***Ben***
Langsam wurde ich wütend, Jeff war mein Freund und jetzt schlug er wie wild geworden auf mich ein. Doch das war Jeff's größte Schwäche. Er reagierte über und wirft dabei seine Konzentration weg. Daher war es jetzt einfach für mich, den Stock zu packen und Jeff von mir zu stoßen.
Schnell saß ich auf den Bauch des Killers und drückte ihm den Stock an den Hals. „So mein Freund. Wieso hast du Felitas zusammen geschlagen?!", knurrte ich und drückte den Stock fester gegen Jeff's Kehle. Der Junge unter mir machte ein paar undefinierbare Geräusche und brummte dann:„Ich wusste das mit der etwas faul war. Sie hat sich nicht gewehrt. Überhaupt nicht! Und die soll dich bei der Prüfung erstochen haben? Das könnte ich nicht glauben!"
Wütend drückte ich den Stock fester, worauf Jeff zu Husten begann. „Sie hats geschafft. Okay?! Und mit einwenig Training wird sie auch den Rest schaffen!", brüllte ich und stand auf. Ich wartete das Jeff ächzend auf stand, nur um ihn dann mit Hilfe des Stocks kräftig zwischen seine Beine zuschlagen.
Sofort ging er wieder zu Boden und murmelte irgendwelche Beleidigungen. „Du hast Zalgos Regel gebrochen und mich mitrein gezogen! Da verdienst du ein paar Schläge du Arsch.", fauchte ich, dann atmete ich tief durch und half Jeff auf. „Du bist gerade im Begriff Zalgos Regel zu brechen. Und ich wollte dich stoppen bevor du es tust.", brummte Jeff und wischte sich etwas Blut aus dem Gesicht.
Ich wurde rot und murmelte:„Garnicht war. Du bildest dir etwas ein. Genug von hätte. Du hast verdammt nochmal seine Regel gebrochen!" Jeff sah mich verwirrt an und schien erst jetzt zu verstehen was er gemacht hatte. „Oh scheiße...", meinte Jeff.
„Ja scheiße. Wir müssen uns beeilen, ich weiß nicht wieviel Zeit wir haben bis Zalgo davon Wind bekommt.",erklärte ich und rannte los, Jeff rannte neben mir, die Schmerzen von vorhin schien er bereits verdrängt zu haben.
Bald waren wir bei dem Portal angekommen. Doch diese Seite von dem Portal, wirkte nicht so friedlich. Sie sprüht Funken und machte nicht gerade beruhigende Geräusche. „Ähm willst du da ernsthaft durch?", fragte mich Jeff und musterte das Portal.
„Natürlich! Wir müssen ja zurück!", rief ich, da das Portal immer lauter zu werden schien. „Jetzt scheiß dir nicht in die Hose, Mann!", brüllte ich und rannte auf das Portal zu. Immerhin war Felitas am anderen Ende. Felitas. Ohne zu zögern sprang ich durch das Portal und landete hart auf den Boden vor dem Schloss.
Jeff landete genauso schlecht neben mir. Da fühlte ich mich plötzlich beobachtet. War es etwa Zalgo? Da ich hoffte mich zu irren stürzte ich mich auf Jeff und schlug auf ihn ein. „Da seit ihr ja!", hörte ich Bloody Painters Stimme.
Kurz darauf schlang sich ein schwarzer Tentakel um meinen Bauch und zog mich von Jeff hinunter. „Wir haben euch überall gesucht. Außer hier draußen.", erklärte Ticci Toby. Ich jedoch musterte nur Slender. Hat er mitbekommen das wir aus dem Portal kamen?
„Ben, was ist denn los mit dir? Warum schlägst du auf Jeff ein?", fragte Slender mich ruhig und setzte mich auf dem Boden ab. „Naja ich dachte mir er will auch mal spüren wie es ist zusammen geschlagen zuwerden.", erklärte ich und lächelte unschuldig. Slender seufzte und sein Kopf drehte sich in Jeff's Richtung. „Du kommst mit in mein Büro. Ihr anderen.",meinte Slenderman und drehte sich zu Toby, Painter und mir. „Habt ihr keinen Unterricht vorzubereiten?"
Wir drei sahen uns an und nickten, dann liefen wir zurück ins Gebäude.
***Sam***
Ich atmete so ruhig wie möglich aus und spannte den Bogen. Eines meiner Augen schloss ich ein wenig, während ich mit dem anderen mein Ziel musterte. Die Anspannung des Bogens, schien über den Pfeil in meinen Arm zu kommen und verursachte ein komisches Pochen meiner Muskeln.
Dann ließ ich los und beobachte wie der Pfeil, wie in Zeitlupe los flog. Die Pappfigur die viele Meter vor mir stand, hatte keine Chance, ihr Kopf war bereits durchbohrt. Erst jetzt nahm ich wieder meine Klasse war die hinter mir stand und zusah.
Mrs. Night stand ebenfalls da, so emotionslos wie die letzten Wochen auch. „Nicht schlecht. Gute Entwicklung bis jetzt. Aber lass ja nicht nach, deiner Haltung zu Urteilen könnte man dich viel zu schnell aus der Ruhe bringen und das ist überhaupt für einen Bogenschützen nicht gerade von Vorteil.", meinte die blauhaarige und bedeutete dem nächsten Jungen nach vorn zu treten.
Grinsend ging ich zu Timo, welcher mir den Bogen abnahm und herausfordernd meinte:„Ich besiege dich schon noch." Ich lachte und sagte:„Gönn mir doch den Fernangriff, dafür bist du im Nahkampf viel besser. Außerdem ist dein Arm immernoch nicht vollständig geheilt."
Timo lachte nur und ging nach vorne. Seit seinem Kampf mit Jeff waren bereits 2 Wochen vergangen was bedeutete das bereits Jänner war. Nicht einmal mehr 2 Monate... Seufzend sah ich mich um. Wir Jungs hatten uns schon alle sehr angefreundet, weshalb es uns allen schwerfiel an März zu denken.
„So das war der letzte. Nächste Stunde beschäftigen wir uns wieder mit Nahkampf Waffen. Falls ihr euch eine spezielle Waffe wünscht könnt ihr das gerne in dieser Liste eintragen.", erklärte Nightmare und reichte ein Klemmbrett dem ihr nächststehenden Jungen, Zack. Wir konnten uns irgendeine Waffe aussuchen außer Messer und Dolch. Messer und Dolch gehörte nämlich zu Jeff the Killers Unterricht.
Nach einer Weile war das Brett bei mir und ich las mir durch was sich die anderen so wünschten. Dreizack. Morgenstern. Katana. Timo der wieder neben mir stand sah mir über die Schulter und lachte als er Dreizack las. „Was für ein Idiot hat den Dreizack aufgeschrieben?" Es wurde gelacht und ein paar Jungs schubsten und beschuldigten sich gegenseitig.
„Was schreibst du?", fragte ich den schwarzhaarigen, der überlegte kurz und meinte dann:„Ich glaube ich nehme ne Axt." Ich sah ihn mit hochgezoger Augenbraue an. „Was denn? Wenn ich alles ausprobieren kann was ich will, warum nicht ne Axt?"
Alles ausprobieren was ich will? Nachdenklich schrieb ich neben meinen Namen 'Claymore'. „Was ist ein Claymore?", fragte Timo verwirrt, während ich das Brett weiter gab. „Ein schottisches Breitschwert. Wenn ich schon alles ausprobieren kann warum sollte ich nicht mit etwas kämpfen mit dem mehrere meiner Vorfahren gekämpft haben?", sagte ich und grinste.
„Okay das hat lang genug gedauert, auf in die nächste Stunde mit euch!", rief Nightmare und scheuchte uns aus der Turnhalle.
DU LIEST GERADE
Die Kiler Academy (CP)
Fanfiction,,Ich habe ein paar Menschen zwischen 10 und 21 Jahren gefunden die Creepypasta Potenzial haben, wir brauchen neue Creepypasta. Ich will das ihr sie testet und die besten werden Creepypasta. Ihr werdet sie aber nicht normal testen. Nein. Ihr werdet...