Der Tag von Adam und Eva

10 0 0
                                    

_Angel_
Wir schreiben das Jahr in dem Adam und Eva die ersten Menschen erschaffen wurde mehr oder weniger von uns.
Also sie haben sich entwickelt aber die beiden sind im Paradies entstanden.
Man sollte sich das Paradies so vorstellen: ein wunderschöner Ort mit allem was man zum leben braucht und außen rum eine Mauer auf dem zwei wesen stehen und alles beobachten und das waren nicht wir. Das waren einmal  Aziraphale ein Engel und Crowley ein Dämon. Sie überwachten das geschehe lenkte  das gute und böse. Crowley kam aus der Hölle und hat sich als Schlange getant um  Eva dazu verleiteten einen Apfel zu essen und ja Arziraphale hat sein brennendes Schwert Ihnen zum Schutz gegeben. Da versucht man von dem Wesen der erde die Magie vernzuhalten und ein Engel der die Regeln nicht befolgen kann muss dem "interligensten" Wesen gleich am ersten Tag ein brennendes Schwert geben.
(Jeder Engel hat so eines ich auch )
Warum ich von den beiden erzähle nicht nur da sie noch eine Rolle in der Zukunft spielen werden Nein wir sind verbunden Crowley und ich, Devil und Arziraphale.
Die beiden sind dafür da die verschieden Etappen der Menschheit zu überwachen mehr auch nicht unsere Aufgaben waren schon erledigt also fast aber das kommt noch.

_Devil_
Angel beobachtet die beiden schon den ganzen Tag und Ich , ich versuche mich nicht da einzumischen.
Plötzlich ein Schrei ein fauchen, jemand Weint.  BLUT! Hier riecht es nach Blut aber auch wieder anders.  wo ist Angel?
Keine Antwort von niemanden.
Ich mach mich auf die Suche...

_Crowley_
Der Schrei ist so laut das jeder ihn hört.
Was war das? Ich mach mich auf die Suche nach dem Opfer aber finde nur Arziraphale der auch den Schrei gehört hat.》Crowley, was hast du jetzt schon wieder gemacht?《ich fragte mich wie er denken kann das ich das war? 》ich war das nicht《Wir laufen nun gemeinsam weiter und sehen dort Devil er kommt zu uns gelaufen. Er fragt ob wir wissen wer geschriehen hat aber wir schüttel nur die Köpfe und fingen gemeinsam ab zu suchen...

_Angel_
Ich beobachte jetzt schon den ganzen Tag diese Menschen und irgendwie kann ich meine Gedanken nicht von ihnen los schüttel. Ich muss einfach mit Ihnen   reden aber sie werden sich erschrecken und Eva ist schwanger das Risiko will ich nicht eingehen das sie wegen mir ihr Kind verliert.
Ich Nähe mich langsam Adam da ich ihn nicht erschrecken will halte ich mich im Hintergrund. Er schärft grade eine Stein und gibt diesen eva sie nimmt ihn lässt ihn aber fall kan ihn direkt wieder auffangen und dann BLUT.  Ihre ganze Hand ist voller Blut ich kann mich nicht kontrollieren und Falle über sie her alles geht so schnell. Sie schreit! Ich beeinflussen Adam das er sich nicht bewegt das Blut ist zu köstlich ich kann nicht genug bekommen. Plötzlich eine Stimme in meine Kopf  wo ist Angel? Devil!
Er ruft nach mir aber ich kann nicht antworten es ist einfach zu berauschend
Ich will nie wieder was anderes trinken!!

_Devil_
Mitlerweile suchen wir drei zusammen nach der Quelle des schreies. Dort plötzlich steht Adam wie angewurzelt und schaut hinter einen Baum. Als wir näher gingen doch ich schon das Blut ich Wusst was auf Mich zukommen wird also sagte ich den anderen beiden sie sollten nicht anfangen zu schreien bei dem was sie gleich sehen werden und sie sollten keine zufrühen Schlüsse ziehen.
Ich sagte Ihnen das ich Ihnen das alles erklären werde! Dann dort hinter dem Baum Füße und dort Angel ihre Flügel waren ausgebreitet und versperren erst uns den Blick auf das Geschehen aber dann konnte man alles klar sehen sie war dabei Eva zu heile beide verschmiert mit Blut und Angels augen glüten rot. Es sah so schön aus aber gleichzeitig war es so eine Gefahr.

_Angel_
Ich wusste das Ich was falsch gemacht habe. Ich bemerkte das Devil und die anderen näher kammen und breitete meine Flügel aus das sie Eva erstmal nicht sehen konnten.  Ich wollte nicht das sie stirbt also gab ich ihr mein Blut und sie hiel. Hinter mir standen nun Crowley,Arziraphale und Devil.
Devil kam zu mir und half mir auf. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und plötzlich fing ich an zu weinen. Devil nahm mich in den arm und brachte mich weg vorher löschte er noch die Erinnerungen von Adam und Eva.
Ich wusste das Ich die Kontrolle verloren habe aber ich will das nie wieder.
Als am aben Crowley und Arziraphale zu uns kammen wollten sie eine Erklärung aber ich konnte das nicht ich wollte einfach zu meiner Mutter sie wusste immer einen weißen Rat. Ich ging in den Himmel zu ihr und sie sah sofort das etwas nicht mit mir in  Ordnung war.
》Kind was ist los, warte sag nichts ich weiß was los ist dein Vater hat es mir erzählt. Kom setzt dich wir reden in ruhe darüber《...

_Devil_
Angel ging es absolut nicht gut.
Sie wusste das sie ein Fehler gemacht hat. Sie ging zu Mutter und ich erklärte Crowley und Arziraphale was wir sind wer wir waren wussten sie ja schon.
Nach einer gefühlte  Ewigkeit mir Fragen waren wir auch damit fertig und könnten in ruhe schlafen gehen.

_Arziraphale_
Dieser Tag war absolut verrückt.
Ich konnte mir nicht vorstellen das es noch etwas schlimmeres gibt als Crowley aber anscheint habe ich mich geirt.
Nach dem wir Bei Devil waren ging ich noch einmal zu Adam und Eva um nach den Rechte  zu sehen. Den beiden ging es gut sie waren am schlafen es sah so aus als würde es Eva blendend gehen.
Nach der kurzen Besichtigung ging ich noch eine Weile spazieren irgendwann kam ich an einen schönen Platz.
Ich setzte mich dort auf einen Stein und begang alte Federn aus meinen Flügeln zu rupfen. Ja auch das muss sein. Plötzlich stand Crowley neben mir!
》soll ich dir helfen?《 em Nein!
Leider habe ich das nur gedacht und in Wirklichkeit nur mit den Schultern gezuckt. Er begann mit zu helfen mit den Federn. Als er fertig war bot ich ihn an im auch zuhelfen. Ich dummer Engel!
Er begang zwar zu lachen aber mir war das ja so peinlich. Dämonen haben ein zerstrüptes gefieder und brauchen so nicht ihre kaputten Federn zu rupfen.
So gingen wir wieder getrennte Wege nach Hause und legten uns schlafen.

_Eva_
Adam sieht sehr besorgt aus aber Ich weiß nicht warum uns fehlen einfach Erinnerungen von dem ganzen Mittag aber es ist ok da wir jetzt gemeinsame hier liegen und uns gegenseitig wärmen.

_Angel_
Nach etwa 5 Stunden kehre ich wieder zur Erde zurück. Crowley und Arziraphale waren schon wieder weg, Adam und Eva am schlafen und Devil er saß auf seinem Bett und zeichnete etwas auf eine Tafel. Ich ging in  sei  Zimmer und sahs mich neben ihn auf sein Bett. Na alles wieder gut. Es war so beruhigen seine Stimme in meinem Kopf zu hören das ich nur nickte. Er legte die Tafel bei Seite nahm mich in den arm und wir schliefen beide arm in arm ein...

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt