Frankreich

2 0 0
                                    

_Kol_
Wir schreiben das Jahr 1002 wir sind nun in Frankreich und haben jemanden kennen gelernt der uns in das Leben an hoffe führt. Angel kommt damit ganz einfach klar sie ist ein alles könner. Sie kann nur nicht nur sich wie eine Adliger benehmen und so reden Nein sie sieht auch so aus. Elajah hat endlich um ihre Hand angehalten das würde auch langsam Zeit die beiden sind wie für einander geschaffen wie Rebekah immer sagt wenn ihr mich fragt und das tut sowieso keiner ist sie zu gut für Elajah.
Ihre Hochzeit soll in 2 Tagen stat finden das weiß aber keiner außer mir weil ich gelaicht habe und ich werde dort hingehen mit Niklaus der sowieso was gegen Bindungen aller Art hat.

_Angel_
Nach einer Stunde war ich fertig in meinem kleid ich freute mich schon so lange auf diesen Tag obwohl ich immer noch so ein mulmiges Gefühl habe. Ich Träume schon seit Tagen das irgendwie irgendjemand unsere Hochzeit zerstört .
Ich stand dort in meinem kleid neben mir Rebekah sie war die einzige die davon wusste. Das hofften wir zu mindestens.
Da ich keine Eltern hatte brachte mich auch Rabekah zum Alta. Es war so schön Elajah stand dort in einem traumhafte Gewand. Wir waren dort mit ein paar Dorfbewohner die ich kannte mit ein paar nonen und e Priester der uns traute.
Alles war perfekt und selbst bei den Worte 》wer etwas gegen diese Ehe hat möchte jetzt reden oder für ewig Schweigen!《 kam niemand und wollte das verhindern. Unser Gelübde beendeten wir mit den Worten 》Für immer und Ewig《 und dann müssten wir uns...

_Niklaus_
Ich könnte nicht glauben das die beiden so hinterlistig sind und das hinter meinen rücken machen. Was hätten Sie gedacht. Das ich gegen die Ehe der beiden bin! Ich weiß es selbst nicht was ich gesagt hätte wenn sie es mir gesagt hätten.
Jetzt bin ich wütent und ging ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren zu dieser Hochzeit. Die können was erleben!
Als ich in die Kirsche kam sah ich wie die beide sich grade küssten also hatten sie ihr gelübnis schon abgelegt. in mir kochte die Wut ich nahm ein herumstehenden Stuhl und warf in nach Angel. Und was dann passierte war unerwartet sie Grif nach den Stuhl so schnell das man das kaum sehen konnte und warf ihn zurück. Ich war so überrascht davon das ich nicht auswich und der Stuhl landete in mein Gesicht.
Angel war auch ein Vampier...

_Angel_
Ich war so wütent das man versucht hat meine Hochzeit zu zerstören. Ich bin aber auch froh das es nicht funktioniert hat. Elajah ist schon seit Stunden mit seinen Geschwistern da drinnen und am reden ich belausche sie natürlich und Niklaus hat noch gar nichts gesagt also versuche ich jetzt mal mit ihn zu reden. Ich suche seine Gedanken und Taste mich langsam an sie heran ich will ihn ja nicht erschrecken. Ist alles ok bei dir Niklaus ich meine du hast noch nichts zu dem Thema gesagt das Elajah und ich geheiratet haben und du warst es ja der den Stuhl nach mir geschmissen hat! Und jetzt hast du nichts dazu zu sagen?
Es kam keine Reaktion zurück also zog ich meine Gedanken zurück und ging was in der Stadt spazieren. Ich ging in die Kirsche wollte mich ablenken also spielte ich den ganzen Tag in meinen Gedanken nach. Hier war es so ruhig das es kam vorstellbar ist das hier drin jemand seine könnte der einen beobachtet aber das stimmt so nicht ganz. Ich bemerkte leise Schritte hinter mir und es war eigenartig aber sie rochen nicht nach Mensch. Ich drehte mich langsam um und da stand Tristan hinter mir er war der erste Vampier der von Elajah geschaffen wurde noch jung und unerfahren und er hatte Hunger. 》Hallo Tristan. Ist alles ok bei dir?《 Er sah mich an als wäre ich ein geist oder etwas zum Essen. Er kam etwas näher 》Sag mal gewiss bist du dir im klaren was du da geheiratet hat's oder? Ich meine jetzt möchtest du bestimmt auch unsterblich sein...《 Ich wusste worauf das hinaus laufen sollte und unterbrach ihn. Ich ging nun an ihn vor bei raus auf die straße die Sonne ging grade auf und Tristan konnte mir nicht folgen. So bin ich ihn erst mal los geworden aber es wir nicht das letzte mal sein das vampier versuche werden mich anzugreifen...

_Elajah_
》könnten wir nicht das Thema endlich ruhen lassen? Ich weiß nicht warum ihr euch da so reinsteigern. Angel gehörte schon immer zu unserer Familie und jetzt hat sich nichts geändert also wirkilch《
Ich schüttelte beruhigend den Kopf senkte ihn ein wenig und sah Niklaus wie er lächelte. Nun fing an finn zu sprechen. 》weiß sie denn auch die Konsequenzen zu dieser Ehe du bist ein Vampier und sie ein Mensch!《 Niklaus lachte jetzt laut und alle sahen ihn an 》was ist da so lustig 《 Kol sah wütent aus und bevor Niklaus sagen konnte warum er so lacht den da kam Angel rein Blutbeschmiert es war ihr eigenes Blut...

_Angel_
Ich hatte den sonnigen Tag überschätzt!
So schnell ich draußen aus der Kirsche war genauso schnell fing es an zu regnen und ich lief so schnell ich konnte war aber nicht schnell genug da ich meine vampier Kraft nocht nutzte und da hat mich auch schon Tristan. Er sag mich mit hungrigen Blick an und ich hatte solche Angst obwohl ich wusste das er mich nicht töten konnte. Und da plötzlich stieß er seine Zähne in meinen Hals und saugte daran. Mein Blut floss.
Ich verkrafte und dann ließ er von mir ab als würde etwas sich verändern und das tat es auch. Ich hatte meine Krallen in seinen Arm gebohrt und er erschrak und rannte weg nun rannte ich nach Hause.
Ohne zu zögern ging ich in den saal und störte das Gespräch...

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt