10

61 2 1
                                    

Wutentbrannt stampfte er in das große Hauptgebäude gefolgt von mir.

Angekommen in unserem Zimmer schrie Milan sehr laut:,,Man! Was macht die auch ausgerechet dort! Mira. Warum!?" Ich könnte schwören ich hätte so etwas wie Verzweiflung gehört. Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen. Er setzte sich auf das Bett und raufte sich durch die Haare. Dann schlug er die Hände vor's Gesicht und fing zu schluchzen. Zwischen durch schrie er auch irgendwelche unverständlichen Wörter. Ich lief zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Schon gut.. Es ist doch gar nicht so schlimm.", log ich. Trotzdem hörte er nicht auf zu weinen sondern weinte nur noch mehr. Aufeinmal stand jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah in 2 dunkle Augen eines Mannes. Der Mann stieß mich zur Seite und widmete sich Milan. ,,Milan..",sprach er ihn an. Er reagierte nicht, woraufhin der Braunäugige wütend wurde und Milan anschrie:,,Milan du Memme. Krieg dich ein!" Er zog ihn an den Haaren auf die Füße und schlug ihm einmal heftig ins Gesicht. dann ließ der Mann Milan los, welcher nach hinten taumelte. Nun weinte er nicht mehr. ,,Kümmere dich um Mira, danach kommst du in mein Büro!", wies der Aggressive an und verschwand aus dem Raum.

Er wischte sich sich das Blut aus den Mundwinkel am Hoodie ab. Nun setzte er wieder seinen kalten, gefühlslosen Blick auf. ,,Möchtest du ein Entspannungsbad nehmen?", fragte Milan mich kühl. Diese Art von Ihm jagte mir einen Schauer über den Rücken, jedoch willigte ich ein und verschwand im Bad. Ich hörte Ihn noch die Zimmertür abschließen, bevor wahrscheinlich ins Büro dieses Mannes ging. Ich ließ mir warmes Wasser in die Badewanne und kippte etwas Eukalyptus-Badeessenze hinein. Dann zog ich Mich aus und legte mich ins Wasser. Friedlich schlummerte ich weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sorry das das Kapitel so kurz ist. Nächstes Kapitel ist wieder etwas Länger. <3

wrong loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt