_Wolfgang_
Wir schreiben das jahr 1770. Meien Mutter hat heuter Meine schwester zu welt gebracht. ich sitzte an meinem klavier und spiele eine melodie. Ich höre wie das baby weint. Es war schlimm, si weint schon den ganzen tag. Warum kann sie nicht einfach aufhören zu weinen!! Es ist so anstrengened. Meine Jüngere schwester Nannerl kam rein und sahs sich zu mir. Ich fand es schön das ei mir gesellschaft leisten wollte. Sie Hatte ihre Geige dabei. Sie stellt sich zu mir und wir fingen an unser schlaflied zu spielen. Dann hörte sie auf zu schreien. Endlich!!...
_Angel_
Vor 14 Jahren wurde ich in diese wunderbaren Familie geboren. Ich spielte auf meiner Geige. Sie war wunderschön. Eine Schwarz, Weiße aus kamilen holz. ihre anmut war wunderschön! Ich spielte Vivaldie. Den sommer War mein lieblings stück. Was war denn so schlimm daran das ich es ohne Noten spiele. Mutter wollte immer das ich was von Amadeus spiele aber ich mag seine stücke nicht so sehr wie die von vibaldie. Ich weiß das es schlim war Das ich nicht wirklich ein gehör dafür hatte. Ich spielete eine weile bis Mutter reinkam. >> Angel ich möchte das du aufhörst, das ist ja schlimm ich habe dir gesagt das ich will das du nur sachen von deinem bruder spielst und nicht irgendeinen kram.<< Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte also hörte ich auf zu spielen. ich nahm meine Geige und ging in mein zimmer. ich nahm meine Geige und wusste das ich sie brauchte wo ich jetzt hingehen würde. Ich zog mir andere schuhe an und eine anderes gewand womit ich reiten konnte und ging in den stall. ich ritt in richtung Norden, wusste nicht wo hin aber ich ritt einfach. Kaum war ich einen Tag unterwegs da bereute ich das ich weg gegangen bin. Ich kam an einer Farm vorbei und wollte mich dort ausruhen. Ich finde es schön hier. >> Hallo? Ist hier jemand?<< Erst antwortete keiner, aber dann rannte ein pferd vorbei und ein schönes Mädschien hinter her. >> he kann man helfen?<< sie sah mich an und ich hatte so ein gefühl. >> klar kannst du mit deinem Pferd unseren kala einfangen?!<< ich sahs auf und ritt hinter dem pferd her. Ich schnitt ihm den weg ab und sprang gleichzeitig vom pferd ab um es zu beruigen. Nach dem er ein paar mal stieg konnte ich in beruigen. Da kamm auch das mädschien und ich denke auch ihre eltern. Ich ging ihn mit dem pferd endgegen un dgab es ihnen. >> Hallo ich bin Angel es tut mir leid das ich einfach so aufgetaucht bin ich wollte die wirklich nicht stören.<< Ich wollte auf mein pferd steigen und davon reiten, aber sie hielten mich auf. >> Bitte bleib doch! du hast meiner tochter geholfen unser pferd einzufangen und wir wollen uns bei dir bedanken!<< Ich stieg vom Pferd ab und ging mit ihnen ins Haus was ich nicht hätte tun dürfen! Ersr war alles normal aber dann lief alles aus den ruder. Der sohn der familie kam mir immer näher und faste mich an stellen an wo es schlimm war. Nachst kam er in mein zimmer und machte sachen mit mir!...
2 jahre später
ich kamm mit lilieta aus den stall voller streu. Ihre eltern waren im haus und warteten auf uns. Sie hatten kein problem damit was wir gemacht haben. Und das ging jetzt schin seit 2 jahren so. Nachdem ich ihr sohn tötete hatten sie mich herzlich aufgenommen. >> Es ist schön das ihr auch endlich mal kommt!<< ich sah lilieta an und lächelte Das sind wir schon lange >> Wir haben ein klaines Problem. Einige leute aus dem Dorf haben der kirche von eurere liebe erzählt und als mich der passtor darauf angesprochen habe habe ich das alles abgestriten. Jetzt wollen sie hier her kommen und mit euch persönlich reden!<< Ich sah in die runde und wir waren alle etwas beunruigt. Ich sahs mich hin und ich glaube ich roch blut war mir aber nicht sicher. >> Habt ihr heute eins der tiere geschlachtete??<< Sie sahen mich >> Woher weist du das denn jetzt schon wieder?<< Ich grinste verlegen und tippte auf meine Nase. >> Wir sollten ins Bett gehen! Es wird morgen ein besonderen tag.<< Ich stand auf und verneigte mich leicht. das machte ich immer aus gewohnheit! ich drehte mich um und ging zu Bett.
Am nächsten Tag standen wir schon früh auf. Ich war so nervös. Ich konnte mich nicht beruigen. Ich wuaate was sie mit leuten wie uns machen. >> Angel reg dich doch nicht so auf wir werden einfach so tun als wären wir 2 ganz normale 16 jährige frauen die auf ihren traumprinz warten znd sich gott verschrieben haben!<< ja das dachte ich mir auch, da kam die Mutter rein>> Ein problem wird es geben! deine augen und deine haare!<< ich wusste as sie meinte. Meine haare wurden tief schwarz und meine Augen Himmel blau... Als der Pharrer zu uns kam wurde ich nur noch mehr aufgeregt. >> ah wie schön ihr beide seid. gott hat euch gesegnet ( Da nusste ich etwas schmunzeln!) nun ihr wisst warum ich hier bin. es wird erzählt das ihr 2 sachen macht die für frauen unanständig sind. Nunja ich wurdem gebeten mir das mal anzusehen und das zu prüfen.<< er stand auf zu seiner tache und holte ein kruz und weiwasser raus. Ich hoffte umständig das wir damit nicht gesegnet wurden doch ich habe zufrüh hoffnunge aufgeticht. sofort hörte ich die stimme meiner Büder Devil und jesu! ich konnte diese nur schwer ignoriren!
nachdem wir die test gemacht haben konnten wir ihn überzeugen das wir nicht das sind für das man uns hält. Fast wäre alles gut gegangen aber dann schnitt er sich am kreuz. Meine Augen wurden sofort rot und meine haare weiß ich konnte nicht anders und musste das kreuz nehmen. Ich roch drann, ich habe schon so lange kein Menschenblut mehr getrunken. ich sah ihn an und er sah erschrocken aus. Ich konnte nur eins machen um ihn zu beruhigen. ich schnitt mich auch am kreuz und sofort wurde das tor zum himmel geöffnet und Gott persönlich kam da raus! er knietes sich vor gott wieder. Dieser kam zu mir und legte die hand auf meine schulter>> Gut gemacht tochter! Mein dominiken endlich sehen wir uns, und du bist nicht tot. Das ist doch was oder. Meine Tochter Angel hat das tor zu himmel geöffne damit ich mal mit dir in ruhe reden kann!<< er drehte sich zu mir um und nickte. wir drehten uns ebenfalls weg zur tür und gingen nach draußen, damit die beiden mal in ruhe reden konnte.>> das ist also dein urvater!?<< ich nickte. Ich konnte jetzt nicht reden ich roch immer noch das blut. es roch so gut ich hätte gern jetzt richtigrs menschen blut. Ich konnte meinen inneren trib nicht mehr standhalten und rannte in den wald um zu verhindern das ich meiner familie schadete. Ich rannte so schnell ich konnte, ich genos es richtig! Dann kam ich an eine kleinen jägerhütte vorbei. drin ein jäger und seine hurre. deide sahen mich nicht kommen aber danch war ich sat! Erstmal!
Ich rannte weg denn ich wollten keinen mehr schaden und es gab einene ort wo ich hinkonnt. Amadeus stand auf seien balkon und schaute ihn dir nacht herraus. ich stand erst auf seinen dach und dann hinter ihn er hatte ein kleines buch in der hand und schreib etwas auf. >> sieh dich an du bist ja alt geworden!<< er erschrack und drehte sich um. >> Angel! wie kommst du hier hin! Mutter sagte du wärst weggelaufen weil du meine musik nicht spielen wolltest!<< >> naja ganz so war es nicht aber es spielt jetzt auch keine rolle mehr oder?<< Erst jetzt sah ich was er in der hand hatte. es war ein messer. >> Bitte nicht was willst du damit machen?<< >> ich wusste das du kommen wirst. schon vergessen unsere Familie hat eine gabe!<< er kam näher>> angel ich wünschte ich müsse das nicht machen aber ich habe keine Andere wahl!<< er war jetzt direckt vor mir und dann stoßte er das messer in mein Herz...
DU LIEST GERADE
meine leben Buch 1
FantasyIch hatte nie das Glück ein normales Leben leben zu können. immer zu wissen das wenn man stirbt wieder geboren wird ist zwar führ einige Menschen toll aber nach 64 Milliarden Jahre hat man das Leben dann doch ein bisschen sat