Tag 0

8 0 0
                                    

_Devil_
Wir schreiben das Jahr 0 und dies mal im Sinne von Jesus ist geboren Jaaa alle sind Happy!!
Wir also ich und Angel bekommen einen Neuen Bruder.
Was inzwischen alles passiert ist?
Wo soll ich anfangen der ganze Kram in der Bibel. Ich und Angel waren verliebt in einander dann nicht, Dann haben wir uns gehast und jetzt gehen wir getrennte Wege ich bin hier in Bethlehem und sie?
Ach wer weiß das schon.

Ich gehe durch die Straßen und auf einmal steht der Engel Gabriel vor mir!
》Ach ne seh mal wer hier ist Devil! Wo ist denn deine Bezaubernde Schwester?《
Ich antwortete einfach nicht und ging weiter Gabriel verfolgte mich so das ich nicht anders konnte ich drehte mich um und fauchte ihn. Darauf war er nicht vorbereitet.
Er folgte mir leicht sauer und ich begang meinen gangtempo zu erhöhen bus ich gegen eine wunderschönen Frau mit schwarzen locken lief, darauf was dann kam war ich nicht vorbereitet...

_Angel_
Ich war schon lange in Bethlehem als Verkäuferin unterwegs. Mittlerweile Verkaufe ich jede Menge Obst und Gemüse. Heute morgen stand ich mit einen merkwürdigen gefühlt auf als würde mir heute irgend etwas schlimmes passiert. Ich machte mir erst mal nichts draus.  Angel komm runter dein Sohn hat Hunger!! Ach ja habe ich vergessen zu erzählen das ich verheiratet bin und einen Sohn habe. Er ist 6 Jahre alt und heißt johan. Ja ich weiß nicht sehr einfallsreich aber es ist nur ein Name nicht seine Bestimmung.
》Ich Komme!!《Ich Schloß nur noch mein Schuh und ging dann in die küsche es stand schon alles bereit, was heißt alles etwas Käse und Butter und eine halbe wurst.  Brot hatten wir genug.
Nach dem wir gegessen gaben brachte ich meinen jungen in seine schule , dort lernte er kämpfen und lesen.
Mein man ging Arbeiten und ich ging auf dem Markt... Bis jetzt ist noch nicht viel passiert ich habe einiges an Obst verkauft und mit Freunden und Nachbarn  geredet als aus dem nichts ein Junge vor einer der wachen weg lief und meinen halben stand umriss. es kamen mir einige Leute zur Hilfe als mich jemand von hinten anrempelte. Ich drehte mich um und sag Devil...
Und Gabriel. Sofort fing ich an wegzulaufen so schnell ich konnte ohne meine super Geschwindigkeit zu nutzen. Ich lief so schnell wie mich meine Beine trugen. All das nutzt mir nichts da plötzlich Gabriel vor mir auftauchte und hinter mir ein andere der Wächter Engel.
》Na na na, du willst doch nicht schon wieder vor uns wegrennen. Wir dachten du hättest deine Lektion gelernt《
Die hatte ich auch sie haben mich gefoltert und gequält nur weil ich nicht mit Jacob den Erlöser zur Welt bringen wollte. Jacob war ein Engel der sich glücklich schätzen konnte in meiner provezeiung ein Teil zu sein wir sollten den Erlöser der Menschheit auf die Welt bringen der der der Astiorit der menschen ist wie bei den Dinosaurier.
Ich könnte das nicht zulassen nicht nur weil ich  nicht wollte das die Erde und deren Bewohnern drauf sterben Nein ich mag ihn einfach nicht.  Gabriel kam mir immer näher und ich wusste das ich etwas zu  müsste aber was? Es war heiliger Tag und um uns herum war eine Masse von Menschen. Gabriel wollte grade sein schwerer ziehen als mein Mann, alli war sein Namen und der 12 Sohn das Königs von Bethlehem, kam sein Schwert nahm und Gabriel bedrohe. Dann ging alles so schnell ich konnte garnicht mehr schrein als Gabriel allis gehen nahm und diese raus riss...
Ich sah schwarz meine Haare würden weiß meine Augen rot meine Zähne spitz und aus meinen Nägel wurden Krallen.
Der Engel hinter mir musste zuerst dran glauben. Ich nahm in an seine Kopf und stoßte meine Zähne in seinen Hals. Es fing an zu Gewittern, Menschen schrie und Gabriel der ist verschwunden.
Es war so lange her das ich Blut geschmeckt habe . Es war so ein angenehmes Gefühl das ich mich davon  leiten ließ. An dem Tag tötete ich noch 23 weiter Menschen darunter viele die ich kannte und dann na dann lief ich weg ließ mei  Sohn alleine und wollte ihn in Schutz wissen.

_Devil_
Das war mal eine Show! Die ganze straße ist voller Blut und keiner weiß genau wo das her kam. Ich wusste es natürlich. Es war Angel der man das zu verdanken hatteund jetzt ist sie weg und lässt ihren Sohn ganz allein. Warscheinlich besser so sie ist eine schreckliche Mutter.
Sie hinterließ ein Dorf in das sie nicht mehr zurück kommen Wirt und auch wenn das gemein klingt es ist besser so sie hatte sich nicht unter Kontrolle es verschwunden ständig Menschen und noch schlimmer sie versucht ihre taten nicht zu vertuschen sie geht damit offen um. Einmal lief sie Blut verschmiert und hoch schwanger durch ein Dorf und tötete jeden der ihr in den Sinn kam einfach so.

_Engel Gabriel_
》oh Herr es war schrecklich sie ist mal wieder...《》SCHWEIGT!!! 《 ES war ein so lautet Schrei das die Wende zittern.
》Gabriel ich will nie wieder das ihr euch meiner Tochter nähert von ihr redet oder gar denkt!《》aber Herr...!《 》Nichts aber habt ihr mich verstanden!《 》Ha herr.《 Gott nickte nur und ging. Ich habe mich wohl verhört ich soll sie in ruhe lassen! Sie hat doch meinen engsten Berater umgebracht. Aber egal was Gott sagt wird auch so geschehen. Mal wieder. Aber eines Tages da werde ich mich rechen, das schwöre ich bei meiner Ehre...

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt