JiminDas nervtötende Klingeln des Weckers riss mich am nächsten Tag aus meinem unruhigen Schlaf.
Wegen meines Jobs war es mir nicht möglich länger als zwei Stunden pro Nacht zu schlafen, weswegen ich dementsprechend die meiste Zeit auch ziemlich fertig war und tiefe Augenringe mein Gesichte verunstalteten.
Seufzend erhob ich mich von der harten Matratze und trat routiniert wie jeden Morgen vor den zerbrochenen Spiegel des kleinen Schrankes, den ich vor dem Sperrmüll gerettet hatte.
Ganz ehrlich, wie konnte man sowas bloß wegwerfen?
Manche Menschen hatten wohl echt zu viel Geld und keine Probleme im Leben.Für einige Sekunden stand ich bloß reglos da, betrachtete meinen ausgemergelten Körper ausdruckslos im Spiegel und fragte mich wieder einmal, warum ich den ganzen Scheiß überhaupt noch mitmachte.
Mein Blick schweifte zur anderen Ecke des Raumes, in der die Antwort auf diese Frage friedlich vor sich hinschlummerte. Tzuyu.
Ein erneutes Piepen des Weckers ließ mich zusammenzucken und das kleine Gerät schnell ausschalten, wobei mir auffiel, dass ich schon ziemlich spät dran war.
Hastig schlüpfte ich die alten Klamotten meiner Mutter und wollte das Zimmer bereits verlassen, als mein Blick an einer Bestimmten Lederjacke hängen blieb.
Ein seliges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich packte das Kleidungsstück kurzerhand. Es roch genau wie der fremde Junge von gestern Nacht nach Minze, mit einer süßlichen Note.
Ich würde sie ihm das nächste mal einfach zurück geben.
Ohne lange darüber nachzudenken zog ich mir auch die Jacke über, ehe ich den Wecker für Tzuyu erneut stellte und der Kleinen einen Kuss auf die Stirn drückte. Anschließend verließ ich das kleine Zimmer eilig, schlüpfte in meine ausgetreten Sneakers und machte mich auf den Weg zur U6.
Niedergeschlagen setzte ich mich auf einen leeren Platz in der Bahn und zog meine Kopfhörer hervor, die ich an mein altes Handy steckte. Es war mein größter und wertvollster Besitz; Jin hatte es mir geschenkt.
So begann ein weiterer trostloser Tag, in meinem noch trostloserem Leben.
Dennoch gab es heute einen entscheidenden Unterschied...
Denn anstatt bereits am Morgen den Abend wie an jedem anderen Tag auch zu fürchten, beschlich mich ein kribbelndes Gefühl der Hoffnung, wenn ich an meine nächtliche Arbeit dachte.
Vielleicht würde Suga wieder kommen?
---
HEYYY:3
Heute kommen noch 1 - 2 Updates!
I purple u ^^
DU LIEST GERADE
what I've done || yoonmin
Fanfiction»Bring dich einfach um, du Freak.« Womit Yoongi zu dem Zeitpunkt, als er Park Jimin dies ins Gesicht spuckt nicht rechnet: Dass er es wirklich tun würde. Und dann, als es zu spät ist, ist Yoongi einfach nur verzweifelt und will die Zeit zurückdrehen...