_Angel_
hinter dem haus ist ein Wald vor dem aus eine risige wisse. Und hinter dieser wiese ein fluss. Wir standen da versammelt Henry uns seine Familie unde freunde. Ganz Außen da stand ich , ich fühlte mich so einsam der einzige der mich beachtet hat war Henry und dessen mutter. Sie hat mich aber nur beleidigt. Ich wieß das man mich hier nicht haben will, aber Henry meinete ich soll bleiben...Einsam... das bin ich, aber ich habe es nicht anders verdient! Auch wenn ich nichts dafür konnte aber ich fühle mich immer noch irgendwie schuldig. Herny meinte zwar das ich nichts dafür konnte, aber was soll ich den gegen dieses gefühl machen?
Als sie zum see getragen wurde und in das Boot gelegt wurde spielten ein Paar leute auf der Geige. das boot wurde angestoßen und dann bat Hnery mich das Boot mit ihn anzuzünden! ich wusste nicht genau warum er unbedingt wollte das ich das mit ihm mache. Ich nah meinen bogen einen brennenden pfeil und auf kommando schoßen ich und Henry gleichzeitig auf das Boot. Es ging sofort in flammen auf und eineige der Gäste endfernten sich um schon einmal ins Haus zu gehen. Ich und Henry blieben am längsten hier stehen. >> Henry, es tut mir so leit...Ich meine...Das mit diener Frau!<< er legte den finger auf meine lippen und Nahm meine Hand. >> Angel las es gut sein wie oft muss ich dir denn noch sagen das du dafür nichts kannst! ich bin dir nicht sauer...Ich bin zwar Traurig...aber...Sauer bin ich dir nicht...OK!<< Ich nickte. Wir gingen Zusammen zum haus. Dort stand die Mutter von Henry. Sie wartete schon ungeduldig sie Nahm Henry in den arm er ging rein nd ich wolte ihn Folgen>> Stop! Junge dame ich muss mit dir noch reden.<< Ich blieb stehen und drehte mich. Ich sah ihr in die augen und ich sah das sie sauer ist. >> Was kann ich für euch tun?<< sie sah mich an...mit hass!>> Geh! lass ihn in ruhe! Ich weiß nicht genau was du von ihn willst. Er ist Nichts für dich und er hat grade seine gelibte frau verloren!Geh einfach und lass uns in ruhe!<< Ich fühlte wie es in mir Kochte aber ich wollte nicht weinen! Ich drehte mich um und ging in den Wald. Ich wollte erstmal alleine sein und ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Ich legte mich Auf den boden und ich wusste das es dunkler wurde. Ich hörte schritte und sah mich um und da stand Henry und sahs sich zu mich.>> Was machst du hier...solltest du nicht bei deinen Gästen sein?<< ich sah ihn in die augen und wusste das er nicht auf diese frage antworten würde, aber ich wusste nichte nicht das er es doch tat... >> Nunja ich würde viel lieber mit dir hier auf den boden liegen und in die sterne sehen!!<< Er lag einfach neben mir und unsere Hände berühten sich. Da hörte ich wieder schritte. sie kammen aus der selben richtung aus der Henry gekommen ist. Ich sahs mich hin um zu sehen wer da kam als sie da wieder stand>> Habe ich dir nicht gesagt das du gehen sollst und meinen Sohn in ruhe lassen solltest!<< >> Sonst was, Mutter...willst du sie davon jagen lassen von deinen Jägern! Kannst du sie nicht einfach lassen...Ich brauche sie! Sie ist die einzige die nach dem tot von lilith bei mir war und mich getröstet hat!...Es gibt dir kein recht sie so zu behandeln! Hast du das verstande!...Mutter...<< Ich war überracht das er das gesagt hat. Ich hätte nie gedacht das er sich für mich gegen seine Mutter stellt aber anscheinend habe ich mich geteucht!>> Und wenn du jetzt bitte gehen würdest und denn anderen gästen sagen könntest das die feier zuende ist! Darüber wäre ich dir überaus dankbar!<< Sie sagte nichts mehr und drehte sich einfach um und ging! Das war ja was!>> Henry...das hättest du nicht für mich...Mich machen müssen...Aber Danke trozdem!<< Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Er kam näher und küsste mich. es war so schön das er es tat...er es jetzt tat! Er legte seine hand an meinen rücken und ich fügte meinen körper an seinen. Wir küssten uns leidenschaftlich...dieser kuss war nur der anfang von etwas...! Er fing an mein kleid zu Öffnen und dann zog auch er sich aus...
Nach dem was wir taten gingen wir zum haus zurück.Ich hatte einen risen hunger! Ich wusste nicht was ich essen sollte damit mein hunger endlich gestillt wurde! Ich nahm ein bad und dachte nach als Henry rein kam.>> Ich weiß das er dein Vater ist aber ich will ihn tot sehen!<< ich nickte nur...Ich wusste wie er sich fühlte er hat versucht meine Mutter umzubringen!>> Aber Vampiere können ihres gleichen nicht umbringen deswegen wollte ich dich fragen ob du...<< ich hob die hand>> Henry das was du da von mir verlangst ist etwas...Ich kann dir eine ander mögichkeit nenen... die ist eventuell sogar besser!<< er nickte...er zog sich aus und kam dann zu mir in die badewanne.>> Also ich kenne einen jungen...Nicht persönlich...aber er hast Vampiere...also darf er nicht wissen das wir welche sind...und wir können ihn villeicht dazu bringen uns mit unseren problem zu helfen wenn wir unser Problem erst mal zurück stellen und ihn erst mal beibringen wie man das macht oder nicht?<< Er nickte >> Das ist eine gute idee, aber zuerst müssen wir etwas anderes machen...Ich weiß ich habe heute erst meine frau...und du bist noch nicht lange 19...aber ich nunja...ich wollte dich etwas fragen...willst du...und es ist überhaupt nicht schlimm wenn du nein sagst...also...willst du mich Heiraten?<< Ich konnte kaum glauben was er da sagte...was er mich da fragte!>>Henry...was ist mit deiner Familie?<< >>die ist mir egal so lang ich bei dir bin...du bist jetzt das wichtigste das was mir passieren kann!<< >>wenn das so ist sage ich lieben gerne ja!<< ich küsste mich und ich wuste das er es ernst meinte.
Nach der Hochzeit die nur eine woche nach dem Antrag stat fand und im kleinen rahmen stadt fand, machtren wir uns auf die suche nach dem jungen den wir finden mussten. Erst mal war es so schwer ihn zu finden. Doch dann fand Henry ihn aus zufall. Er wollte barns umbringen. Wie kann man denken das man ihn einfach so umbringen kann. Nun liegt er oben in einem der gäste betten und ich sitzte mit Henry unten im arbeits zimmer. ich sahs auf seine schoß...Nackt...und wir äfften rum als ich einen schrei abließ weil er der meinung war mich kitzeln zu müssen. da kam er rein. Er sah ertwas ganz verwundert aus>> Ich lasse euch 2 mal alleine!<< ich hauchte Henry noch einen kust an die wange und verließ das zimmer. Nackt ging ich an ihn vorbei i mein zimmer. Ich zog mir eine weiße hose ein schwarzes kleid das vorne offen ist und schwarze stiefel. ich flechte meine haare und ging raus. Ich ging zum stall und wollte zu meinem Pferd gehen als ich etwas im wald hörte. Ich sah zum fenster hoch und dort stand Henry. Er sah mich an und ich roch etwas das sich vertraut anroch.BLUT ich konntw nichts dafür bei mir brannten einfach sicherungen duch und ich rant ein den wald. Ich folgte dem geruch und dort waren männer...Vampiere...Hinter mir waren Henry und Abraham...das bekam ich noch mit. Einer der Vampiere sah mich an und ich kannte ihn>>Paul! was machst du hier?<< der andere sah mich nun auch an.>>Da ist ja die kleine süße Prinzessin! Dein Vater sucht dich immer noch!<< ich wurde sofort sauer. Henry und Abraham standen jetzt auchnoch hinter mir...der einer Vampier lächelte mich an und lief weg. >>Angel,ich weiß das du nicht das begrüßt was dein Vater macht, aber er ist immer noch dein Vater und du gehörst zu ihm, oder denkst du nicht?<< ich ging zu ihn nahm seine hand >> An deine Händen Klebt Blut und ich weiß nicht ob du stolz darauf bist aber ich will nicht dazu gehören!<< ich schlug seine hand nach unten und spukte ihn ins gesicht. Er dreht sich um und ging. >>Angel ist alles ok mit dir...<< ich hob die hand und kniete mich zu dem Mädschien das auf den Boden liegt, überall ihr Blut. >>wir solten ihr helfen, sie wird sonst sterben!<< ich sah Henry an und er nickte ich nahm ihren kopf und drehte ihn weg, sie sollte mich nicht ansehen. Ich nahm meine hand an ihre brust>> Was macht sie da!!<< ich riss ihr das herz aus ihrer brust und dann schlug es noch einmal in meiner Hand und dann stille...>>Wir müssen so langsam mit deinem Training anfangen, es gibt Vampiere die sterben Müssen!!<<...
Nach einigen trainings stunden nahm Henry ihn mit raus in den wald wo er einen Baum Zerschlug...
>>Pass gut auf dich auf, Vampiere können dich umbringen und du hast nur ein leben sie sind zu tausenden!<< ich nahm ihn noch einmal in den Arm und Verabschiedete ich mich von ihm...
Also das was jetzt Zeitlich kommt ist au sdem Film Abraham Lincoln der Vampirjäger. Also werde ich jetzt den geschichts verlauf aus der sicht von Henry. Viel spaß beim weiterlesen. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
meine leben Buch 1
FantasyIch hatte nie das Glück ein normales Leben leben zu können. immer zu wissen das wenn man stirbt wieder geboren wird ist zwar führ einige Menschen toll aber nach 64 Milliarden Jahre hat man das Leben dann doch ein bisschen sat