~23~

142 3 0
                                    

***Timo***

Meine Hand, mit der ich die Eisenstange hielt zitterte und durch meinen festen Griff liefen meine Handgelenke schon ungewöhnlich weiß an. Mein Blick erhob sich von den Leichen die am Boden lagen und traf den Blick des Kindes.

Das Kind stand inmitten des Blutes und sah emotionslos auf die reglosen Körper hinab. Das Messer hielt er im Gegensatz zu mir locker in der Hand. „W... Wieso h... Hast du?", flüsterte ich, es war nicht das erste Mal das ich Leichen sah, es war auch nicht das erste Mal das ich mitschuldig an einem Mord war und es war auch nicht das erste Mal das ich mit einer Waffe einem anderen Menschen gegenüber stand.

Aber ich hatte gedacht ich müsste das niewieder erleben. „Es hieß wenn 10 sterben bleiben die anderen am Leben. Warum also warten bis der Clown oder Springteufel oder was auch immer mich umbringt? Wenn ich ganz einfach die anderen aufschlitzen kann, bevor der Killer erst in meine Nähe gelangt?"

8 Leichen. 8 Kinder und Jugendliche. 8 Leben wurden von diesem psychisch kranken Kind ausgelöscht. „Schau mich nicht mit diesem Blick an. Zalgo hat mir erzählt das du außer mir der einzige bist der bereits getötet hat. Wir sollten uns lieber besser verstehen.", brummte das kleine Kind und wischte das Blut von seinem Messer in seinen braunen Hoodie.

„Ich hab dich noch nie gesehen, wer zur Hölle bist du Kleiner?!", ich wurde wütend, dieses verdammte Kind hat nicht das Recht über meine Vergangenheit zu reden! „Zack.", meinte das Kind - Ich schätzte ihn auf 10 oder vielleicht jünger.

Plötzlich schien sich etwas zu ändern, zuerst dachte ich das Sad Song mich wieder in eine andere Welt zog. Doch es änderte sich nichts um mich herum, nur das Kind vor mir. Sein gesamter Körper war plötzlich mit Bandagen verbunden. War der Junge etwa auch ein Creepypasta?

Bevor ich ihm jedoch eine weitere Frage stellen konnte, klang aus den Lautsprechern Slendermans Stimme. „10 Schüler sind tot das heißt ihr anderen 35 seit offiziell Creepypasta Lehrlinge! Fürs erste habt ihr jetzt normalen Unterricht, in einem Monat stehen wieder Prüfungen an, wobei es dann nicht um eure Kraft oder Willensstärke geht. Daher... Wenn ihr Leben wollt, lernt."

Als die Durchsage vorbei war, gingen die Lehrer durch die Gänge um die Schüler einzusammeln. Zu mir und Zack kam Mrs.Night. Sie sah uns streng an und bedeutete uns ihr zu folgen. Normalerweise hätte ich die Frau ignoriert und hätte gemacht was ich wollte, aber jetzt gerade hatte meine harte Schale einen Riss bekommen.

So folgte ich der blauhaarigen in ein Klassenzimmer, wo bereits viele andere Schüler saßen. Erleichterung durchfuhr mich als ich Sofia und Shiva sah. Julian konnte ich aber nicht erkennen... Ich habe ihn seit der ersten Prüfung nichtmehr gesehen.

„Wir hatten also wirklich von Anfang an Recht... ", murmelte Sofia als ich mich auf den Stuhl neben ihr setzte. Still nickte ich und sah nach vorne wo Laughing Jack stand, sein schwarz-weißes Outfit, beinahe gänzlich rot befleckt. „So ihr seit also die Auserwählten.", lachte er und kratzte mit seinen Krallen über die Tafel, wodurch wir alle zuzammen zuckten.

„Normales Leben ist jetzt vorbei.", sein Lachen wurde lauter und er hörte erst auf als Slenderman in den Raum kam.

Da er nun kein Gesicht mehr hatte, konnten wir seine Gefühle nicht deuten, aber es war ziemlich deutlich das er Laughing Jack genervt musterte. „Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, existieren eure ehemaligen Klassen nichtmehr. Da ihr nur noch-", erklärte Slender und stoppte um zu zählen. „33 seit?"

Slenderman wandte sich zu Lau und brummte:„Hast du 12 umgebracht?!" „Nein! Ich habe gerademal 2 gekillt! Keine Ahnung wer die anderen gekillt hat!" Mein Blick wanderte durch den Raum zu dem kleinen, bandagierten Jungen. Sein Blick war gesenkt und seine Hände unter dem Tisch.

„Wir sind doch potenzielle Creeps, da sollte töten doch erlaubt sein.", erklang plötzlich seine Stimme und aus dem Nichts heraus stach er das Messer - mit dem er unter dem Tisch gespielt hatte - in den Hals seines Sitznachbarn. Slenderman seufzte und meinte:„Du bist Zack... Zalgo hat mich schon vorgewarnt. Das wir sogar einen Bekannten Killer in der Klasse haben, hatte ich nicht erwartet. "

„Einen? Du meinst zwei, Slenderman. Und der andere ist sogar noch eine ganze Menge bekannter als ich.", erklärte Zack und ich zuckte zusammen als sein kalter Blick mich ansah. „Nicht wahr, Claw? " Ein schockiertes Geräusch zog sich durch die Schüler, sogar Shiva und Sofia neben mir zuckten zusammen.

Wut durchbrannte meinen Körper, es reichte mir. Ich hatte keinen Lust auf meine Vergangenheit, schon garnicht wenn so ein kleiner Hosenscheisser so tut als ob er mich kennen würde! Jetzt kannten sie hier mein Geheimnis daher muss ich auch nicht mehr ruhig sein.

Mit einem gewaltigen Sprung, sprang ich über meinen Tisch und packte den kleinen am Hals. „Halt verdammt nochmal deine Klappe, kleiner. ", knurrte ich und warf ihn mit Leichtigkeit gegen die Wand. „Du bist Claw?", flüsterte Laughing Jack und wechselte mit Slenderman einen Blick.

„Natürlich ist er das. ", krächzte der Junge und rappelte sich auf. „Warum tust du so doof? Du bist ein ausgezeichneter Killer und jetzt bist du in einer Schule für Killer. Warum tust du also so als ob du hier nicht sein willst?", lachte er und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

„Halt einfach die Schnauze, Kleiner. Timo hat sicher seine Gründe.", erklang hinter mir Shivas ruhige Stimme. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen, ich hatte meine Wutanfälle und meine Schizophrenie sogut in den Griff bekommen... Und auch das Verlangen Menschen zu tö-

Ohne das ich es mitbekommen hatte ging ich auf den einbandagierten Jungen los und packte ihn am Hals. Meine Hände umfassen seinen kleinen Hals spielend leicht und fingen an zuzudrücken, so dass sein Hals wie ein Saftpäckchen zerquetscht wurde.

Ich konnte die Schüler hinter mir schreien hören und spürte wie irgendwer an mir zerrte. Doch ich konnte nichts tun. Ich fühlte mich wie eingesperrt in meinem eigenen Körper.

Was hast du denn für ein Problem, Timo?
Halt die Schnauze!
Komm schon, lass uns wieder Spaß haben! Wie damals!
Aber ich habe keinen Bock darauf, wieder so leben zumüssen wie früher!
Aber du musst doch garnicht mehr so leben wie damals! Du musst niemanden mehr beschützen und du musst auch nicht mehr tun was ER sagt. Du kannst jetzt alles tun was du willst!
Was... Ich will?

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt