6

94 5 0
                                    

Yuki

Mittlerweile lagen wir Arm in Arm in einem kuschligen Bett. Ich hatte ein langes Hemd von ihm an. Er streichelte meinen Rücken hoch und runter. Es war einfach entspannend. Ich fühle mich wohl in seinen Arme. Naja noch. Solche Momente geniese ich an der Zeit hier. Dch unser Freiden wurde schon bald von einem mann, welcher ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gestürmt kam. ,,Du kleine dumme Schlampe! Ich hasse dich!", wurde mir von dem Mann an den Kopf gewurfen. Ich kannte ihn. Er war der der seinen Partner umbringen wollte. Wütend stand Milan auf und stieß ihn auf den Boden. ,,Was hast du gerade gesagt!?", fragte er sauer. ,,Verpiss dich, Milan!", schrie er und stieß ihn weg. Der Mann schlug Milan unbeholfen ins Gesicht bis er sich nicht mehr bewegte. Erschrocken schreckte ich auf und stand nun hinter dem Bett. ,,Jetzt komm her! Du hast mir alles zerstört! Hast du nicht gelernt, dass man sich nicht in Angelegenheiten anderer einmischt..!",zischte er. ,,Lassen Sie mich bitte... Es tut mir Leid..", bettelte ich. Der Mann schüttelte mit den Kopf und rannte auf mich zu. Ich wich ihm aus und rannte schreiend aus dem Zimmer. Um Hilfe schreiend rannte ich durch die roten langen Gänge gefolgt von dem aggressiven Mann. Ich stieß viele Türen auf und suchte nach einem Ausgang. Ich rannte Treppen nach unten bis ich irgendwann in Arme eines großen Mannes lief. ,,H-Helfen Sie mir bitte...", flehte ich keuchend, doch er ließ mich nicht ausreden. ,,Wer bist du!? Und warum machst du hier so einen Lärm?",befragte er mich und hielt mich fest am Oberarm fest. Er sah das Tattoo an meinem Hals und schaute mich erboßt an. ,,Ah eine Ausreiserin also..."

,,Nein. Ein Psychopath verfolgt mich!", unterbrach ich ihn unhöflich. dafür wurde ich gleich auf den Boden geschmissen und getreten. ,,Was hast du gesagt!?",hackte er aggressiv nach. Ich weinte nur noch und hoffte das Milan kommen würde. Aufeinmal hörte er auf und stellte sich vor mich. ,,WO IST DIE!?", hörte ich den Psycho fragen.Der mann welcher gerade noch auf mich eintrat sagte nun:,,Lass sie inruhe! Du wurdest doch weggeschickt!" Ich stämmte mich hoch und stand nun neben dem Typ. ,,Wo ist Milan!", schrie ich weinend. Der Mann neben mir ging nun zu dem Psycho und machte ihn bewegungsunfähig. Dann tippte er etwas auf seinem Handy und kurze Zeit später kamen andere Leute. Einer kam zu mir und fragte wo Milan wäre. Weinerlich berichtete ich das ich nicht mehr wüsste wo ich lang gerannt sei. Daraufhin nahm der Typ mich mit zu einer Art Sekretäriat. Dort wartete ich ungeduldig was passieren würde. Endlich kam jemand zu mir. Er sagte nicht sondern nam mein gerötetes Handgelenk und ging mit mir weg. ,,Was ist mit Milan?", fragte ich aufgewühlt. ,,Er liegt auf der Krankenstation.", antwortete er mir trocken. Angekommen auf der Krankenstation wurde ich in Milans Raum gebracht. Er lag in einem weiß bezogenen Krankenbett schlafend. Vor seinem Bett brach ich allerdings zusammen sodass die Ärzte sich um mich kümmern musste. Sie setzten mich auf einen Stuhl und gaben mir etwas Wasser. Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte er endlich auf. Still schluchzend saß ich mit nach unten gerichteten Blick neben ihm. ,,Hey. Kleine. Alles in Ordnung?", vergewissterte er sich und legte seine zittrige auf meine kalte Hand. ,,Ich hab mir soo Sorgen gemacht...", teilte ich ihm ungewiss mit. Er stand auf und stellte sich vor mich. Er hob mit 2 Fingern mein Kinn an und küsste mich zärtlich. Ich erwiederte unsicher und lächelte in den Kuss. Als wir uns lösten umarmte er mich. Zahlreiche Tränen flossen mir noch über die Wangen, bis mein Betreuer kam. ,,Danke Ben. Bitte kümmere dich gut um sie.", ordnete milan an nachdem er sich wieder ins Bett kuschelte. Ben nahm mich an der Hand und verließ mit mir zusammen den Raum.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wirds wieder süüüüüß..

qwq

wrong loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt