~47~

75 1 1
                                    

***Rose/Bloody Rose***

„Freddy Fazbears Pizza.", las ich laut vor und sah die anderen verwirrt an. „Für ne Pizzeria sind wir aber ganz schön overdressed. Außerdem ist die doch bestimmt zu.", murmelte Raj neben mir und sah zu Slender als Felitas panisch sagte:„Leute das ist keine normale Pizzeria, das ist-" „Nanana Controllerlein, keine Vorurteile bitte.",unterbrach Slenderman die braunhaarige und hielt ihr den Mund zu, nachdem sie versprach nichts zu sagen ließ er das Mädchen wieder los und wir gingen zu der hinteren Tür des Gebäudes. Verwirrt musterte ich Feli, was hatte es wohl mit dieser Pizzeria auf sich?

Es war dunkel in dem Gebäude. Das Licht flackerte, wodurch wir nicht besonders gut sehen konnten und uns langsam vorantasten mussten. Wobei wir die Rechnung ohne Slenderman gemacht hatten, denn dieser lief schnellen Schritten ohne Mitleid vorran. „Habt ihr das gehört?", rief Michelle plötzlich und drehte sich zu einer Tür. „Dahinter ist etwas." „Mach die Tür nicht auf! Lass uns einfach weitergehen Red, bitte!", jammerte Felitas und zog Michelle mit sich.

Plötzlich hörte ich ebenfalls etwas, es klang wie eine Spieluhr. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu Laughing Jack. „Echt witzig LJ. Aber hör auf mit deiner Spieluhr, das nervt.", meinte ich und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. Laughing Jack kicherte und zwickte mich in meine rechte Wange. „Hör genau hin, Rose. Das ist nicht meine Spieluhr."

Verwirrt blieb ich stehen und lauschte. Lj hatte recht, es klang anders! Schnell rannte ich den anderen hinterher und musterte Felitas, die sich ängstlich an Michelle klammerte. Was wusste die Kleine über diesen Ort? Fragend drehte ich mich zu Timo um der neben mir ging. „Hey hast du eine Ahnung warum Felitas so durchdreht?"  „Natürlich.",murmelte der einäugige und unterdrückte ein Gähnen. „Waru-", wollte ich fragen, wurde aber von Timo unterbrochen welcher flüsterte:„3. 2. 1."

Schnelle Schritte waren zu hören unterstützt von einem Geräusch wie Metall das aneinander rieb. „Jumpscare." Ich wollte gerade Timo fragen was er meinte als aus einem dunklen Nebengang ein riesiger Roboter heraussprang und sich auf mich stürzte. Ich schrie und versuchte das Kiefer des Dings von mir zu drücken. Der Roboter sah aus wie ein Piratenfuchs und hatte seinen Hackenarm um meinem Hals während sein Maul gefährlich nahe kam um mir den Kopf abzubeissen.

„Falsches Opfer, Blechhaufen.",fauchte ich und griff mir mit meiner linken Hand unter mein Kleid, kurz darauf hielt ich eine Waffe an den Kopf des Roboters. Ich wollte gerade abdrücken als der Animatronic sich aufrichtete und mir seine metallenen Hand reichte. Eine tiefe, Roboter Stimme drang aus seinem Maul als der Fuchs sagte:„Ganz ruhig Kleine Creepypasta." Nachdem er mir aufgeholfen hatte sahen seine orangenen glühenden Augen auf Slender, welcher hinter mir stand.

„Freddy hat nichts von einem Besuch erwähnt.", brummte der Fuchs und schleifte seinen Hacken an seinem eigenen Metallbein. „Es war nicht geplant, tut mir leid Foxy. Wenn ihr etwas gegen eine Party einzuwenden habt, verschwinden wir wieder.", meinte Slenderman und wandte sich wieder dem Ausgang zu.

„Wir haben NIE etwas gegen eine Party einzuwenden!", quiekte eine weibliche Roboterstimme hinter Foxy und eine Küken Animatronic kam aus einem Dunkeln Gang, sie hielt einen Cupcake in einer Hand und wirkte neuer wie Foxy. „Hey Toy Chica, frag doch mal schnell Freddy ob es in Ordnung ist wenn Slenderman und seine Leute heute bei uns feiern.",befahl der Pirat und ging an uns vorbei um Laughing Jack zu begrüßen.

„Wartemal Foxy! Welchen Freddy soll ich den fragen? Es gibt so viele...", jammerte Toy Chica. Genervt drehte Foxy seinen Kopf um 180° nach hinten und fauchte:„Den originalen!" Daraufhin lief Toy Chica los, den Gang zurück aus welchen sie zuvor gekommen war. „Ich bring euch mal in den Partyraum. Seit wann seit ihr eigendlich so viele?", fragte Foxy und führte uns langsam weiter. „Zalgo hat uns befohlen mehr zu finden und naja diese hier haben die Schule bestanden. Morgen werden sie offizielle Creepypasta.", erklärte Laughing Jack stolz und deutete auf uns.

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt