~38~

105 3 1
                                    

***Sofia***
Zitterned und schweratmend saß ich auf Laughing Jacks Bauch. Mein Messer bohrte sich tief in seine Kehle wodurch etwas Blut auf den Boden tropfte. „Du kannst aufstehen, Kidow. Du hast mich besiegt.", murmelte er und klopfte mir anerkennend auf den Rücken. Vorsichtig stand ich auf und versuchte auf meinen wackeligen Beinen das Gleichgewicht zuhalten. „Das du für den Fall eines Angriffs starke Giftbomben bei dir hast, habe ich wirklich nicht kommen sehen.", lachte LJ und wischte sich das Blut vom Hals.

„G...glaubst du ich bin bereit für Morgen?", fragte ich den riesigen Springteufel während ich immernoch meine zitternden Füße begutachtete. Laughing Jacks Hand die plötzlich auf meiner Schulter lag, schreckte mich so dass ich aufsah. „Wenn du es nicht schaffst wer dann, Rainbow?", er grinste und ging ohne ein weiteres Wort singend davon. Ich seufzte und fuhr mir durch mein buntes Haar.

Es war Sontag, was bedeutete das Morgen die Tests waren... Morgen würden wieder viele von uns sterben und ich... Ich könnte eine von ihnen sein. Nachdenklich öffnete ich die Tür zu Shiva und Rose' Zimmer. Dort traf mich sogleich ein Kissen und Shiva rief:„Wo warst du?! Du wolltest schon vor einer Stunde hier sein! Hast du vergessen das du mir in Gift helfen wolltest? Wo warst du?! Es kann doch nicht solange gedauert haben dieses Fläschchen von Ej zu bekommen! Wo ist es eigendlich?"

Verwirrt sah ich Shiva an die mit den Händen in ihrer Hüfte vor mir stand, hinter ihr standen Rose und Michelle und sahen interessiert zu mir hinüber. „Laughing Jack hat mich angegriffen, dabei habe ich das Fläschchen blöderweise zerbrochen...", seufzte ich und rieb mir meine Wange, hatte LJ mich im Gesicht erwischt? Ich hatte es bis jetzt garnicht gespürt.

„Oh der Schlag hat wohl gesessen, du wirst morgen bestimmt ein blaues Auge haben.", meinte Rose und kam hinter Shiva hervor. „Aber jetzt komm, wir haben nicht mehr viel Zeit um zu lernen." Die schwarzhaarige packte meinen Arm und führte mich an meiner Freundin vorbei. Nachdem wir alle saßen, fing Michelle an uns etwas von der Theorie zu erklären.

„Wer von euch kann mir sagen, was es mit den Asia Creeps aufsich hat?", fragte sie uns ab, kurz überlegten wir alle bis Shiva rief:„Früher hat es keine Grenzen gegeben, alle Creepypasta gehörten zusammen, doch irgendwann stritten sich Slenderman und Alia - die Anführerin der Asia Creeps - und begannen mit dem Krieg der Creeps."

Aufgeregt fuhr ich fort:„Der Krieg dauerte mehrere Jahrzehnte, bis Slender und Alia entschieden das sie eine Grenze ziehen würden die keine der beiden Gruppen übertreten dürfe. Seitdem haben die westlichen Creeps niewieder einen Schritt über das Uralgebirge gewagt, geschweige denn einen Asiatischen Creepypasta gesehen." Zufrieden grinsend schlugen Shiva und ich ein bis Michelle uns ernst unterbrach:„Was war der Grund dieses Streits?"

Nun war es Rose die sprach:„Das weiß keiner. Der Krieg ist solange her, daß außer Slenderman keiner mehr Erinnerungen an das Geschehen hat. Die einzigen anderen Creepypasta die damals dabei waren, waren Slenders Brüder und Laughing Jack. Doch wie bereits erwähnt haben sie keinerlei Erinnerungen an diese Jahre." „Warum haben sie keine Erinnerungen mehr?"

Kurz herrschte Stille bis ich murmelte:„Zalgo hat jedem außer den Anführern die Erinnerungen genommen. Er meinte, dies würde ihnen dabei helfen ihre Gruppen zu kontrollieren." Michelle lächelte zufrieden und nickte uns zu. „Perfekt. In Theorie seit ihr alle schon viel besser geworden. Machen wir mit Gift und Todeskunde weiter?"

Ich nickte und sprang von meinem Stuhl, schnell hatte ich meine Notizen geschnappt und tauschte mit Michelle den Platz. Wie auch die Blondine vor mir hielt ich ein paar Vorträge und prüfte die drei ab. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, wir waren alle vier schon sehr gut in fast allen Fächern. Wir würden die Tests überleben. Viele Stunden später würde gegen unsere Tür geklopft, wir schreckten alle vier hoch und Shiva ging zur Tür.

Schnell öffnete sie diese und blickte in das Gesicht von der kleinen Tala. „Oh hey, Tala."
Tala lächelte uns an und hielt ihren Teddy hoch. „Teddy und ich sind da um euch abzuholen. Wir haben beschlossen, ein letztes Mal gemeinsam zu feiern, in der Turnhalle hat Sad Song ausnahmsweise für uns eine Musikstadion aufgebaut!" das kleine Mädchen grinste und meinte:„Zieht euch schnell etwas schickes an und kommt in die dritte Turnhalle."

Nachdem Tala gegangen war sahen wir vier uns grinsend an, naja eigendlich grinsen nur Shiva, Rose und ich. Michelle sah uns mit hochgezogener Augenbraue an. „Das ist nicht euer Ernst oder? Als ob ihr jetzt feiern geht? Wir haben noch ein paar Stunden Zeit um zu Lernen und dann müssen wir pünktlich schlafen gehen um Morgen fit zu sein!"

Rose seufzte und sah Michelle an:„Ach komm schon... Wir haben den ganzen Tag gelernt und du kannst auch noch pünktlich schlafen gehen wenn du ein wenig gefeiert hast. Lass uns ein letztes Mal als Menschen feiern." Bei Rose' Worten spannen wir uns alle an.

Lass uns ein letztes Mal als Menschen feiern.

Ab Morgen würden wir Creepypasta Lehrlinge sein, wir würden bis Juli bei einem uns zugewiesenen Creepypasta sein und diesen überall hin begleiten. Und wenn wir das nächste Mal Zeit für eine Party haben würden... Würden wir vollwärtige unsterbliche Creepypasta sein.

Ein trauriger Gesichtsausdruck Stahl sich auf mein Gesicht. Wie würde es sein? Würde ich noch die selbe sein wie als Mensch? Ich schüttelte meinen Kopf und lachte:„Los jetzt! Ich will tanzen!" Fröhlich lief ich in mein Zimmer und zog mir ein kurzes altrosa farbenes Kleid an, es ähnelte einwenig dem Tütü einer Ballerinera, vielleicht gefiel es mir deshalb sogut.

Michelle trug ein enges kurzes rotes Kleid, mit langen Ärmeln und einem Kragen. Rose hatte ein figurbetontes schwarzes Kleid mit tiefen Ausschnitt an und Shiva hatte ein ebenso sexy Kleid angezogen wie Rose nur in Weiß. Die beiden sahen so aus als hätten sie sich abgesprochen und tatsächlich grinsen sie auch so. „Nadann lässt uns diesen letzten Abend genießen!"

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt