***Michelle***
Ich ging gerade mit Lora die Gänge entlang um einen Ausgang zu finden, als Schreie durch das Gebäude haalten. „Ich rieche Blut.", murmelte Lora aufeinmal, wodurch ich noch mehr Angst bekam, wie ich sowieso schon hatte.
„Ich halte dir den Rücken frei und du suchst den Ausgang.", meinte das kleine Mädchen und verwandelte sich in einen riesigen weißen Wolf. Zitternd und mit offenen Mund starrte ich sie an. „Worauf wartest du?", dröhnte ihre Stimme in meinem Körper.
„O... Okay.", stotterte ich und rannte los. Irgendwo hier müsste der Gang in die normale Schule sein. Da! Ich kannte diese dunkle Tür! Es musste diese Tür sein. Plötzlich stürmte eine Person auf uns zu und wollte mich angreifen, jedoch war sie nicht auf meine Gefährtin vorbereitet, welche die Person ansprang und wie ein Stück loses Fleisch herumwirbelte.
Die Person stellte sich heraus als Jeff the Killer und schien sehr seeehr verwirrt, als er die große Bisswunde an seinem Bauch bewunderte. „Was zum-", weiter kam er jedoch nicht, da Lora ihn erneut Angriff. Währenddessen blendete ich ihr geknurre und das Schreien der anderen Schüler vollkommen aus. Ich musste einfach nur hier raus. Danach würde ich die anderen retten und diese Creepypasta ein für alle Mal auslöschen.
Für mich gab es jetzt nur mich selbst und die massive Steintür vor mir. Ich rüttelt wie wild daran, trat dagegen, schlug um mich! Doch die Tür bewegte sich keinen Millimeter. Aber langsam fiel es mir schwer die Hilferufe zu ignorieren. Ich werde euch helfen, ihr müsst nurnoch ein bisschen aushalten!
Plötzlich bewegte sich die Tür und eine Person kam heraus, bevor die Person reagieren konnte hatte ich meine Beine um dessen Hals geschlungen und ihn zu Boden geworfen. Eyeless Jack - ich war mir ziemlich sicher dass das sein Name war - war so verwirrt das er sich nicht wehrte als ich ihm seine Skalpelle aus der Hosentasche nahm und an seinen Hals drückte.
„Lora! Schnell!", rief ich dem Wolf zu, diese warf Jeff the Killer wieder quer durch den Raum, rannte zu mir und tat dasselbe mit Eyeless Jack. Schnell rannten wir durch die Tür und warfen sie hinter uns zu.
„Es könnten hier noch mehr von ihnen herumrennen, wir müssen auf der Hut sein.", flüsterte ich Lora zu und ging voran durch den dunklen Gang. Die 4 Skalpell die ich Eyeless Jack entnommen hatte, hielt ich fest in meinen Händen. Sie waren meine einzige Chance hieraus zukommen. Ich konnte immerhin nicht darauf zählen das Lora alleine kämpfte.
Plötzlich hörte ich ein leises knacken, sofort hogelte ich mich nieder und bedeutete Lora das gleiche zutun. „Nein Offender. Wie oft muss ich dir das noch erklären! Die Schüler sind nicht für deinen Spaß hier! Sie sind hier, weil Zalgo mehr Creepypasta möchte. Ich versteh garnicht warum ich dich überhaupt hierhaben wollte."
„Es zwingt dich ja keiner, meine Gegenwart aushalten zu müssen. Kleiner Bruder. Ich kann gerne auch verschwinden. Weißt du, ich glaube das mache ich sogar! Ich habe einfach keinen Bock mehr das du mich wie einen deiner Proxys behandelst. Aber rechne ja nicht mit mir falls du und deine Schützlinge Probleme haben!", knurrte die zweite Person und schien sich umzudrehen.
„offender! Komm zurück! Sofort! Aaargh. Du kommst eh zurück! Alleine schaffst du eh nichts!", brüllte die erste Person und stapfte dann wütend an uns vorbei. Ich nickte Lora zu, jetzt oder nie, sobald Slender die Tür in die Horrorschule öffnet würde er uns sehen. Schnell aber leise rannten wir aus dem Raum in das helle Licht der normalen Schule.
„Oh wen haben wir den dahaa~", trällerte eine Stimme als wir im Licht angekommen waren. Offenderman. Natürlich ich hatte ganz vergessen das er sich umgedreht hatte!
Das riesige Wesen, mit den Tentakel kam auf mich zu. Seine lange Zunge hin aus seinem großen Maul und er murmelte:„Endlich wieder ein bisschen Spaß."Im Gegensatz zu Jeff und Eyeless, war Offenderman auf uns beide gefasst. So hielt er Loras Wolf's Körper spielend leicht mit zwei seiner Tentakeln fest und streckte seine Hände nach mir aus. „So einen schönen Körper hast du, kleine. Ich kann garnicht erst erwarten, zu hören wie du schreibst während ich-" „Du kotzt mich an du Perverser.", knurrte ich und stach eines der Skalpelle in seine Hand.
Daraufhin knurrte Offender und schlug mit einem freien Tentakel nach mir. Scheiße, er hat mich fast erwischt. „Hör auf dich zu wehren, Schätzchen. Hab einfach Spaß mit mir.", lachte der Unmensch und leckte sich über seine Lippen. Mein Blick fiel zu Lora. Sie konnte sich nicht bewegen. Es liegt also an mir.
„Spaß haben?", fragte ich und steckte die Skalpelle in meine Hosentasche. So erotisch wie ich konnte öffnete ich meinen Pferdeschwanz und sah Offenderman an. „Okay. Lass uns Spaß haben.", sagte ich mit der unschuldigsten Stimme die ich hatte. „Aber weißt du ich habe noch nie... Also sei bitte vorsichtig...", flüsterte ich und zog meinen Pullover ganz langsam aus.
Ich hoffte, betete das diese Ablenkung funktionierte. Er musste nur so abgelenkt sein, daß Lora sich befreien konnte. Tatsächlich schien meine Ablenkung zu klappen, denn Offender kam auf mich zu, sabbernd. „Eine Jungfrau... Lass mich deine Unschuld nehmen, du kleine-"
Perfekt, mein Plan hatte funktioniert. Offenderman hatte Lora total vergessen und den Griff um sie gelockert! Dadurch hatte Lora sich befreit und den Perversen so fest sie konnte in sein Bein gebissen. Während er sich nun zu ihr umdrehen wollte, hatte ich mein Skalpell wieder in der Hand und war ihn angesprungen. Tatsächlich schaffte ich es meine Waffe in seinen Hals zu rammen.
Wütend packte er mich und warf mich gegen die Wand. Ich schrie kurz auf vor Schmerz und hustete. Wie sollte ich ein Mensch gegen sowas ankommen? Unter Schmerzen rappelte ich mich auf und rannte wieder auf Offender zu, dieser schlug mich aber einfach wie eine Fliege weg. Hilfesuchend sah ich zu Lora welche immernoch knurrend an Offendermans Bein hing.
„Lästiger Köter.", knurrte Offender und zog sich das Skalpell aus dem Hals. Bevor er jedoch auf Lora einstechen konnte rief ich:„Stopp. Lass sie gehen. I... Ich mach dafür auch alles was du willst... Keine Tricks."
Mit diesen Worten ließ ich zwei weitere Skalpelle fallen. „Alles? Was ich will?", lachte diese Kreatur und fing wieder an zu Sabbern.Ich schluckte, ich hatte nur eine Chance. Lora musste hier raus und so schnell wie es ging Hilfe holen. „Ja, alles. Aber nur wenn Lora hier sicher weg kommt.", meinte ich und sah zu Boden. Mit meinen Armen versuchte ich nun meinen Körper zu verstecken, da mir erst jetzt bewusst wurde das ich ganze Zeit nur im BH gekämpft hatte.
Plötzlich berührte einer seiner Tentakel meinen Bauch. In diesem Moment fühlte ich mich so dreckig... So dreckig wie niemals zuvor. „Okay. Hau schon ab Wolf.", meinte Offender und kickte mit seinem Bein Lora von sich. „A...aber!",hörte ich wieder Loras Stimme. „Hau schon ab... ", flüsterte ich nur als Antwort und hoffte das sie verstand wie wichtig es war das sie so schnell wie möglich Hilfe holte.
Mit einem traurigen Geheul, rannte Lora davon. Mein Blick war immernoch zu Boden gerichtet als ich Offendermans Tentakel immernoch an meinem Bauch spürte. „Komm, Schätzchen. Du hast die Ehre, meine letzten paar Minuten in diesem Gebäude mit mir zu verbringen." Die Kreatur schob mich vorwärts in einen Raum hinein. Ich hatte Angst.
DU LIEST GERADE
Die Kiler Academy (CP)
Fanfiction,,Ich habe ein paar Menschen zwischen 10 und 21 Jahren gefunden die Creepypasta Potenzial haben, wir brauchen neue Creepypasta. Ich will das ihr sie testet und die besten werden Creepypasta. Ihr werdet sie aber nicht normal testen. Nein. Ihr werdet...