***Michelle***
Schweißgebadet wachte ich auf. Mein Herz klopfte wie wild und ich schaffte es nicht normal zu atmen. Mein Traum - oder eher Albtraum hatte mir scheinbar ziemliche Angst eingejagd, obwohl ich mich jetzt nichtmehr daran erinnern konnte. Ich seufzte und wischte mir meine blonden Haare aus dem Gesicht, danach warf ich einen Blick auf die Uhr in unserem Zimmer. 05:12. Gut jetzt zahlt es sich eh nichtmehr aus weiterzuschlafen.
Sofia, meine Zimmergenossin schnarchte laut und lag quer über ihrem Bett, sodas ihre langen Haare den Boden berührten. Scheinbar war die Party gestern noch ziemlich eskaliert. Ich war am Anfang dort, aber nur um mich zu vergewissern das die anderen nicht einfach ohne mich trainierten. Nachdem ich sichergestellt hatte das sie nur tranken und tanzten hatte ich mich aber wieder verzogen.
In meinem Zimmer hatte ich zuerst einmal die Ruhe genossen und noch etwas gelernt bzw. recherchiert. Müde streckte ich meine Arme, dann ging ich zu meinem Schrank und suchte mir die Schuluniform heraus. Mit der Schuluniform, einem Handtuch und meiner Unterwäsche bewaffnet verließ ich dann unser Zimmer und ging duschen. Zufrieden kam ich nach einer halben Stunde wieder in unser Zimmer und föhnte meine nassen Haare trocken. Nachdem sie getrocknet waren Band ich sie zu einem strengen Zopf zusammen und setzte mich an den Schreibtisch.
Eigendlich wollte ich jetzt jede freie Minute lernen, aber nachdem die Uhr bereits 7 Uhr schlug und Sofia sich immernoch nicht bewegte, entschied ich das jüngere Mädchen zuwecken. Sofia gab komische Geräusche von sich als ich sie an ihrer Schulter rüttelte, jedoch konnte ich nichts verstehen. „Steh auf, es ist schon nach 7.", brummte ich genervt und Wand mich wieder von ihr ab. Jetzt musste sie selbst entscheiden ob sie aufstand oder liegen blieb und stirbt. Wortwörtlich.
Zu meiner Überraschung war Sofia sofort auf ihren Beinen und rannte mit ihrem Zeug ins Bad. Verplüfft sah ich ihren bunten Haaren hinterher, dann schüttelte ich meinen Kopf und las mir die wichtigsten Arten von Giften durch. Dingdong! Ich schreckte hoch, es hat geklingelt! Schnell warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. 7:15. 7:15! Die Tür zu meinem Zimmer flog auf und eine nur mit Handtuch bekleidete Sofia trat ein. „Hast du gerade auch eine Klingel gehört oder bin ich schon komplett doof?", fragte sie und setzte sich auf ihr Bett.
Ich wollte gerade antworten als die Glocke nochmals erklang, diesmal klang sie schriller und hörte auch nicht mehr auf! Panisch wechselten Sofia und ich einen Blick, dann ging alles ganz schnell. Sofia sprang förmlich in ihre Schuluniform während ich alles was wir brauchen könnten in eine Tasche warf. Wir rannten aus unserem Zimmer und stolperte beinahe über Rose und Shiva die gerade aus ihrem Zimmer kamen. Beide wirkten wir Zombies, scheinbar hatten sie es gestern etwas übertrieben und konnten jetzt nichtmal mehr ihre Augenringe überschminken.
„Was ist den lo-", fragte Rose als Nightmare um die Ecke kam und brüllte:„Los jetzt! In die Klassen! Sofort!" Verwirrt sahen wir vier uns an als Nightmare plötzlich vor uns stand und fauchte:„Seit ihr taub oder was?! Los jetzt die Prüfung startet in 5 Minuten! Wer in 5 Minuten nicht auf seinem Platz sitz wird als Freiwild betrachtet und von Jeff niedergemetzelt." Ohne auch nur einen weiteren Moment zu warten rannten wir los.
Von jeder Ecke hörte man Lehrer brüllen, Schüler genervt und verwirrt durcheinander reden und natürlich Schritte von Schülern die zu ihren Klassen rannten. Vor der Klasse angekommen erkannte ich das wir noch 3 Minuten hatten, doch vor unserer Klasse standen Masky und Hoodie und versperrten die Tür. „Ein Creepypasta kommt nicht zu spät. Ein Creepypasta kommt immer in seiner Creepypasta Kleidung. Und ein Creepypasta kommt niemals unaufmerksam!", knurrte Masky und wie auf ein Kommando zogen Hoodie und er gleichzeitig eine Waffe und schlugen jeweils einem Schüler den Kopf ab.
Barbaren. Rot. Soviel Rot. Meine Atmung ging schneller als ich die beiden Jugendlichen ansah die am Boden lagen, Kopf und Körper fein säuberlich getrennt. Sie waren beide im Schlafanzug gekommen, das eine Mädchen hatte sich nichtmal die Haare gemacht. Und jetzt waren sie beide Tod. „Nasse Haare?", fragte Hoodie und berührte Sofia lange Mähne. „Ähm ja, ich... Ich dachte mir besser meine Haare riechen gut und sind nass als das ich mit stinkenden Haaren den Test schreibe.",erklärte das Mädchen grinsend.
Hoodie nickte und ließ Sofia eintreten, ich durfte ohne jegliche Befragung in die Klasse, bei Shiva und Rose war das anders. „Ein Creepypasta Mädchen kommt einmal geschminkt oder nie.", brummte Masky und sein Messer berührte beinahe Shivas Hals. „Alter schon mal was von 'hatte keinen Bock mich zu schminken' gehört? Bin mir sicher Jane, Nightmare und Clockwork kennen das.", meinte Shiva ruhig und schob mit ihrem Zeigefinger, Maskys Messer von ihrem Hals.
Noch 1 Minute 30 Sekunden. Shiva und Rose kamen ebenfalls in die Klasse, gefolgt von anderen Mädchen. Scheinbar waren wir noch nach Geschlecht aufgeteilt, ich hatte irgendwie angenommen das wir alle zusammen die Prüfung hätten. Plötzlich erklang wieder die schrille Glocke und Masky und Hoodie zogen die Türen zu. Die restlichen Mädchen die vor der Tür gewartet hatten kreischen wild durch einander und hämmerte gegen die Türen.
Mit zitternden Händen ging ich zu der Tür und sah durch das Glas, welches die Mitte der Tür verzierte. Es waren noch 3 Mädchen vor unserer Tür und 3 andere lagen Tod auf dem Boden. Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein krankes Lachen mich inne halten ließ. „La. La. La. Hab ich euch!", kicherte Jeff und rammte dem ersten Mädchen sein Messer in die Niere, während er ein anderes an den Haaren packte und zu sich zog. Fröhlich lachend schlitzte er dem einen Mädchen den Hals auf, nachdem sie zu Boden ging wand sich Jeff dem Mädchen zu, das bereits am Boden lag. „Armes Ding, hab ich dich etwa nicht lebensbedrohlich verletzt? Uupsi. Ich mach meinen Fehler gleich ungeschehen.", erklärte Jeff und hob seine Hand.
„Michelle. Nicht.", flüsterte Rose und hielt meine Hand fest, ich hatte es selbst nicht mitbekommen aber meine Hände waren zu Fäusten geschlossen und hatten sich der Türschnalle genähert. „Er tötet sie...", murmelte ich leise und mit zittriger Stimme. „So ist das Leben, Michelle. Menschen müssen sterben um anderen Platz zu machen und wir als Creepypasta sorgen dafür das es so weiter geht. Ohne uns würde die Erde wegen der vielen Menschen explodieren! Jetzt setz dich, der Test fängt gleich an."
Ich setzte mich auf meinen Stuhl. Rot. Alles in meinem Kopf war rot, ich sah alles nurnoch in Rot! Meine Zähne knirschten laut aufeinander und mein Kiefer fing an zu schmerzen. Ich werde euch alle umbringen, jeden einzelnen Creepypasta und anfangen werde ich bei Zalgo. Wenn die Aufzeichnungen stimmten würden mit ihm auch alle Creeps sterben. Mein Blick fiel auf Rose, Shiva und Sofia die sich laut lachend unterhielten. Ich musste bis zur Abschlusszeremonie warten, das bedeutet... Die drei würden bereits Creepypasta sein und demnach mit den anderen sterben.
Für das Wohl der Menschheit. „So Schülerinnen ihr habt 3 Stunden Zeit um diese Zetteln auszufüllen.", erklärte Masky und hielt einen dicken Pack Zetteln hoch. Jeder von uns Schülern bekam einen solchen Pack. Ich schluckte und sah auf die Seitezahlen 30 Seiten! Wie sollte man das in 3 Stunden schaffen?! „Die Zeit beginnt ab jetzt!"
----
Juhuuuuu ich habe endlich weitergeschrieben!Gute Start in mein neues Lebensjahr xD
Ja Leute eure liebe Redi ist nun alt geworden, volljährig um genau zu sein. Am 2ten Mai bin ich 18 Jahre geworden und schreibe damit bereits mehr als 5 Jahren auf Wattpad! (You're not alone Prolog wurde im Februar 2015 veröffentlicht)Oha die Zeit vergeht xD
Eure Redi
DU LIEST GERADE
Die Kiler Academy (CP)
Fanfiction,,Ich habe ein paar Menschen zwischen 10 und 21 Jahren gefunden die Creepypasta Potenzial haben, wir brauchen neue Creepypasta. Ich will das ihr sie testet und die besten werden Creepypasta. Ihr werdet sie aber nicht normal testen. Nein. Ihr werdet...