutschland hat es erst eben getan.
Ich zog mich schnell an und lief runter in die Küche mit der Packung.
"Niemcy! Was ist das!", schrie ich ihn an.Deutschland PoV
Ich hörte wie Polen die Treppen hinunter lief. Ich achtete nicht richtig darauf bis er schrie: "Niemcy! Was ist das!"
Er hatte meine Klingen gefunden."Woher hast du die!". Ich stand auf und ging zu ihm.
Er war traurig und sauer zugleich. Ich hab ihm oft genug gesagt, dass es meine Angelegenheit ist und nicht seine."Niemcy warum? Du weißt wie sehr ich Angst um dich habe also bitte hör au-"
"Du weißt doch garnichts! Lass mich mein scheis leben so wie ich es will und misch dich nicht ein!", unterbrach ich ihn schreiend. Anscheinend so laut, dass mein Opa wach wurde, denn er sagte: "Was ist los hier unten!"Ich flüsterte zu Polen: "Wehe du sagst etwas!"
Mein Opa kam näher und stand nun direkt vor uns."Es ist alles gut Großvater mach dir kei-"
"Niemcy hat sich geritzt!", sagte Polen so schnell wie es ging bevor er sich hinter meinem Opa versteckte.Mein Opa schaute mich geschockt an und schrie: " Du hast was?! Wie oft muss ich dir noch sagen das du es lassen sollst! Wie lange muss ich dich noch kontrollieren, dass du endlich damit aufhörst!"
Er schrie mich immer weiter an aber mich interessierte es nicht. Ich ging hoch in mein zimmer und hörte nurnoch wie mein Opa rief, wo ich hingehen würde und das ich ja zurück kommen soll.
Doch ich schloss die Tür und lehnte mich an die wand. Langsam ließ ich mich an der Wand hinunter gleiten und saß jetzt genau an der Stelle, an der mein Vater sich erschoss und schlief dann langsam mit Tränen ein.
Reichtangel PoV
Warum tat er das? Ich wollte nur das beste für ihn, auch wenn es nicht so rüber kam.
Ich ließ ihn erstmal alleine, bis es kurz vor schule war.Ich ging hoch in den raum und sah zur Wand, wo mein Enkel lag. Es war die gleiche wand wo mein Sohn starb. Und er saß auch genauso da. Es machte mich ziemlich traurig. Auch Als Polen zu ihm rannte und ihn wecken wollte, machte es das alles schlimmer.
Als Deutschland aufwachte schickte ich beide zur schule. Sie nahmen ihre sachen und gingen. Ich bin sowieso schon in Rente also von daher wusste ich nicht, was ich machen sollte. Vielleicht spazieren gehen oder so.
====
Ich schaue jetzt 'Tote Mädchen lügen nicht'
Und ich hab Angst;-;
(1082 Wörter)
DU LIEST GERADE
'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)
FanficEs sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, seit dem Deutschland weggezogen ist und sein Vater starb. Inzwischen gehen seine Freunde, die er damals hatte zur Highschool. Doch als der Deutsche plötzlicher Weise zurück kehrt merken sie sofort, dass e...