Vergangenheit bleibt Geschehen

740 29 21
                                    

Das hier wird ein ziemlich langes Chapter, da ich es nicht geschafft habe, regelmäßig was zu posten- also hier eine Entschädigung


Third Person View

Die Jugendlichen starrten entgeistert zu ihrem Vater, welcher nur leicht seufzte. Er wusste, dass diese Reaktion kommen würde. Aber naja, er muss es jetzt irgendwie hinter sich bringen.

"Das heißt, du hast mit dem Dritten Reich zusammen gekämpft?", fragte Ukraine nach einer Weile.
Nunja, irgendwie schon, irgendwie nicht. Es war kompliziert zu erklären, weshalb er einfach anging zu reden:

- Rückblick, viele Jahre zuvor -

Es war ruhig. Kein einziger Ton war zu hören. USSR saß in seinem Sessel und schrieb an ein paar Dokumenten, die er vermutlich schon seit Ewigkeiten hätte machen müssen. Aber die Zeit dafür hatte er nie gefunden, denn das mächtige Land, was er war, wurde ständig von irgendwelchen Leuten genervt oder belästigt. Unteranderem von Frankreich und UK.
Die beiden versuchten schon seit einer Weile mit dem Kommunisten ein Geschäft zu machen. Aber der Russe lehnte jedes mal wieder ab.
Worum es ging? Um Nazi Deutschland natürlich.
Dieser Typ hatte schon in den letzten Jahren für sehr viel Ärger gesorgt und die Länder alle in Schock versetzt.
Doch zum Glück gibt es ja keinen Krieg... zumindest jetzt noch nicht.

Die Soviet Union legte seine Dokumente zur Seite und stand auf, um sich ein wenig Alkohol zu geben. Doch er wurde von einem klopfen an der Tür unterbrochen. Er dachte sich schon, um wen es sich handeln würde. Vermutlich würde Frankreich und UK wieder versuchen ihn zu bespitzeln.
Schon bei diesem Gedanken war er genervt.

Er ging zur Tür und öffnete sie und sagte gleich daraufhin: "Zum letzten mal ich werde mit euch noch kooperien."
Doch als er das sagte, erkannte er wen er eigentlich vor sich hatte. Es war nicht UK oder Frankreich.
Es war das Dritte Reich.

Er war klein. Sehr klein sogar. Neben USSR sah er aus wie ein Kind. Nunja... Es sind ja bestimmt mehr als nur 40cm Unterschied.
Um ehrlich mit sich selbst zu sein, hatte der Russe sich den Arier ganz anders vorgestellt. Er dachte er wäre ein riesiges, angsteinflösendes Land, aber er war einfach nur niedlich.

'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt