_Angel_
Wir schreiben das... irgen was wie 35.
Ich bin eingeladen, eingeladen zum letzten Abendmal.
Ich will garnicht darüber so viel reden nur ein bisschen. Also Jesus wollte auch mich dabei haben aber ich habe ihn nicht zugesagt da ich nicht dabei sein wollte da ich wusste was danach passierte.
Also blieb ich aus Bethlehem und lief in Mitte Europa in Wäldern herum als wolf.
Ich war schon seit dem letzten Vorfall in Bethlehem als wolf unterwegs und genoss das Leben als tier.
Meine Nase witterte einen sehr vertrauten geruch und ich wusste wer das war. Plötzlich stand Devil vor mir ich hielt an verwandelte mich aber nicht zurück. Er fing ab mit mir zu reden ich konnte mich aber darauf nicht konzentrieren da er von oben die unten voll mit Blut war. Es war kein Menschen Blut. Es war kein Menschen Blut sondern wolfs Blut. Ich drehte mich um und lief so schnell weg wie es ging als plötzlich ein anderer vampier vor mir stand und seine Zähne fletschte. Ich wusste garnicht was da vor sich ging! Hat Devil mich nicht wieder erkannt?
Ich wusste mir nicht anders zu helfen und verwandelte mich zurück. Nun lag ich da spliter phaser nackt und wie ein Mensch richelt das ich seit Jahren kein Blut zu mir genommen habe.
Ich wusste mir nicht anders zu helfen also griff ich denn vampier im selben Moment in dem er begang mich anzugreifen. Ich war zwar schneller als er aber hatte nicht das Problem das er noch aufstehen musste, deswegen war er schneller bei mit als ich bei ihm.
Wir ramten uns gegenseitig die Zähne in den Hals. Er saugte mein Menschen Blut und ich sein vampier Blut. Es war so ein berauschendes Gefühl noch stärker als ich das erste mal Menschn Blut zu mir genommen habe. Und plötzlich würde ich von hinten weg gerissen und mit den Kopf gegen ein Baum geworfen.
Der vampier viel tot um und mir wurde schwarz vor den Augen. Langsam kam Devil zu mir und dann war alles vorbei und ich wurde ohnmächtig..._Devil_
Was war da grade passiert?
Ich wusste nicht das dieser wolf meine Schwester war und dann hat die einen vampier getötet indem sie sein Blut getrunken hat. Ich wünschte ich hätte sie aufhalten können.
Ich bring sie nach Hause Ich hoffe das keiner sieht wie ich eine Blut verschmiert nackte Frau aus den Wald trage und sie in mein Haus bringe!
Nach einigen Stunden wurde sie wieder wach aber sagte kein Wort, sie bewegte sich noch nicht einmal.
Ich brachte ihr Kleidung von meiner Frau, ja auch ich habe jemanden gefunden. Nach einer weiteren Stunde würde ich ungeduldig und setzte mich direkt neben ihr auf das Bett nahm sie in den arm und hörte wie sie begang zu weinen. Meine Schwester weinen zu hören ist ein so schlimmes Gefühl.
》Angel was ist los? Dir ist doch nichts passiert! Warum weinst du?《
Sie sah mich an ihre roten augen glühten und sie sagte》es hat so weh getan als er durch mich hindurch gegangen ist!《
Ich verstand nicht ganz was sie meinte aber ich brauchte nicht lange auf die Antwort zu warten, da tauchte Arziraphale auf.》Jesus ist von uns gegangen, als Angel diesen Vampier getötet hat ist der Vampier und Jesus durch sie durch gegangen.《
Ich verstand nur die Hälfte.
Und dann schreit Angel auf!..._Angel_
Hilfe es tut so weh. Wisso hilft mir den keiner, Menschen überall Menschen und sie nehmen alle meine Hand oder nein Rücken, die Schulter. Dann Schmerz!
Devil nimmt mich in den arm und wiegt mich etwas.》Was ist mit ihr los?《
Ich höre Arziraphale etwas sagen aber nicht genau was da werde ich schon ohnmächtig._Devil_
Inzwichen Zeit hat Arziraphale erklärt das alle menschen die sterben durch einen Anker gehen müssen um auf die andere Seite und von da aus in den Himmel oder in die Hölle zu kommen. Anscheinend ist das für eine person zu viel. Deswegen habe ich einen Zauber gewirkt der es ermöglicht diese Verantwortung auf uns zwei zu verteilen. Und es wirkt Angel schläft jetzt ruhig und zittert nicht mehr.Von diesen Tag an waren wir Anker der Welt und konnten auch diese gabe auf andere übertragen.
So das war's mal wieder mit den Kapitel.
Es tut mir leid das diese so kurz ist aber hier zu diesen Augenblick der Geschichte kann man nicht all zu viel schreiben. Es wird Kapitel geben die sehr lang werden also danke das ihr diese Geschichte lest und viel spaß weiterhin.
DU LIEST GERADE
meine leben Buch 1
FantasyIch hatte nie das Glück ein normales Leben leben zu können. immer zu wissen das wenn man stirbt wieder geboren wird ist zwar führ einige Menschen toll aber nach 64 Milliarden Jahre hat man das Leben dann doch ein bisschen sat