Kapitel 22

404 23 18
                                    

Ich ließ mir einen Monat Zeit, bis ich beschloss es ihm zu sagen. Immerhin hatte er ein Recht darauf. Mit zittrigen Beinen ging ich zu seinem Büro und klopfte. Nachdem Signal trat ich ein. «Hey Schatz. Was ist los? Ich muss arbeiten", sagte er ohne mich anzusehen. «Kuroro. I-Ich muss mit dir reden", meinte ich. «Ja ich weiß. Ich arbeite zu viel.» «Das mein ich nicht. Bitte schau mich an. Es ist wichtig.» Er tat was ich verlangte und legte seinen Stift weg. «Okay. Dann erzähl was ist los?» «Kuroro… ich bin s-schwanger", gestand ich ihm dann. «Du bist was? Ein denkbar ungünstiger Zustand in unserem Geschäft findest du nicht? Was wollen wir mit einem Kind? Außerdem wie willst du es in dem Umfeld großziehen, mh? Sag mir wie das funktionieren soll.» «Ich dachte wir finden gemeinsam eine Lösung. Du und ich. Immerhin ist es genauso dein Kind.» «Wer hat denn gesagt, dass ich ein Kind will? Ich will keine Kinder. In der Branche ist das einfach nicht tragbar", sagte er und kam bedrohlich auf mich zu. «Kuroro was hast du vor?», fragte ich verängstig. Er sagte nichts, sondern holte nur ein Messer hervor und stach mir mehrmals in den Bauch. Ich schrie auf vor Schmerzen und Sorge. Langsam begann ich alles durch einen Schleier zu sehen. Das letzte was ich mitbekam, war Kalluto der auf mich schreiend auf mich zukam. Dann wurde alles schwarz.

Experiment Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt