Am nächsten Morgen wachte ich in Kuroros Armen auf. Endlich hatte es funktioniert. Jetzt würde alles noch besser werden. Ich strich Kuroro über den nackten Oberkörper. «Guten Morgen Schönheit", mumelte er. Hatte ich ihn jetzt geweckt? «Morgen. Magst du was essen?», fragte ich ihn. Er bejahrte mit geschlossenen Augen. Also machte ich uns Frühstück. Danach fuhren wir wieder zurück, wo Kalluto bereits auf mich wartete. «Und wie wars?», war seine Frage. «Gut. Sehr gut sogar.»
In den letzten vier Monaten machten wir öfters solche Ausflüge. Unsere Beziehung läuft besser denn je. Heute sollte ich wieder mit Kalluto auf Misson gehen, als ich jedoch aufstand, wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Was war denn jetzt los? «Kuraiko? Alles in Ordnung?», fragte mein kleiner Bruder. Ich kam wieder aus dem Bad raus und sah ihn an. «Keine Ahnung. Ich musste mich übergeben. Mir ist schlecht…», antwortete ich ihm. «Mh… vielleicht ist es besser, wenn du heute hier bleibst. Wenn du krank bist, bringt das eh nichts. Ich gehe Kuroro Bescheid sagen", meinte er und verschwand.
Ich legte mich wieder ins Bett. Einige Minuten später kam Kalluto mit Machi wieder. «Der Boss sagt ich soll dich mal durchchecken", beantwortete sie meine ungestellte Frage. Sie bat Kalluto draußen zu warten. Dann begann sie mich zu untersuchen. «Wann hattest du zuletzt deine Tage?», fragte sie urplötzlich «Hn… da muss ich überlegen… warte mal das ist schon drei Monate her", stellte ich erstaunt fest. «Ich bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, aber ich glaube du bist schwanger. Ich werde einen Test holen gehen, damit wir sicher gehen können", meinte sie. «Bitte sag aber erstmal Kuroro nichts davon. Wenn es wirklich so sein sollte, würde ich gerne mit ihm allein reden.» Sie war einverstanden und sagte, dass sie gleich zurück sei.
DU LIEST GERADE
Experiment Omega
FanfictionAn Kuraiko wurden jahrelang Experimente durchgeführt. Nach 20 Jahren ergreift sie die Flucht auf der Suche nach ihrem Vater