~50~

89 2 4
                                    

***Jeff***

Mein Hals fühlte sich trocken an. Ich wollte etwas sagen aber es kam einfach kein Ton über meine Lippen. „Haltet Nummer 10 fest, oder ich bestrafe euch alle noch mehr.", fauchte Zalgo und ließ Felitas Herz mit einem dumpfen Laut neben der Leiche fallen. Mechanisch packte ich Ben und hielt ihn so fest wie ich konnte. Mein Freund wimmerte und versuchte mich wegzuschlagen, aber ich hatte ihn fest im Griff.

Mein Blick fiel auf die letzten vier Schüler auf der Bühne. Michelle sah aus als ob sie sich gleich auf Zalgo stürzen wollte und Timo, Shiva und Sofia wirkten als müssten sie ganz dringend weg. Zalgo ging aber auf die drei zu und leckte sich dabei das Blut von den Klauen. „Wo war ich? Achja ich sagte ja das ich euch bestrafe. Ich bestrafe euch mit Wissen meine gute Generation S. Aber zuvor: Claw, Silver Warrior und Rainbow. Schwört ihr meinen Befehlen folge zuleisten? Mir eure Menschenseele zu opfern sowie die vieler anderer Menschen? Seit ihr bereit eure Seelen und euren Verstand gegen Unsterblichkeit und Kraft zutauschen?"

Alle drei stimmten zu, wobei man ihnen eine gewisse Unsicherheit ansah.

„Generation C, Nummer 1, Claw."
„Generation C, Nummer 2, Silver Warrior."
„Generation C, Nummer 3, Rainbow."

Sofort wurde wild durcheinander gerufen. „Zalgo erschafft eine neue Generation?!" „Das sind die besten drei Schüler!" „Nimmt er uns die drei weg?" „Ruhe!", brüllte Zalgo und schnippste, woraufhin Claw, Silber Warrior und Rainbow verschwanden. „Wie bereits gesagt bestrafe ich euch mit Wissen. Dem Wissen das ihr nur noch wenige Jahre zu Leben habt und das ich die einzigen drei die euch vielleicht hätten beschützen können zu mir geholt habe."

Zalgo lachte und musterte Slender der zögernd sagte:„Das geht doch garnicht. Wir können nur sterben wenn dein Herz zerstört wird." Zalgo lachte erneut und erklärte:„Ich bin ein uralter Dämon, glaubt ihr wirklich ich würde so ein Risiko eingehen und euch an mein echtes Herz binden? Bzw. dachtet ihr wirklich ich hätte nur ein Herz? Ich kann Herzen erzeugen wie ich will! Und jetzt kommt die große Erleuchtung! Das Herz an dem ihr hängt schlägt schon seit Jahrhunderten in einer menschlichen Familie!"

Verwirrt sahen wir einander an. Was redet Zalgo für ne Scheiße?! Zalgo räusperte sich und fuhr fort:„Vor langer Zeit gab es ein junges Mädchen, sie war wunderschön und war von königlichem Blute. Dieses Mädchen hatte alles was man sich als junge Frau in ihrer Zeit wünschen konnte, doch es gab eines das dieses Mädchen mehr wollte als alles andere. Sie wollte jung und schön bleiben für immer. Die junge Frau war so besessen von ihrem Wunsch das sie eines Nachts zu den Dämonen betete vor deren die Kirche das ganze Königreich gewarnt hatte. Einer der Dämonen, eine scheußliche rot-schwarze Gestalt hörte ihr Flehen und bot ihr einen Deal an. Sie würde ewig leben, das einzige was sie töten könnte war Mord oder Selbstmord. Dafür musste sie nur das Herz des Dämons in ihrem Körper tragen und sie würde von diesem Moment an nichtmehr altern. Der Dämon erklärte ihr außerdem das der Vertrag auch auf die Nachfahren des Mädchens übertragen wäre und das alle weiblichen Nachfahren ab 25 Jahren nicht mehr altern würden. Das Mädchen willigte sofort ein, ohne sich die andere Seite des Vertrags anzuhören. Der Dämon besaß die Gabe Menschen und Tiere in abscheuliche Kreaturen zu verwandeln. Kreaturen, die nur lebten um zu töten. Diese Kreaturen hingen an dem Herzen des Dämons und konnten daher nur sterben wenn das Herz gänzlich ausgelöscht wäre. Schon nach wenigen Jahren wurde das Mädchen als Hexe verbrannt und ihre Tochter verlies das Königreich aus lauter Angst neben ihrer Mutter zu brennen. Einige Menschen verfolgten sie und schlossen sich zusammen um alles übernatürliche zu töten."

Zalgo unterbrach sich selbst mit einem kranken Lachen. „Und jetzt kommen wir zurück in die Zukunft. Was wird euch wohl in ein paar Jahren erwarten? Ich verrate es euch! Es leben nur noch 2 Nachkommen dieses Mädchens und in ein paar Jahren werden diese beiden sterben und mit ihnen die gesamte Generation S. Generation A und C habe ich auf andere Herzen fixiert also passiert ihnen nichts. Nur ihr werdet sterben, ihr mein misslungenen Experiment. Und noch etwas witziges! Diejenige die den Krieg beginnt und den Befehl zur Tötung des letzten Mädchens geben wird befindet sich in dieser Halle!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt