~33~

102 5 0
                                    

***Sofia***
„Sofia? Welches dieser drei Fläschchen enthält eine für Menschen tötliche Substanz?", fragte Eyeless Jack und bedeutete mir noch vorne zu treten. Sofort sprang ich auf und hüpfte zu dem Steintisch.
Die drei Fläschchen waren alle mit einer dickflüssigen Schwarzen Flüssigkeit gefüllt, wodurch es unmöglich war alleine mit dem Auge sehen zukönnen welches tötlich war.

Ich hoffte einfach das Mr. Less keine Gifte benutzt hatte die allein durchs einatmen töten. Im vollsten Vertrauen zu meinem Lehrer öffnete ich das erste Fläschchen und roch daran. Definitiv Alkohol. Mr. Less war nicht dumm. Er hatte auch in jedes Fläschchen einen starken Geruch von Alkohol hinterlassen.

Ich roch nocheinmal an jedem einzelnen Fläschchen als mir bei dem zweiten ein komischer Geruch auffiel, welcher bei den anderen beiden nicht da war. Batrachotoxin!
Begeistert grinsend hob ich dieses Fläschchen hoch und reichte es Mr. Less. „Dieses hier! Darin befindet sich neben Alkohol, ein Gift namens Batrachotoxin! Für Menschen tödlich. Das wussten damals bereits die Ureinwohner Amerikas und haben es auf ihre Pfeile getan!"

Eyeless Jack grinsend zufrieden und tätschelte meinen Kopf. „Gute Arbeit, Sofia. Bzw. gute Arbeit an euch alle! In den letzten Wochen habt ihr in meinem Fach viel gelernt und ich bin mir sicher das ihr die letzten beiden Februar Wochen dazu nutzen werdet, jedes kleine bisschen in eurem Kopf zu behalten. Mit diesen Worten, wünsche ich euch schöne Ferien und wir sehen uns im März zu den Prüfungen!", meinte der junge Mann und lächelte uns an als wir aus der Klasse liefen.

Es war Freitag. Der letzte Freitag wo wir gemeinsam als Klasse Unterricht hatten. Wie Eyeless Jack sagte, hatten wir ab morgen zwei Wochen 'Ferien'. Obwohl diese zwei Wochen eher zum Lernen gedacht waren. „Bist du bereit, Sofia?", fragte mich Shiva als wir zur Turnhalle gingen. Wir hatten noch 4 Stunden Schule. Zwei Stunden mit Liu und zwei Stunden mit Jane.

„Ladies! Seit ihr alle bereit? Es ist heute die letzte Chance Liu zu besiegen und eine Eins zu kassieren! Also strengt euch an!", Rose schien genau gleich wie Shiva zu denken als sie diesen Satz an alle Mädchen gewandt rief und dann die Tür zur Turnhalle öffnete.

Mit den Händen hinter dem Rücken, stand Liu in der Mitte des Saals. „Verschwendet keine-", wollte er uns gerade zurufen als Shiva auf ihn zu rannte. Diese Millisekunde die Liu verwirrt war, nutzte Shiva aus und schlug ihm in den Magen. Liu stolperte einen Schritt zurück worauf Shiva nochmals auf ihn einschlug, diesmal zielte sie auf seinen Hals.

Sie tat es so auffällig das es sogar Liu mitbekam und ihre Hand mit seiner abfing, was jedoch keiner von uns gesehen hatte, war das Shiva ihre linke Hand ebenfalls angespannt hatte. Während Liu ihre rechte festhielt, schlug sie mit der linken wieder in seinen Magen. Bevor Liu reagieren konnte schoss Shivas rechtes Knie nach oben und traf wieder Lius Magen.

Lius Blick zu urteilen hatten alle 3 Schläge die selbe Stelle getroffen. Shiva machte eine anmutigende Drehung, wodurch sie ihre Hand aus Lius Griff befreien konnte und schlug dann mit ihrer Faust von unten nach oben, direkt gegen Lius Kinn. Sogar ich zuckte zusammen, dieser Kinnhaken hatte gesessen. Es fühlte sich an als ob jeder im Raum den Atem anhielt. Würde Liu zu Boden fallen?

Tatsächlich lächelte der Lehrer und ließ sich zu Boden fallen. Shiva kippte kurz darauf auch auf ihre Knie. Wir Mädchen fingen alle an zu applaudieren und rannten zu Shiva. „Du hast es geschafft!", rief ich begeistert und half meiner Freundin auf. Liu war ebenfalls wieder auf den Beinen und wischte sich mit seinem rechten Handrücken etwas Blut von seinem Mundwinkel. Bevor er etwas sagte, nahm er sich ein kleines Fläschchen, welches in seiner Hosentasche war und trank den Inhalt.

Von einer Sekunde zur anderen, wich der Schmerz aus seinen Augen und die Wunde an seiner Lippe war weg. „Großartig gemacht Shiva. Damit hast du dir die schlechte Note von Ticci Toby's Angriff erfolgreich ausgebessert! Aber Achtung in den zwei Wochen Ferien werdet ihr bestimmt öfter angegriffen. Jeder von euch ist mindestens ein Mal angegriffen worden, bis jetzt. In diesen zwei Wochen ist unser Ziel aber jeden von euch mindestens 3 Mal anzugreifen!", erklärte Liu als ein Mädchen sich anschlich und ihn am Hals packen wollte, ohne mit der Wimper zu zucken, fing Liu ihren Arm ab, bevor sie seinen Hals erreicht hatte.

Mit offenen Mund beobachtete ich wie er das Mädchen über seine Schulter nach vorne auf den Boden schmiss. „Dank Shiva bin ich jetzt vollkommen aufmerksam. Überraschungsangriffe funktionieren also nichtmehr.",murmelte Liu und half dem Mädchen auf. „Geh lieber in das Krankenzimmer. Der Wurf war ziemlich grob.", fügte er dann hinzu und bedeutete einem anderen Mädchen, die verletzte zu begleiten.

Ich habe genau wie Shiva, bei dem ersten Angriff schlecht abgeschnitten... Daher musste ich jetzt Liu besiegen. „Mr. Woods darf ich gegen Sie kämpfen?", fragte ich, zum Ersten Mal schüchtern. Liu sah mich überrascht an, nickte dann aber langsam. Die anderen Mädchen gingen zum Rand der Halle und setzten sich dort auf die Bank, während Liu und ich uns in der Mitte der Halle gegenüber voneinander stellten.

Ich musterte Lius grüne Augen und überlegte. Meine Stärke war Gift, das hatte ich in diesen Monaten herausgefunden. Jedoch half mir ein Gift hierbei nicht weiter. Doch da fiel mir etwas anderes ein. In Eyeless Jacks Unterricht haben wir auch gelernt wo man einen Menschen berühren musste um ihn kampfunfähig zu machen!

Ich atmete eine letztes Mal tief ein, dann rannte ich los auf Liu zu. Bevor ich bei Liu war, wich ich jedoch aus und rannte um ihn herum. In der Hoffnung seinen ungeschützten Rücken angreifen zu können. Leider hatte der Creepypasta mich durchschaut und rannte jetzt auf mich zu. Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen wodurch Liu Faust mit voller Wucht gegen mein Kiefer knallte.

Vor Schmerz zuckte ich zusammen. Aber ich würde nicht verlieren. Als Liu wieder ausholte machte ich einen Salto, so dass ich auf meinen Händen stand und umklammert mit meinen Beinen seinen Hals. Damit hatte der Mann nicht gerechnet. So fest ich konnte dr<ckte ich meine Beine zusammen um meinem Gegner die Luft abzuschnüren. Mit soviel Schwung wie ich aufbringen konnte schwang ich mich herum, tatsächlich saß ich jetzt auf Lius Schultern.

Es war riskant da Liu nun meine Beine schnappen konnte, jedoch hatte auch ich jetzt Zugriff zu Lius ungeschützten Rücken, Hals und Schultern. Bevor Liu meine Beine schnappen konnte sprang ich von seinen Schultern, während ich sprang berührte ich die Orte die Ej uns gezeigt hatte. Ich hatte keine Ahnung ob ich sie getroffen hatte, ich hatte es ja auch nochnie ausprobiert! Und ich wusste auch nicht ob dies überhaupt bei Creepypasta funktionierte.

Völlig außer Atem kniete ich jetzt am Boden, mein Blick auf Liu gerichtet. Als der junge Mann plötzlich zu Boden fiel. Warte... Was? Ich hatte es geschafft?! Wie zuvor bei Shiva rannten nun alle Mädels auf mich zu und gratulieren mir. Nachdem mein Applaus beendet war ging ich zu Liu. Der sah mich zufrieden an und meinte:„Gut gemacht. Ich kann mich jetzt nicht mehr bewegen. Wärst du so freundlich und holst das Fläschchen aus meiner Hosentasche?"

Ich nickte und holte das Fläschchen heraus, da ich bereits zuvor gesehen hatte das er es trinken musste um seinen Körper zu heilen. Ich hielt es ihn an den Mund und er trank es schnell leer. Nach einer kurzen Zeit stand Liu wieder auf und streckte sich. „So weiter geht die Wilde Fahrt. Wer möchte noch eine Eins?"

Die Kiler Academy (CP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt