Die Wahrheit

3 0 0
                                    

_Angel_
Ich sah in vielen Augen. In ahnungslose Augen.  Sie verlangten eine Antwort.
Ich könnte aber nicht reden ich hatte nicht genug mut da ich voll mit meinem Blut war ich sah kol an und erschrak als er auf mich zu kam.
Elajah ging sofort dazwischen.
Ich hatte keine große Angst. Aber ich wollte nicht noch mehr Schmerz erleiden.
Außerdem war das meine Hochzeitsnacht,
Da sollte ich eigentlich was anderes machen.》Was ist passiert?《 Elajah sah mir tief in die Augen. Ich wollte grade anfangen zu erzählen, als hinter mir sich die Tür öffnete. Dort stand Tristan. Auch er war voller Blut und Elajah wusste was passiert war. Er reagiert wie immer erwachsen.》Tristan ich möcht ja nicht unhöflich sein aber kann es sein das du Angel als dein essen Betrachtest?!《 es war mehr eine Aussage als eine Frage.
Niklaus lachte. Aber nicht so als würde er es komisch finden es war ein Lachen als würde er sagen ich wusste es.
Elajah sah seinen Bruder an.》 Bekommen wir eigentlich heute noch eine Antwort darauf zu der Frage die ich dir gestellt habe?《 kol sah zu Elajah. Ich wusste um welche Frage es ging. 》 kann ich mich erstmal um eine sache kümmern. Meine Frau ein Teil unserer Familie wurde angegriffen. Das wir Konsequenzen haben!《 Ich sah Elajah an dann Tristan.
Ich wusste was das zu meinen hat. Ich wollte kein Streit auslösen also griff ich ein.》 Ach Elajah. Lass es gut sein ich glaube er hat seine Lektion schon gelernt. Es gibt da nur ein Problem...《
Ich konnte meinen Satz nicht zuende führen da brach die Tür laut auf und Michel stand in der Tür...

5 Jahre später...

Ich erinner mich nicht mehr an sehr viel an diesen Tag aber heute ist alles naja vieles anders jeder weiß über mich Bescheid was wichtig ist. Elajah sah mich verträumt an und Strich über meinen Bauch. Karle rannte an uns vorbei und Niklaus hinter sie her. 》ich finde es schön das Niklaus so viel spaß mit seiner nichte hat.《 Elajah sah mich wieder so an. Es war schön so geliebt zu werden. Kol kam und sahs sich zu uns. Er redete nicht sehr viel. Ich stand auf und ging zum fluss ich war lang nicht mehr schwimmen. Rebekah kam zu mir sie war eine sog gute Freundin von mir geworden. Viel mehr eine Schwester. 》 Wie geht's dir du sahst heute morgen etwas traurig aus!?《 sie sah besorgt aus und sie hätte nicht ganz unrecht ich war heute morgen schon ein bisschen traurig aber was soll  ich machen ich vermisse si viele Menschen. Einige waren tot andere weit weg. Ich wollte sie nicht beunruhigen also Antwortete ich so wie jede hoch Schwangere Frau antworten würde.》 Ich habe nur schlecht geschlafen aber danke das du dich um noch sorgst《
Ich sah sie an und sie nahm mich in den arm.

_Elajah_
Ich bin so glücklich meine Tochter karle wächst und gedeiht gesund und mein 2 min dost unterwegs. Kol stehe hier neben mir und beobachtet mit mir Niklaus.
Ich wünschte es wär einfacher ihm zu vertrauen aber leider geht das nicht. Er ist der einzige der sich nicht über den Familein Zuwachs Freud. Ich stand auf da ich diese stille nicht mehr aushielt und ging zu Niklaus. Karle kam zu mir in dem arm und Niklaus lächelte mich an. 》ich weiß das es für dich schwer ist das unser Familie größer wird aber...《 Er ließ mich  nicht Ausreden》 Familie ist Macht!《 das aus seinen Mund zu hören war so schön ich sagte ihm das schon eine halbe Ewigkeit das er doch stolz auf seine Familie sein sollte und nicht mit ihr so umspringen sollte.

_Finn_
Ich gönnte es Angel das sie glücklich ist aber sie hat sich die falsche Familie um glücklich zu sein ausgesucht. Ich liebe liebe Familie aber wo sie auch hin geht ersten ist dort immer der tot sie kann ohne diesen Fluch leben wir aber nicht und zweitens unser Vater wird uns solang folgen bis er uns hat. Dieses leben ist nichts für sie sie sollte sich jemanden suchen der ihr Schutz geben kann. Sie ist zwar schon sehr lange mit Elajah zusammen und fasst 6 Jahre mit ihm verheiratet was sehr lange ist wenn man bedenkt das Niklaus keine  von uns eine ernste Beziehung erlaubt und sich selbst auch nicht binden kann. Aber Elajah war schon immer sein Lieblings Bruder und Angel gehört schon seit ihrer Geburt zu unserer Familie. Hier wird sie  nicht lange glücklich sein das kann ich euch jetzt schon sagen und wenn sie hier länger bleibt wird das ihr Untergang sein. Mutter hat. Ich vor ihren tot gewarnt das Angel etwas Schreckliches zustoßen wird wen  sie uns auf unserer Reise begleiten sollte.

_Angel_
Es war ein wunderbarer Tag. Wir sahen alle gemeinsam am Tisch und aßen zu Abend. Elajah und karle spielten wieder mit dem Essen als plötzlich man ein lautes Knacken hörte und unter mir alles nass wurde ich schrie vor Schmerzen. 2 stunden später wurde mein Sohn malakei
Geboren. Er war so hübsch ich und Elajah sausen neben einander auf dem Bett und karle sahs auf der bettkante.》 Er sieht aus wie sein Vater oder nicht!《. Elajah konnte nicht antworten als Niklaus rein kam.》 Wir brauchen dich draußen. Dringend!《Er müsste mich und gang raus...

Ich hörte nichts als die Tür aufging und Michel reinkam. Wo waren die anderen?
Aber ich bekam keine Antwort mehr darauf. Michel sahs sich neben und fing  an mit mir zu reden. 》 ich wünschte das was ich jetzt machen werde müsste ich nicht tun aber das ist kein Leben für dich u d vor deinen Kindern! 《 ich konnte schon keine fragen mehr stellen da stoßte er mir einen dolsch aus weißeiche zwischen die Schlüssel Beine...

Um nächsten Moment befand ich mich im Himmel. Wie konnte er heraus finden wie man mich töten kann. Er hat mich aus liebe getötet und das war nicht das einzige. Er wusste die Stelle wo er den dolsch rein stoßen musste.  Ich sah Engel auf mich zukommen und wusste das ich jetzt in meinen gläsernen sag muss bis ich wieder geboren werde...

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt