„Was würdest du dafür geben, um deine Familie kennenzulernen?“, fragte Mrs Zoldyck. „Alles. Ich würde alles tun", antwortete ich blitzschnell. „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du hierbleiben darfst. Jedoch musst du einige Bedingungen einhalten", Silva fuhr fort, „Erstens: Du machst absolut alles, was dir aufgetragen wird. Zweitens: Du bist gehorsam. Drittens: Du benimmst dich und bist keinem gegenüber respektlos. Verstanden?“
„Ich habe verstanden. Vielen Dank, Mr Zoldyck“, meinte ich höflich. Da hast du mir ja doch was gebracht, Mutter.
„Da du jetzt hier wohnen wirst, musst du uns nicht mehr siezen. Ich bin Silva und das ist meine Frau Kikyo. Sie wird dir nun deine Halbgeschwister vorstellen und ein Butler zeigt dir dein Zimmer.“ „Vielen Dank, Mr Zol… äh Silva“Kikyo deutete mir wieder einmal zu folgen. „Kalluto, unseren jüngsten Sohn, hast du bereits kennengelernt. Unser ältester Sohn Illumi kommt heute Abend erst wieder. Demzufolge werden ich dir zuerst unseren zweitältesten vorstellen. “
Sie ging mit mir in den Keller und betrat einen Raum am Ende des Ganges. In diesem Raum befanden sich viele Bildschirme sowie Schränke voller Actionfiguren. An den Bildschirmen saß ein sehr korpulenter Junge. Nur durch das Licht der Bildschirme konnte man ihn betrachten. Ansonsten war es dunkel in diesem Raum. Der Junge hatte schwarze Haare sowie gleichfarbige Augen.„Mutter was willst du hier? Und wer ist dieses Mädchen?“, fragte er und kniff seine Augen noch mehr als ohnehin zusammen. „Milluki, ich bin hier, um dir deine Halbschwester Kuraiko vorzustellen", antwortete sie und zeigte dabei auf mich. Ich winkte kurz zu ihm und lächelte leicht. Er nickte und widmete sich wieder seinen Bildschirmen. Kikyo und ich verließen sein Zimmer um in den Garten zu gehen. Unterwegs erzählte sie mir, dass Milluki ein sehr guter Hacker und Programmierer ist, jedoch nicht wirklich kämpfen kann. Zudem verriet sie mir, dass er 17 ist. Also 3 Jahre jünger als ich es bin.
Im Garten saßen zwei weitere Kinder und lachten. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge sah genauso aus, wie ich. Er hatte weiße kurze Haare und saphir farbende Augen und sehr helle Haut. Das Mädchen hatte ebenfalls helle Haut und blaue Augen, jedoch lange schwarze Haare.
„Mutter wer ist das?“, fragte da Mädchen eher kühl und überhaupt nicht mehr lächelnd. „Das ist Kuraiko. Sie ist euere Halbschwester und wird nun bei uns wohnen.“
„Hallo Kuraiko. Ich bin Alluka", sagte das Mädchen wieder lächelnd und hielt mir ihre Hand hin. Die ich ebenfalls lächelnd ergriff. Kikyo sah ihren Sohn abwartend an. „Killua", sagte er nur abweisend und kalt. Daraufhin lächelte Kikyo.Auf uns kam ein Butler zu und meinte ich solle ihm folgen, da er mir mein Zimmer zeigen sollte. Also ging ich mit ihm mit und ließ die anderen allein. Eine etwas seltsame Familie, aber auf jeden Fall besser als meine Erzeugerin und ihre Foltergesellschaft, auch genannt Laborhelfer.
Der Butler, dessen Name ich nicht kannte, hielt mir die Tür zu meinem neuen Zimmer auf. Ich ging hinein und erblickte ein großes weißes Zimmer indem ein Himmelbett, sowie ein Schreibtisch und ein Schrank stand. Sofort ging ich zu dem Bett und setzte mich drauf. Es war sehr weich. Zudem war neben dem Schrank eine Tür. Ich nehme an, dass es die Tür zum Bad war.
„Ich hole Sie um 19.00 Uhr zum Abendessen ab. Bis dahin können Sie sich alles in Ruhe ansehen und sich etwas einleben. Falls ihnen langweilig werden sollte, zwei Türen weiter befindet sich eine Bibliothek“, meinte er zu mir. Ich bedankte mich und der Butler ließ mich allein.
Da meine Neugierde mich weckte, beschoss ich zuerst im Schrank nachzuschauen, ob sich darin etwas befand, jedoch Fehlanzeige. Dann öffnete ich die Tür daneben. Ich hatte recht. Dort befand sich ein Bad. Es hatte schwarz weiße Fließen sowie Toilette, Dusche und Badewanne.
DU LIEST GERADE
Experiment Omega
FanfictionAn Kuraiko wurden jahrelang Experimente durchgeführt. Nach 20 Jahren ergreift sie die Flucht auf der Suche nach ihrem Vater