~4~

340 21 0
                                    

~Ben Drowned~

Ich und Clockwork hatten unserer Klasse nun bereits die gesamte Schule gezeigt, die Kinder in ihre Zimmer eingeteilt und alle möglichen Fragen beantwortet.

Nun saßen wir in unserem Klassenzimmer und ich sah mir meine Schüler die in einem Sesselkreis um mich herum saßen. Sie wirkten eigendlich alle normal... zu normal wenn ihr mich fragt. Nur ein Mädchen hatte meine Aufmerksamkeit. Sie trug einen grünen Rucksack auf welchem Sticker von Video spielen klebten, auch einige von Link bzw halt aus dem Spiel Zelda.

Außerdem hingen mehrere Kabeln aus ihrem Rucksack, sie schien wohl auch ein technik Freak zu sein. Clockwork riss mich aus meinen Gedanken da sie mich fest in die Seite schlug ich konntr mich gerade noch zusammenreißen nicht aufzuschreien vor Wut.

Jedenfalls seufzte ich und wand mich an meine Schüler:,,So ich bin Ben, ihr könnt mich ruhig so nennen, aber bitte nicht wenn Mr Richard in der Nähe ist. Ich sage euch gleich das wir viel Spaß haben werden, immerhin ist elektronik und Internet doch ein tolles Fach! Aber ich sag euch auch gleich, manche sachen solltet ihr nicht tun."

You shouldn't have done that. Mein Spruch hallte in meinen Ohren, ich ignorierte es aber gekonnt. Meine Schüler nickten alle vertrauensbewusst. ,,Und ich bin Mrs Klack, Mathematik ist ein Fach für sich ich weiß aber trotzdem müsst ihr euch so richtig anstrengen und mitarbeiten!", erklärte Clockwork und sah die Kinder streng an.

Ich riss mich zusammen nicht zu lachen. Clockwork hörte sich an wie eine echte Lehrerin! ,,Hey du! Hörst du mir eigendlich zu?!“,knurrte Clockwork und stampfte zu dem Mädchen mit den schulterlangen kastanienbraunen Haaren. Das Mädchen von dem ich vorher bereits erzählt hatte. Die mit dem grünen Videospiele Rucksack.

Ich musterte sie, was tat sie was Clockwork so verärgerte? Da fielen mir die beiden schwarzen Kopfhörer in den Ohren des Mädchens auf. Wütend schnappte Clockwork nach einem Kopfhörer und zog sie ihr aus den Ohren. ,,Felitas ist dein Name oder? Du bekommst gleich am ersten Tag einen Klassenbuchein-“,ich unterbrach Clocks Wutausbruch bestimmt:,,Es ist der erste Tag, lass das Mädchen sich erst einmal eingewöhnen. Außerdem Clock- Mrs Klack ist dies meine Klasse. Ich verteile die Klassenbucheinträge.“

,,Pfff du bekommst die Klasse ohne mich keine Woche geregelt, Benni!“,fauchte die Creepypasta Dame worauf ich nur lachte:,,Das glaubst du doch nicht ernsthaft.“

Wütend brummte Clock und verließ den Raum. Ich lächelte meine Schüler geauält an welche ziemlich schockiert wirkten, außer Felitas, diese flüsterte mir ein danke zu.

,,Okay Leute, tut mir leid wegen Mrs. Klack sie ist einfach sehr gestresst... außerdem braucht man doch in jeder schule einen blöden Lehrer über den man lästern konnte.“,grinste ich und lachte fröhlich. Ich war von mir selbst ziemlich überrascht, es fiel mir garnicht so schwer freundlich zu sein.

Ich entschied mich nachdem ich noch eine Weile mit meinen Schülern gesprochen hatte, dafür sie alle auf ihre Zimmer zu schicken da ich noch eine Konferenz hatte. Die Schüler gehorchen sofort und liefen nach oben, alle bis auf Felitas.

,,Gibt es noch etwas?“,fragte ich sie und zog meine Augenbrauen einwenig nach oben. ,,Ahm... Herr Professor ich wollte ihnen nochmal danken das sie mir geholfen haben... ich glaube bei Mrs. Klack habe ich schon verspielt...“, seufzte das junge Mädchen und starrte schüchtern auf ihre Füße.

,,Ach mach dir keine Sorgen, Mrs. klack wird sich beruhigen und dann ist alles super zwischen euch. Es ist doch erst der erste Tag.“, erklärte ich und musterte sie, oder besser ihren Rucksack. ,,Du solltest jetzt aber auch auf dein Zimmer gehen um 18:00 gibt es Abendessen im Speisesaal den ich euch vorhin gezeigt hatte.“

Felitas nickte lächelnd und verschwand aus dem Raum. Gähnend sah ich nach oben zu der Uhr. Es war ca. 17:00, das bedeutet ich konnte jetzt eine stunde ich selbst sein! Sofort raste ich die Treppen hinauf zum Lehrerzimmer, dort waren auch schon die meisten anderen und sahen mich etwas verwirrt. ,,Warum rennst du hier so rein?“,fragte EJ ernst, sah aber nicht von dem Ordner auf.

Ich antwortete ihn nicht, stattdessen setzte ich mich vor den Fernseher, tat zelda rein und zockte. ,,Ben? Der ernst?“,hörte ich Jane hinter mir lachen. Ich ignorierte sie aber gekonnt und konzentrierte mich nur auf mein Spiel. Immerhin hatte ich nur eine knappe Stunde.

Welche ich komplett ausnutzte, kurz vor 18:00 uhr, klopfte mir Jane auf die schulter. ,,Komm es gibt jetzt essen.“

Ich gähnte und legte traurig meinen Kontroller beiseite. Dann folgte ich den anderen in den Speisesaal. Die Klassen waren bereits dort und hatten sich zusammen gesetzt. Es gab 5 lange tische, einen für jede Klasse sowie einen für uns Lehrer.

Nighty, Sad und die anderen nicht Klassenlehrer holten sich bereits etwas zu Essen während Jeff, Sally, Jane, Slender und ich, uns vor den Klassen aufstellten. Es war sehr laut und das gefiel uns allen nicht, da ws von alleine nicht leiser wurde übernahm es Jeff für Ruhe zu Sorgen.

,,WENN IHR WAS ZUM ESSEN WOLLT, SEIT IHR JETZT GEFÄLLIGST LEISE UND HÖRT ZU!“, knurrte er so laut dass sofort Stille herrschte, kein einzelner Schüler traute sich etwas zu sagen, außer einer. Der schwarzhaarige Junge mit einer vernarbten Gesichtshälfte, aus Jeffs Klasse brummte genervt:,,Und wenn wir nicht still sind bekommen wir kein Essen oder wie? Das dürfen Sie gesetzlich nichtmal.“

Sally neben mir lachte Jeff aus worauf sie einen wütenden Blick von Jeff einkassierte. Jane lächelte den Jungen an und erklärte:,,Mr Woods wollte nur das es still ist und wir kurz zu euch sprechen können. Du verstehst doch dass ihr umso schneller wir fertig sind ihr euer essen bekommt.“

Der Junge brummte noch etwas, was ich in dieser Gestalt aber leider nicht verstehen konnte. ,,Ich hoffe ihr habt nun eure wichtigen Räume kennen gelernt sowie eure Klassenlehrer und Mitschüler.“,begann Slender und lächelte. ,,Ich hoffe ihr werdet das Schloss und die Schule in den nächsten Tagen kennen und lieben lernen. Mit diesen Worten eröffnen wir das Bufett.“

Nach Slenders Satz stürmten die Schüler sofort zum Essen. ,,Das wird bestimmt noch seeehr witzig...“,seufzte ich und wartete darauf ebenfalls etwas essen zu können.

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt