Edom das tale der hölle

5 0 0
                                    

_Angel_

Viele dachten das Edom die Hölle sei aber eigendlich ist es das nicht. Edom ist ein teil der hölle nicht größer als ein kontinent auf der erde. ich war hier nach meinem tot gelandet. Ich werde hier nicht lange bleiben da ich den weg durch Edom in die Hölle gehe und von da aud in den Himmel. Ich freue mich darauf Lucifer wieder zu sehen. Aber wo lang geht es. Ich würde ja irgendwen fragen aber all diese kreaturen sind böse und wersen mir  nicht ohen das ich ihnen einen gefallen tue helfel. Da finde ich lieber alleine den weg raus. Ich muss mich oft verstecken da wenn mich einer sieht nicht nur die gefahr besteht das Asmodeus davon erfährt sondern noch andere große demonen die mir nicht gutes wollen. ich ging diesen lange weg endlang. ich spürete die abwesenheit vom leben. es machte mich etwas unbehagen. Als Plötzlich jemand vor mir stand den ich hir nicht erwartet haben>> CROWLEY<< ich sprang ihn in die Arme und er nahm mich herzlich endgegen. >> Angel was machst du denn hier und jetzt sag nicht "das selbe wollte ich dich grade fragen" das wäre nähmlich nicht fördernt für unser gespräch oder meinst du nicht!<< ich nickte ich war so glücklich jemande hier zu dehen der mich nicht hasste. ich erzählte ihm was ich hier mache. Nach einer weile wollte ich ihn fragen was er denn in Edom mache aber wir wurden unterbrochen.>> Du kleien mistkröte ich bin dein Vater wie kannst du mir so etwas antun!<< ich erschrack und dort aus dem nicht stand Asmodeus! ich nahm die hand von Crowley der sich schützen vor mich stellte. >> komm bloß nicht näher...<< Asmodeus lachte und dann gesche etwas worauf man nur hoffen konnte. ich würde ja sagen das ein engel vom himmel kam aber erstens in Edom nennt man das hölle und zweitens war das kein engel sonder Lucifer Morgenstern! er war der bruder und gleichzeitig der sohn gottes also irgendwie mein onkel und bruder in einem aber er war unlaublich gutaussehend >> Damon Asmodeus schützer und Prinz von Edom treten sie sofort von diesem unglaublich schönen Engel weg!!<<  wäre da snicht Lucifer gewesen hätte sich Asmodeus kein zentimeter bewegt aber in dieser situation ging er indem er mich noch einmal prüfent ansah sich langsam umdrehte, irgendetwas murmelte und dan ging. >> Angel was machst du hier? warte die frage ist unnötig ich wurde schon informiert also bin ich bereit dir obdach zu geben bis du deine tage hierunten abgessesen  hast<< Ja das war der nachteil daran ich musste einige tage in der hölle verbringen. ich ging mit lucifer in die hölle wo er mir angemessene kleidung und etwas zu essen bringen ließ. ich gibt 3 teile von der hölle einmal Edom, dort sind alle großen und Mächtigen Demonen zuhause. sie stellen sich zwar unter die herschaft von Lucifer haben aber ihren eigenen könig. Und nach die hölle wo alle böse menschen gefangen sind. Und nein hier unten bleibt man nicht ewig schön. man bekommt heslige wunden oder warzen im gesicht und auf dem ganzen körper. da wo wir jetzt sind ist Ames dort wohnen lucifer und seine engsten gefolgs leute. Und zwichen dieser 3 verschiedenen Abschnitten ist ein risiges loch mit all den selen die selbst der teufel nicht retten konnte und in mitte dieser ein risiger tron der nur durch die luft erreichbar ist. Lucifer sahs dort auf seine trohn. so schön wie er ist. ich ging zu ihm ( ich konnte auf der luft laufen). Er sah mich an und lächelte. Er hatte so ein schönes lächel. >> NA wie gehts dir mein Sexy Teufel<< ich lächelt ihn an und er lächelte zurück.>> es ist schön dich zu sehen! du siehst gut aus wie immer!<< jetzt lächelt ich zurük ich gong etwas näher so na das ich ihn hätte berühren können. Sofor wurden die verlorenen selen unter mir nervös. die wachen um uns herum sahen ihn an und warteten auf ein zeichen um einzugreifen. nimand durfte sich den teufel, den könig der hölle so weit nähern wie ich es tat. Er hob die hand um den wachen zu zeigen das alles gut ist. Ich fand es sehr lustig also ging ich noch ein schritt weiter. Ich endknotete seine überschlagenen beine und sahs mich auf seinen schoß. Die wachen wollten eingreifen doch lucifer grif ein>> ist schon gut sie will euch doch nur ärgern.<< ich lacht etwas leise in mich hinein. Lucifer legte eine hand an meine wangen und gab mir einen kuss auf die stirn.>> Du darfst dich auch ruig mehr trauen!!<< Lucifer grinste >> Nicht hier, zuviele Augen meinst du nicht?<< er hatte ja recht. Ich stand auf und ging wieder zurück. es war schön wieder heir zu sein. Das letzte mal war vieles anders als es jetzt ich. Das liegt warscheinlich am wandertunnel durch den man normalerweise in die Hölle kommt. Es war nicht lecht mich hier zurecht zu Finden. Wo muss ich nur hin ? Ich wusste zwar das ich hier richtig bin aber wo genau mein zimmer ist weiß ich nicht mehr. Als ich schon dachte das ich verloren bin kam sie um die ecke MAZIKEEN !  es war so schön sie wieder zu sehen.        >> Hat sich da ein kleiner Engel verlaufen?<< Sie lächelte mich an und nahm mich in den Arm, >>Maze! woher weist du das nun jetzt schon wieder! liegt das an meinem verwunderten blick oder daran das ich immer noch nicht in meinem Zimmer bin?<< sei schaute ob jemand in der nähe ist dann kam sie mir näher >> ich hab mich hier auch schon oft verlaufen. immer wenn sich der tunnel bewegt.<< Ich lachte nicht zu laut aber so laut das sie mir einen leichten Faustschlag verpasste. sie bracht mich zu meinem zimmer und sah sich zu mir! >> Ach Angel du Weist garnich wie ich dich vermisst habe dich und dein körper! << ich sah sie an und sie legte ihre hand an meine tailie. sie kam näher setzte sich auf meine Schoß und küsste mich. ich zog ihr oberteil aus und sie legte mich hin indem sie meine schultern nach unten drückte...

_Lucifer_ 

es ist beängstigend Angel hier zu haben. Beim letzten mal waren viele Damonen danach nicht mehr so glücklich mit mir als ihr könig. ein Engel unter unseren Reien war nicht das goldenen vom ein. Als ich heute so auf meinem thron sahs war es mehr als eunrugrnd das mich Mazikeen nicht mit ihrer anwesenheit beerte. ich ging durch die halle der ewigen Dunkelheit dort stant kasus. der wächter dieser halle. in mitten dieser halle war ein großes beken mit ewigen tot gefüllt. Die schwarze suppe sah nicht so schön aus aber war nicht weterhin ungenizbar. Also man sollte sie nicht trinken aber... nunja. Ich zog meine kleidung aus und breitete meine Flügel aus. Kasus kam zu mir und half mir bei den schlechten federn. ich ging langsam in das becken welches sofort warm wurde. ich ließ mich dort hineien sinken, schloss meiene Augen und schlief ein. 

Nach einer weile war es ruiger als sonst immer.  Ich ging durch die hallen der hölle und hoffte das ich endweder Angel oder Mazikeen finde. Bald darauf hatte ich sie gefunden zusammen in Angels Zimmer. ich wusste was das bedeutete aber ließ es mir nicht anmerken. ich bat Maze uns alleine zu lassen und sahs mich zu Angel die frisch gewaschen war. Sie roch so wundervoll. Sie stand auf um sich was anderes anzuziehen sie zogsich ein schwarzes gewand an ohne schuhe. Wir redeten noch einer weile mit einander dann verabschiedete ich mich von ihr...

_Angel_

Lucifer wusste was ich und Maze gamacht haben. Er wollte es nur nicht ansprechen, was für mich völlig ok war, ich hatte nur Angst er das an Maze auslassen würde. Ich ging am nächsten Morgen zu Lucifer wollt mit ihm darüber reden aber ich kam ungelegen. >> Das ist sie ja!<< >> wenn man vom engel spricht!<< er sah mich an und ich wusste was jetzt kommen würde.           >> Warum hast du dich nicht bei mir einmal blicken lassen seit betlehem?<< ich wollte ihn nicht sehen oder gar mit im sprechen abe rer war jetzt hier und was solt eich sonst tun. Ich konnte ja schlecht mich einfach umdrehen und gehen. >> Devil, hast du mal daran gedacht das ich mich nicht bei dir melden wollte!<< er grinste eunwenig und kam dann näher.>> Ja daran habe ich tatsächlich gedacht aber weist du woran ich noch gedacht habe... ich dacht Sie ist meine schwester wie lang kann sie mir schon böse sein. Irgendwan muss sie mir doch verzeien. Aber da habe ich wohl Falsch gedacht. Über 1600 jahre hast du nicht einb wort mit mir gewächselt. weist du wie schlimm das war immer wenn du im himmel warst habe ich versucht dich zu finden aber du hast eine zauber benutzt damit ich dich nicht finde. Ich konnte nur mit Mutter darüber reden!<< ich sah ihn an und ging auf ihn zu dann nahm ich ihn in die arme. Er erwiederte diese umarmung.>> Ich dacht edu wolltest mich nicht sehen dafür was ich deinen Freundangetan habe!<< ich wollte nicht weinen aber eine träne rollte über meine wange. >> Was machst du überhaubt hier Devil?<< ich sah ihn an und merkte das diese frage nicht für jedermans ohren gedacht ist. ich bin tot Angel. nicht lange aber ich kere als skelet wieder und ich bin nun bekannt als skulduggery okay bitte stell darüber keine fragen mehr ok!  ich nickte kaum sehbar sber er nahm das war. da michte Lucifer sich ein >> Angel was war jetzt eigendlich so wichtig das du mich sehen wolltest? << er sah einbisschien sauer aus. Also wollte ich die stimmung etwas auflockern>> brauche ich jetzt einen grund um mit dir reden zu wollen ??<< Lucifer lächelte aber er hatte recht ich hatte einen grund dafür. >> Nunja in diesen fall habe ich einen grund! ich wollte mit dier über gestern reden, wenn es dir nichts ausmacht!?<< er sah in die Ferne als würde er sich erinnern. >> ich habe dir gesteren schon gesagt das was da passiert ist für mich folgommen inordnug ist. ich habe keinen anspruch auf dich du darfst mit jedem verkeren mit dem du willst!<< ich wollte jetzt nicht mehr drumherum reden.>> ja aber du hast einen Anspruch auf Maze, da sie als deine Frau dienen soll und ich will nicht das sie deswegen stress mit dir bekommt! Okay es war meine schuld ich hätte es nicht soweit kommen ölassen vorallem weil ich nicht mal 15 min dafor mit dir grfliertet habe verstehst du das?<<  Devil lachte und ich schlug ihn in die rippen. es war schön wieder jemanden neben mir zu haben den man für seine dummheit schlagen kann. Lucifer sah auf seine Hand. >> ich Verzeihe dir... und Maze!<< Da kam Maze auch schon rein, wie gerufen. Sie hat das mit bekommen und bedankete sich bei lucifer was gut war. da er sie in den Arm nahm und dann etwas sagte wommit ich nie gerechnet hätte.    >> Maze Ab heute hab eich kein anspruch mehr auf dich. Wir waren sowiso nie mehr als freunde und das wird sich auch nich ändern!<< am Abend war die schöne Zeit in der hölle vorbei! ich musste wieder in den himmel meien Ewigikeitsschlaf antreten. Hoffentlich werde ich nicht so lange schlafen denn ich will leben!...

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt