Prolog

909 86 34
                                    


Jimin

»Warum krepierst du nicht einfach?«, fragte mich mein Gegenüber mit dem rabenschwarzen Haar und den katzenartigen Augen genervt. Als ich ihm keinerlei Antwort auf seine Frage lieferte, schlich sich ein gefährliches Grinsen auf seine schmalen Lippen, während er mir einen Tritt verpasste, welcher mich gequält aufschluchzen ließ. Seine Freunde Baekhyun und Chanyeol lachten lautstark, als ich zu Boden sank.

Ihr Gelächter tat weh, aber im Gegensatz zu dem, was sich Min Yoongi, aus der 11A wieder leistete, war es rein gar nichts. Ich sah langsam auf und begegnete dem kalten Blick des älteren Jungen.
»Du bist widerlich.«, spuckte er mir ins Gesicht, ehe er sich umdrehte und mit seinem Gefolge davonlief.

Als er bereits einige Meter zwischen uns gebracht hatte, drehte er sich jedoch nochmal süffisant grinsend um. »Weißt du, ich glaube die Welt wäre besser ohne so jemanden wie dich dran, du verschwendest bloß Atemluft. Weißt du was? Bring dich einfach um, du Freak.«

Damit wandte er sich ab und klatschte bei dem Jungen namens Chanyeol ein.

Verzweifelt putzte ich mir mit dem Ärmel meines pastellblauen Hoodies meine Wangen und Nase.

»Ich weiß...«, flüsterte ich mit kratziger Stimme, als die drei bereits außer Hörweite waren. »...Ich bin ekelhaft und meine Existenz ist unnötig.«

Ächzend erhob ich mich um meine Schulsachen aufzusammeln, wobei meine Wunden jedoch so sehr schmerzten, dass ich vier Anläufe brauchte, um überhaupt auf die Beine zu kommen.

Nicht nur die Verletzungen, welche mir meine Mitschüler zufügten, sondern auch die, die ich mir Dank meines Jobs einfing rissen Tag für Tag sowohl Wunden in meinen Körper, als auch in meine Psyche.

Vielleicht sollte ich wirklich alles beenden.

Ich sah in den glasklaren, blauen Himmel.

Ja, heute war gewiss ein schöner Tag zum sterben. Ich war lange mutig gewesen; stark geblieben.

Definitiv lange genug.

----

Triggerwarning:
• suizid
• svv
• mobbing
• prostitution

Oh, and welcome to my new fanfiction.
Ich hoffe, dass euch die Geschichte gefallen wird und freue mich sehr über Feedback und votes!:3

what I've done || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt