***Shiva***
„Hey Pal, warum trägst du eigendlich kein Shirt?", fragte aufeinmal Sam und riss mich aus meinen Gedanken, verwirrt sah ich zu Timo und tatsächlich! Er trug kein Oberteil! „Ich musste Smiles Pfoten putzen.", brummte Timo und sah zu Sofia und mir. „Wundert mich das du der erste bist dem das auffällt, Sam."
Ich wechselte einen Blick mit Sofia und wir fingen beide an lauthals zu Lachen, dann sprangen wir zu Timo und umarmen ihn wild. „Wir kennen deinen sexy Körper halt schon.", kicherte Sofia und fuhr mit ihrem Zeigefinger Timos Narben auf seinem Bauch nach. Sofort lief der junge Mann rot an und schubste uns von sich. „Spinnt ihr?! Fasst mich nicht an!", rief er entrüstet.
„Ui Ich will auch Claws muskulösen Körper berühren!", lachte Sam mit verstellter Stimme und kam auf Timo zu. „Bro. Verpiss dich!", brüllte Timo und hob drohend seine rechte Hand. „Lass dich umarmen, Schnucki!", meinte der Schotte und rannte auf Timo zu, dieser rannte natürlich vor dem Rotschopf weg. Lachend blieben Sofia und ich, gemeinsam mit Timos Hund zurück. „Die beiden sind solche Babies.", meinte Rainbow und streichelte den großen Wolfshund, welcher mit schiefgelegten Kopf Timo hinterhersah.
„Komm, wir sollten uns beeilen. Sonst bekommen wir nichts mehr zu mampfen.", erklärte ich dann und ging weiter Richtung Speisesaal. Dort angekommen fanden wir sogleich Timo und Sam, welche an einem Tisch standen und sich lauthals stritten. „Ah deine Lover sind angekommen, Timochen.", säuselte Sam und deutete auf uns. „Ach Sammy keine Sorge wir lieben dich doch auch.", flüsterte ich mit der verführensten Stimme die ich machen konnte.
Sofia hinter mir kicherte und zog mich mit sich zu der Essensausgabe.
---
Wir lachten und erzählten uns Geschichten von früher als auf Einmal die schrille Glocke ertönte, sofort formte sich ein riesiger Kloss in meinem Hals. Wieso hatte ich Angst? Ich war Shiva, verdammt nochmal! Ich habe vor nichts Angst! Aprupt sprang ich auf und warf dabei meinen Stuhl um. „Kommt Leute, es ist an der Zeit ein echter Creep zu werden und jeden Tag Leuten in den Arsch zu treten.", knurrte ich und ging zurück zu dem Klassenzimmer von zuvor.
Timo, Sam, Sofia und Sombra folgten mir, doch diesmal sprach keiner ein Wort. Ich denke jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Während ich den Gang entlang ging flogen meine Gedanken zurück zu dem Gespräch mit meiner Mutter...
Sie hatte geweint. Ich hatte noch nie gesehen oder gehört das diese Frau weinte, schon garnicht wenn es um mich ging. Normalerweise nannte sie mich "eine Schande für unsere Familie". Naja wahrscheinlich war ich das auch. Ich hatte mich mit 12 schon einer Straßengang angeschlossen und kam bald darauf mit Tattoos und Piercings heim. Jeden Tag war ich bei der Gang und machte Terror. Es ging soweit das meine Eltern mich rausgeworfen hatten und ich in einem "böse Kinder" Camp landete. Meine Eltern hatten mich dorthin gesteckt, mit der Hoffnung das ich "normal" werden würde. Aber tja Pech gehabt, ich kam schlimmer zurück wie ich davor war.
Meine Eltern waren verzweifelt und das war der Moment als der Brief ankam. Der Brief mit der Einladung zur Kiler Academy.
Meine Mom hat am Telefon irgendetwas gestammelt von wegen "nicht ihre Schuld" "war vorherzusehen" "Polizei einschalten". Ich hatte kein gutes Verhältnis mit meinen Eltern aber dennoch... Als Slender mir das Handy gab, hatte ich einfach das Verlangen ein Letztes Mal ihre Stimmen zu Hören.
„Shiva!", Timos Stimme riss mich aus meinen Erinnerungen und holte mich zurück in die Realität. „Wir sind da.", flüsterte Sofia und nahm Sams Hand in ihre. „Nadann Leute, es war schön euch kennengelernt zu Haben.", meinte Sam und drückte Sofia Hand, dann gingen wir vier in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze, Timos Hund folgte natürlich unserem riesigen Mitschüler.
DU LIEST GERADE
Die Kiler Academy (CP)
Fanfiction,,Ich habe ein paar Menschen zwischen 10 und 21 Jahren gefunden die Creepypasta Potenzial haben, wir brauchen neue Creepypasta. Ich will das ihr sie testet und die besten werden Creepypasta. Ihr werdet sie aber nicht normal testen. Nein. Ihr werdet...