JiminSie erwarteten mich bereits am Schultor.
Chanyeol und Baekhyun.Da ich schon spät dran war, war der ganze Platz vor der Schule wie leergefegt, weshalb sich eine unangenehme Gänsehaut auf meinem ganzen Körper ausbreitete. Kein Lehrer würde mir helfen.
Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen und näherte mich ihnen. Mit stoischer Miene wollte ich einfach an ihnen vorbei gehen, jedoch wäre es doch viel zu schön gewesen, hätten sie ein einziges Mal die Intention gehabt mich in Ruhe zu lassen, nicht wahr?
»Hey Kleiner, siehst ziemlich dehydriert aus.«, meinte Baekhyun spöttisch und packte mich an der Schulter. Chanyeol indes war hinter mich getreten und verpasste mir einen gezielten Tritt in die Kniekehlen, weshalb ich zu Boden sackte.
»Wir wollen dir bloß helfen, okay?«, meinte er und zog eine Thermosflasche aus seinem Rücksack hervor. Wehrlos saß ich auf dem dreckigen Boden des Schulhofs und wartete.
Worauf wusste ich selbst nicht so genau.
»Kopf zurück.«, befahl mir Baekhyun, jedoch verweilte ich in der gleichen Position. Darauf wurde er wütend, packte mich an den Haaren und zwang mich so den Kopf in die Schultern zu legen.
Chanyeol drehte die Flasche in der Zwischenzeit auf und sein Freund hielt mir die Nase zu, weshalb ich automatisch den Mund öffnete, um nach Luft zu schnappen.
Lachend setzten sie mir die Flasche an die Lippen und mir schlug der Dampf einer kochend heißen Flüssigkeit entgegen.
Bitte nicht...Chanyeol kippte den Behälter und mir floss das kochende nach Essig und Salz schmeckende Gemisch den Rachen hinunter, weswegen ich sofort begann zu würgen und strampeln.
Es tat so weh. Diese Hitze.
»Ich glaube es reicht.«, meinte Chanyeol irgendwann, setzte die Flasche ab und bedeutete seinem Komplizen meine Nase loszulassen. Sofort kroch ich auf alle viere und übergab mich, während mir die beiden Jungs den Rest des Gemisches überleerten und schließlich verschwanden.
Ich sah mit wässrigen Augen an meinem abgemagerten Körper herab und bemerkte die Flecken, welche die Essig-Salz-Lösung auf der Jacke hinterlassen hatte.
Suga würde bestimmt wütend sein...
Mit diesem Gedanken brach ich in meiner eigenen Kotze zusammen und ließ meinen Tränen freien Lauf.Dies war der Moment, in dem ich mir zum ersten Mal nichts sehnlicher wünschte, als einfach nur zu sterben.
---
Von heißem Salzwasser muss man wirklich kotzen. Bitte trinkt das nie, um bei einer Matheschularbeit zuhause bleiben zu können. Ich weiß wovon ich spreche :)
DU LIEST GERADE
what I've done || yoonmin
Fanfiction»Bring dich einfach um, du Freak.« Womit Yoongi zu dem Zeitpunkt, als er Park Jimin dies ins Gesicht spuckt nicht rechnet: Dass er es wirklich tun würde. Und dann, als es zu spät ist, ist Yoongi einfach nur verzweifelt und will die Zeit zurückdrehen...