Die Verwandlung

2 0 0
                                    

_Angel_
Wie schreiben das Jahr 1001
Es ist heute Nacht wieder Vollmond. Ich liebe diese nächte wenn der Vollmond an höchsten steht und das Licht der Sonne immer noch auf die Erde scheint.
Aber heute Nacht sollte alles anders sein. Ich hatte wachdienst mir Mikael der mich wie seine eigene Tochter behandelt. Er ist zu mir oft netter als zu seinen eigenen Kinder was sie mich auch oft merken lassen.
Es war eine ruhige Wache bis jetzt ist noch kein wolf nur in die Nähe unseres Lagers gekommen. Plötzlich nehme ich ein ganz leise schreien war kaum hörbar.
Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf.
Michel bemerkte das sich meine Haltung verändert hat. Ich war bereit zu kämpfen. Wir waren breit auf alles was aus den Wald kam los zu stürmen. Als Niklaus aus den Wald kam. Auf seinen Arm Henrik der jüngste. Tot! 》Was ist passiert?! Warum warst du im Wald 《
Ich hielt Mikael zurück wollte nicht das er was sieht aber es war zu spät. Nun kam auch Esta und die anderen aus dem Haus und sahen was passiert war. Mir wurde schlecht als Henrik vor mir stand ganz aus dem nichts. Ich ging leise hinters Haus hielt mir meinen Mund so gut es ging zu und ließ alles über mich geschehen. Es war so schmerzhaft aber ich schreite so leise das es keiner mitbekam. Ich wusste was passiert war. Und ich wusste das , dass nicht ungeschehen gemacht werden kann. Henrik war wie ein kleiner Bruder für mich.  Ich würde sauer. Ich wurde sehr sauer!  Ich rannte an den anderen vorbei in den Wald ich hörte noch wie mir Rebekah hinterher life und versuchte mich aufzuhalten aber ich war zu schnell für sie.
Ich Rannte durch den Wald. Auf der Suche nach Wolfen und da war einer.
Ich verwandelte mich in einen beschützer. Ein Beschützer ist ein wolf der es mehr oder weniger kontrollieren kann das er sich verwandelt. Das passiert häufig wen werwölfe Menschen in Gefahr bringen. Beschützer Wölfe sind fast so groß wie ein ausgewachsener Mensch und können deswegen ein ziemlichen Schaden anrichten.
In dieser Nacht verletzt ich einige Wölfe brachte sie dazu sich zurück zu verwandeln  und als Menschen die restliche Nacht zu verbringen. Getötet habe ich keinen...

_ESTA_
Ich wusste nicht weiter mein Sohn ist tot. Ich will nicht das den anderen das auch passiert zum Glück haben wir eine sehr starke Hexe im Dorf stärker als ich. Sie kann mir helfen sie zeigt mir einen Zauber damit ich meine Kinder stärker machen kann.

24 Stunden später

_Angel_
Ich konnte Esta nicht davon abhalten das sie ihre Kinder der in Monster verwandelt.
Es war gefährlich aber sie hörte nicht auf mich und jetzt hat Niklaus sich in ei en wolf verwandelt er war ein Hybrid.
Esta wollte das nicht und mit Hilfe des Blutes von mir und der Hexe die diesen Fluch erst zu Stande brachte Sperrte sie nun seine wolf Seite ein in einen Stein dem sie der Hexe mitgab.

Ein paar Tage später

_Elajah_
Ich glaube heute werde ich sie Fragen auch wenn ich nun ein Monster bin.  Ich glaube deswegen habe ich erst den mit dazu gefunden sie zu Fragen nach dem Fest werde ich sie Fragen.
Und da vor mir tauch plötzlich mein Bruder Niklaus und Amara auf. Sie ist wunderschön. Aber sie ist mit meinen Bruder hier und das verstehe ich auch sehr gut.
Wir feierten und aufeinmal Kam Amara zu mir und sah aus als würde sie gleich weinen. Ich ging zu ihr 》ist alles ok Amara?《 sie sah mich an und lächelte als wär es ihr Ziel gewesen das ich sie das fragte...

_Angel_
》He Rebekah hast du Elajah gesehen?《
Sie drehte sich zu mir um sie hätte zwar meine Frage nicht ganz verstanden aber schüttelte den Kopf. Die Laute Musik war eigentlich zu viel für mich und erst die vielen Menschen. Ich fragte mich wie die anderen es hinbekommen. Was mit Nicklaus war fand ich so schön. Er hat jemanden gefunden mit dem er glücklich war. Ich könnte ihm natürlich nicht sagen das sie eine doppelgängerin ist und so verwand mit mir war da sie die doppelgängerin meiner Schwester war.
Doch jetzt sah ich ihn alleine ohne Amara. Wo sie nur war? 》Niklaus! Bleib mal stehen. Wo ist den Amara?《》Das selbe wollte ich dich auch grade fragen!《 wir gingen beide auf die Suche nach Amara und was wir fanden war nicht so toll...

_Niklaus_
Ich ging mit Angel durch den Wald sie meinte das sie Amara dort wittern konnte. Als wir sie dann gefunden haben brach für mich eine klein Welt zusammen und auch für Angel. Es war kein schöner Anblick. Elajah über Amara gebeugt und er voller Blut.  Voller Blut von Amara!
Ich schrie wütent auf doch Angel stand nur da. Als ich sie an die Schulter fasste und ihr ins Gesicht sah war sie Schweiß gebadet und eiskalt.
Was war mit ihr passiert. Elajah stand auf und Endschuldigte sich aber das war mir nicht mehr so wichtig ich wollte wissen was mit Angel war aber sie rührte sich nicht also brachten wir sie zu Mutter obwohl ich nicht gut auf sie zu sprechen war...

_Angel_
Als ich wieder aufwachte hatte ich 2 Tote durch mich durchgelassen zuerst Amara die von Elajah getötet wurde und dann Esta. Was mit ihr passiert ist wusste ich nicht und ich wollte auch nicht fragen das schlimmste für mich war ich wusste nicht wo ich war , ist das ein Sarg...

So nun ist auch das 8 Kapitel fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen nur so als kleine Info mir e geschichte ist nur ein Hirn gespinst von einer erfundenen Figur. Also ist das was ich hier schreibe zwar aus vielen anderen Filmen Serien Bücher oder Auch echten geschehen inspiriert aber hat meistens nichts mit dem zu tun wie es wirklich passiert ich versuche mich an den richtigen Ablauf zu halten aber wenn es manchmal mit der Reihenfolge nicht ganz überein stimmt nehmt mich nicht so hart ins Gericht.
So das war's von  mir aus dem off viel spaß noch beim weiteren lesen der Geschichte

meine leben Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt