Ukraine PoV
Wir sind nun auf dem Weg zum Restaurant und ich hatte ein merkwürdiges Gefühl im Magen.
Vielleicht war es aber auch nur die aufregen, die ich hatte? Gut möglich.
Amerika erzählte während dem Weg dorthin die ganze Zeit irgendwelche Sachen zu Russland. Dieser war aber nur genervt davon. Verständlich.
Ich währenddessen hielt immer noch die Hand von Canada. Er hatte sie die ganze Zeit über nicht los gelassen, was mich natürlich die ganze Zeit über rot blieben ließ.
Als wir dann endlich angekommen und uns hingesetzt hatten, bestellten wir uns als erstes etwas zu trinken. Ich nur ein normales Wasser, während mein dämlicher Bruder sich natürlich ein paar vodka shots bestellte.
Es würde bestimmt mehr als nur peinlich werden, wenn Russland hier besoffen rum tanzt.Ich flüsterte also zu ihm: "Kannst du dir nicht was normales bestellen?"
"Wieso? Das ist doch was normales.", war stumm seine Antwort.
Ich rollte nur mit den Augen und hoffte, dass es nicht eskaliert.
Tja... Da sollte ich mich noch gewaltig irren.
Jedenfalls verlief die erste halbe Stunde relativ angenehm. Wir redeten und gaben unsere Bestellungen fürs Essen auf.
Es war wirklich sehr angenehm und ich habe gehofft, dass dies auch so bleibt.Naja die Ruhe hielt nicht lange an, da Russland sehr viele shots mittlerweile herunter gespült hatte, noch bevor wir überhaupt das Essen bekommen hatten.
Das führte schließlich dazu, dass er schnell hacke dicht wurde.
Da Russland meistens sehr aufgedreht und unteranderem auch leicht launisch wird bei Alkoholkonsum, hoffte ich einfach, dass es heute vielleicht anders enden würde.
Schnell habe ich gecheckt, dass ich mich da geirrt hatte.
Er und Amerika redeten über irgendeinen Schwachsinn, weswegen wir schon blöd angeguckt wurden. Das lag aber nicht nur an den Themen, sondern auch an der Lautstärke.
"Das ist keine Bar, sondern ein Restaurant.", waren meine Gedanken, während ich so tat die beiden nicht zu kennen.
Später bekamen wir dann auch unsere Essen und es wurde ruhiger am Tisch.
Dazu bestellte ich mir noch einen Wein mit Canada.Ich seufzte leicht und versuchte mit einem Thema anzufangen, um diese merkwürdig und unangenehme Stimmung zwischen mir und Canada zu beenden.
Wir hatten während der ganzen Zeit kaum ein Wort gewechselt."Also ehm... Wie findest du das Essen so?", fragte ich mein Date.
Er schaute leicht auf und danach gleich wieder ab. Sagte dann aber leise: "Ganz okay."
Ich schaute selbst auf meinen Teller und wurde etwas traurig. Die Stimmung war wirklich nicht gut hier und ich fühle mich unheimlich schlecht deswegen.
Kurz nachdem Russland und Amerika ihr Essen förmlich herunter geschlungen hatten, fingen sie wieder ihre lautstarken Gespräche an.
Ich schaute leicht zu Canada und sah nur, wie ihm das alles zu viel wurde und er kurz daraufhin auch aufstand.
"Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet... Ich muss auf die Toilette.", sagte er und verschwand.
"Das war eine fette Lüge.", sagte Amerika während er sein Getränk trank.
Ich schaute verwirrt zu ihm und er zog nur eine Augenbraue nach oben.
"Oh come on. Man sieht ja wohl, dass er keinen Bock mehr hat."
DU LIEST GERADE
'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)
FanfictionEs sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, seit dem Deutschland weggezogen ist und sein Vater starb. Inzwischen gehen seine Freunde, die er damals hatte zur Highschool. Doch als der Deutsche plötzlicher Weise zurück kehrt merken sie sofort, dass e...