~43~

83 3 2
                                    

***Rose***

Es war so still im Aufenthaltsraum sodass jede kleine Bewegung klang wie ein Pistolenschuss. Wir alle waren einerseits froh noch am Leben zusein aber andererseits hatten wir alle auch Angst um die Schüler die noch im Klassenzimmer waren und immernoch um ihr Leben bangten. Nach einer vielzulangen Zeit ging die Tür auf und die vier Schüler kamen herein, alle vier wirkten erleichtert und lächelte uns übrige müde an.

Nachdem die vier sich ebenfalls einen Platz gesucht hatten kamen die Lehrer herein und allesamt grinsen sie zufrieden - naja denke ich zumindest, bei manchen konnte man es ja nicht sehen. „So ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ihr seit zu 80 % Creepypasta! Nur noch ca. einen Monat und es ist euer Abschluss! Wie wir schon einmal angekündigt haben werdet ihr dieses Monat mit einem Creepypasta zusammenarbeiten und alles gemeinsam machen. Da ich gemein bin-", meinte Slender und unterbrach sich durch sein eigenes Lachen. „Will ich das ihr jede Minute zusammen seit, das bedeutet ihr werdet auch mit diesem Creepypasta zusammen in einem Zimmer schlafen."

Sofort fing eine wilde Diskussion an, wobei nicht nur wir Schüler sondern auch die Creeps protestierten. „Ihr habt aber versprochen das wir jetzt endlich Einzelzimmer hätten, Slender! Außerdem geht das gar nicht! Die meisten Creeps sind Männer und wir sind ziemlich viele Mädels, das geht doch niemals gut!", rief Michelle und ihre Augenlider zuckten wild. Mir war schon öfter aufgefallen das sowohl ihr oberes Augenlid wie auch das untere zu zucken oder eher pulsieren anfingen wenn sich Michelle aufregte.

„Tja es ist halt eine weitere Prüfung, sowohl für euch als auch für die alten Creepypasta. Eine der obersten Creepypasta Regeln ist das man sich nicht verlieben darf und die oberste Regel dieser Schule ist nichts intimes zu tun, daher ist das eine Prüfung ob sich alle an die Regeln halten können. Ich sehe vielleicht nicht alles aber vertraut mir, Zalgo sieht Sehr wohl alles.", erklärte Slenderman und lachte erneut, dann griff er wieder in die Innenseite seines Sakkos und zog einen Zettel heraus.

„Bloody Rose und Sad Song.
Claw und Homicidal Liu.
Controller und Ben Drowned.
Death und Ticci Toby.
Doll face und Laughing Jack.
Highlander und Masky.
Justice und Hoodie.
K und Slenderman.
Luna und Sally play with me.
Rainbow und Eyeless Jack.
Raj und Clockwork.
Red und Jane the Killer.
Sarah the Storm und Bloody Painter.
Silent Scream und Music.
Silver Warrior und Nightmare.
The Shadow Twins, Hailey zu Grinny the Cat und Steve zu Smile Dog.
Und zu guter Letzt Zack und Jeff the Killer."

Sad Song. Mein Blick wandte sich zu dem Creepypasta. Seit er damals meine Gedanken bearbeitet hatte und mir zeigte wie sein vergammelter Körper aussehen würde habe ich nicht mehr mit ihm geredet, außer wenn er mich im Unterricht dran genommen hatte. „Rose.",rief plötzlich seine Stimme und ich wurde rot da ich ihn so angestarrt hatte. „Lass uns dein Zeug in mein Zimmer bringen.", meinte er und ging aus dem Raum.

Ich lächelte Michelle schnell noch einmal an, dann rannte ich Sad Song nach. Ich beobachtete bewundernd wie Sad Song durch die Gänge ging ohne irgendwo dagegen zu stoßen. War er vielleicht doch nicht blind? „Training.", sagte er plötzlich, verwirrt blieb ich stehen und machte ein 'hä' Geräusch. Sad Song seufzte und erklärte:„Ich bin blind aber nach langem Training und durch meine Creepypasta Sinne kann ich mich wie jeder andere bewegen. Hat mich aber einige blaue Flecken gekostet das alles zu lernen. Music war nicht gerade eine geduldige Lehrerin."

Ich fragte mich ob er unter seiner Maske lächelte, Sad Song wirkte einfach immer so steif das es mir schwerfiel ihn mir lächelnd vorzustellen. Vor meinen Zimmer blieben wir stehen und ich packte schnell alles zusammen, dann warf ich mir meine große Sporttasche über die Schulter und folgte Sad in sein Zimmer. Sein Zimmer war beinahe blendend Weiß, nur das Sofa, die Vorhänge und das Bett waren in einem hellen Blau gehalten.

„Ich schlafe auf dem Sofa, du kannst mein Bett haben.", meinte er emotionslos und streckte sich als ob es völlig normal wäre mit einem Mädchen sein Zimmer zu teilen. Ich wurde wieder rot, schüttelte mich dann aber und meinte:„Nein nein! Es ist dein Zimmer, schlaf du in deinem Bett. Ich bin mit dem Sofa völlig zufrieden!" Demonstrativ warf ich meine Tasche auf das Sofa um meine Worte zu unterstreichen. Ein Geräusch das wie ein Lachen klang kam von Sad Song, verwirrt sah ich ihn an.

Sad Song hob seine Maske einwenig sodas Ich seinen Mund sehen konnte und tatsächlich er lachte. „Da will man einmal ein Gentlemen sein und dann das, haha, nagut dann schlaf halt auf dem Sofa.", sagte er und richtete seine Maske wieder. Ich wand meinen Blick von ihm ab und musterte den Rest des Zimmers, wie ich es mir gedacht hatte standen in jedem freien Eck Musikinstrumente.

„Kannst du die wirklich alle spielen?", fragte ich Sad Song plötzlich und betrachtete die verschiedensten Instrumente. „Manche besser manche schlechter aber im Endeffekt ja kann ich.", murmelte er und ich hörte wie er hinter mir in irgendwelchen Blättern wühlte. Klavier, Geige, Trompete, Gitarre, Flöte, Klarinette, Saxophon, Tuba, Posaune, Schlagwerk. Und das waren nur die die ich erkennen konnte!

Ich fing an zu lachen und fragte belustigt:„Hast du ein Musikgeschäft ausgeraubt oder wie konntest du so viele teure Instrumente kaufen?" Ich drehte mich zu meinem Lehrer um und er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. „Viele habe ich mir selbst gekauft aber einige habe ich auch einfach nach der Arbeit mitgenommen.", erklärte er. Nach der Arbeit mitgenommen. Also einen Toten beraubt.

„Ich freue mich schon darauf wenn ich auch ein Creep bin.",meinte ich lächelnd und warf mich auf die Coach. „Dann kann ich einfach Leute töten und mitnehmen was mir bei denen gefällt." Sad song blieb still und flüsterte:„Es ist nicht alles gut was ein Creep tut auch wenn wir euch das so gelernt haben. Es ist wichtig ein Gleichgewicht auf der Welt zu erhalten, darum töten wir. Jedoch töten wir zufällig, wir töten nicht nur böse Menschen. Wir töten einfach wer uns über den Weg rennt. Ob Bankräuber oder kleines Mädchen ist egal. Creepypasta zu sein bedeutet sich Zalgos Regeln zu unterwerfen. Keine Liebe, kein normaler Alltag. Unser Leben besteht aus töten und Zalgos Befehle auszuführen. Und bald wird euer Leben auch so sein."

Ich musterte Sad Song, der immernoch neben der Tür stand und Notenblätter durchwühlte. „Bring mir alles bei was du weißt. Über Zalgo, über euch und über dich!", meinte ich und richtete mich auf. Sad Song hob seinen Kopf und meinte:„Gern."

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt