_Angel_
Ich wurde empfangen von Vater und mindestens 2 Engel und ihren boten. Wir gingen gemeinsam in die halle der Engel. ich war hier schon so lange nicht mehr das war ein schönes gefühl nur warum waren wir hier?>> Was genau machen wir hier ich sollt edoch in den garten um in denn schlaf einzutreten damit ich wieder geboren werde oder etwa nicht?<< Vater drehet sich zu mir um>> Eigendlich war das so geplant aber wir haben eine kleine kriese hier im himmel und nunja irgendwie... also wir wissen nicht genau wie aber deine Mutter hat deinen Sag zerstört!<< ich konnte kaum glauben was er da sagte. ich wollte grade etwas sagen doch dann kam mutter rein und kam zu mir.>> Angel ich kann das alles erklären!<< ich ließ sie nicht ausreden und ging einfach an ihr vorbei in den Garten. es war alle aber wirklich alles kaput. ich konnte es kaum glauben das das möglich war. Von hinten hörte ich ein gereuch. Ich drehet mich un dda stand wer hatte es gedacht mein süßer gleiner Bruder! >> Jesus! was machts du denn hier. Musst du nicht über die erde ziehen und nuja menschen wunder erfüllen?<< >> ich glaube er ist aus den selben grund noch hier wie wir! Die verbindung zu himmel und zur erde wurde unterbrochen und es kann nicht daran liegen das der sag der 7 engel zerstört ist!?<< ich sah auf die stelle wo sonst immer der gläserne sag stand. die stelle war so leer ohne ihn, aber vile schlimmer war das was Devil sagte. wenn die verbindung wirklich gekappt ist dann sind nicht nur alle wesen mit Reinem engels blut hier oben sondern die shadowhunter haben keine kräfte mehr!>> Wir müssen diese verbindung wieder herrstellen so passieren unvorgesehene sachen!!<< ich war schockiert das es so war aber was sollten wir denn machen? Wir gingen in die halle der engel zurück um mit vater zu reden! Aber wo war er? Wir suchten ihn aber irgendwie fanden wir ihn nicht. Vor mir war ein tor offen. Ich war noch nie in der Himmels stadt. die himmels stadt war der ort wo alle die hinkommen die nach ihren tot die prüfung bestehen um als Engel kind im himmel zuleben. Ich leiß es moir nicht nehmen und ging in diese stadt. sofort wechselt sich mien aussehen. Mein schwarzes gewand wurde zum weißen und ein kranz mir einem engels stein in der mitter erschiehn auf meinem kopf. Die Engelskinder bemergten mich erst nicht das war auch gut so. ich lief durch die stadt sie war so groß das unendlichviele menschen hier leben konnte. Eine frau lief durch die straßen dieser stadt. Eigendlich gab es hier keine gewalt aber was ich hier sah war alles andere als friedlich. Ein man lief einer anderen faur hinterher und sie sah aus als wär ihr der tot ihr über die leber gelaufen. ich musst eingreifen ich schnappt ihn und las seine gedanken. Es war schreglich. Seine gedanken war en unrein. ich schliff ihm in die halle der engel. dort sahen mich alle verwunderert an an.>> Lest seine gedanken. Seht was er getan hat!<< sie taten was ich ihnen sagte und dann kam es wie es immer kommt eer wurde end engelt und in die hölle geschickt für das was er getan hat. Jeder hatte die chance in den himmel zu kommen selbst die schlimmsten menschen die es geben kann. Aber das was er diesen frauen angetan hat ist etwas was garnicht okay ist. Ich brachte ihn selbst zum tor der toten Engel ( und bevor ihr fragt ja alles im himmel hat einen Dramatischen Namem!!). Er flehte mich an ihn zu verschonen. Doch männer wie er hatten keine gnade verdient!!...
_Devil_
es war etwas eigenartig wieder hier in den himmel zu sein mit alle diesen leuten. Und mit Angel!! Ich ging durch den pallast und folgte die erinnerung meiner kindheit. Es war so schön sich wieder heir zu befinden aber ich kam schnell wieder in die realität zurück da ich einen lauten schrei hörte jemand viel in die hölle zurück. Lucifer wird sich freuen. Eine Neue person für seine Arme. Angel kam mir endgegen.>> was war das zum Engel!?<< angel blib kurzt stehen sagte >> ich habe das getahn was wir als kinder am liebsten jeden tag gemacht haben!<<. Ja das haben wir wirglich gernen gemacht.>> Was hat er denn gemacht das er es verdiehnt in die Hölle zukommen?<< sie wollte mir grade Antworten da viel sie in den Engelsschlaf. Wirklich jetzt? hier und jetzt. WIr trugen sie in den Garten. Der sag wurde reppariert und sie konnt eihren schlaf nun Beginnen!!...
DU LIEST GERADE
meine leben Buch 1
FantasyIch hatte nie das Glück ein normales Leben leben zu können. immer zu wissen das wenn man stirbt wieder geboren wird ist zwar führ einige Menschen toll aber nach 64 Milliarden Jahre hat man das Leben dann doch ein bisschen sat