Achtung! Dieses Kapitel enthält sehr viel depressives Zeug!
Für sensible Personen rate ich jetzt nichtmehr weiter zu lesen!
Aber naja wenn ihr wollt lest~Und ich bitte euch unten nach dem Kapitel meine Nachricht durch zu lesen.
Es geht um das weitere Verfahren von dieser Geschichte.Aber jetzt viel Spaß beim lesen!
====
Amerika PoV
Als wir mit unserem Vortrag begannen, sah ich sofort in dem Gesicht des Deutschen, dass er mich am liebsten töten würde gerade. Selbst wenn er es versuchen würde, dann wäre ich stärker als er.
Achja vielleicht sollte ich etwas genauer eingehen, um was es eigenlich genau ging. Wir redeten hauptsächlich darüber, was Nazi Deutschland so angerichtet hat im Krieg. Die Länder die mithalfen nannten wir zwar auch, jedoch stand der Hauptfokus auf dem Dritten Reich. Also Deutschlands Vater.
Als wir fertig waren, konnte erstmal kaum jemand etwas sagen. Alle schauten entweder zu North und mir oder aber zu Deutschland, der selbst nur ein ratloses und geschocktes Gesicht hatte.
Im Hintergrund konnten wir das Murmeln der anderen Schüler hören, wie das Deutschlands Familie eine Schande sei oder das sie verdient haben alle zu sterben. Auch wenn ich vorne vor der Klasse stand, konnte ich sehen, wie sich in den Augen des Deutschen Tränen bildeten.
Gleich danach stand er einfach auf und rannte aus dem Raum. Sofort als er weg war, ging das Getuschel weiter.
Alles läuft genau nach PlanThird Person View
Deutschland rannte so schnell es ging aus dem Raum hinaus in ein nahe gelegenes Badezimmer, um sich dort in eine Kabine einzuschließen. Das war gerade einfach alles zu viel für ihn. Der Schmerz, die ganzen Erinnerungen die er versuchte zu verbergen und vergessen, kamen mit einem mal wieder.
Er spürte wie heiße Tränen sein Gesicht hinunter liefen und auf den Boden tropften. Das einzige, was der deutsche wollte, war Frieden und Freunde zu haben. Doch das war jetzt alles ruiniert. Und wodurch? Durch den verdammten Amerikaner.
Deutschland kannte ihn gut. Seine Familie ebenfalls. Er verstand deswegen nicht, was er dem Amerikaner getan hatte. Hatte er ihn komisch angeguckt? Etwa falsches gesagt oder lag es einfach daran, was sein Vater getan hatte? Er verstand es einfach nicht, und vielleicht wollte er das auch nichtmal.Nach ein paar Minuten der Stille hörte er die Schulglocke. Es war Pause. Sollte er jetzt zurück gehen? Er wusste es nicht.
Was würden seine Mitschüler sagen? Würden sie ihn überhaupt noch akzeptieren oder genauso verscheuchen, wie seine alte schule?
Die Angst und Furcht übermannten ihn und er blieb in der Kabine sitzen, bis die Pause vorbei sein würde.Doch diese Ruhe sollte nicht so lange anhalten, wie gedacht.
Die Badezimmertür öffnete sich und es kamen andere Jungs hinein. An den stimmen erkannte er, dass es Mitschüler von ihm sein müssen.
Doch das was sie redeten, hätte er am liebsten einfach nicht gehört."Was für eine Schande für unsere Klasse so jemanden zu haben."
"Das der sich überhaupt traut hierher zu kommen."
DU LIEST GERADE
'Maybe another Try?' - Part 2 - Countryhuman FF (GERMAN FF)
FanfictionEs sind jetzt schon mehrere Jahre vergangen, seit dem Deutschland weggezogen ist und sein Vater starb. Inzwischen gehen seine Freunde, die er damals hatte zur Highschool. Doch als der Deutsche plötzlicher Weise zurück kehrt merken sie sofort, dass e...