Kapitel 12.

1.1K 41 7
                                    

Ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht das perfekte Outfit zu finden und mir ist aufgefallen das ich nichts wirklich nichts habe für „ich Treff mich mit meinem Freund". Ist er mein Freund? Was sind Billy und ich jetzt? Meine Schwester hätte mir bestimmt geholfen. Sie hätte mir was von ihr gegeben und mich geschminkt, aber auch nur wenn ich ihr nicht den Typ geklaut hätte. Das klingt so hart. Ist es wirklich richtig was ich hier tue. Doch ich habe keine Chance mehr darüber nach zu denken da es bereits an der Tür klingelt. Ich mache noch einen letzten Check ob alles richtig sitz. Ich habe mich für ein einfaches schwarzes Blümchen Kleid entscheiden. Es hat lange luftige Ärmel und geht bis zu den Knien. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und schnappe mir meine Jacke. Wo ich bereits Geld und die Schlüssen in die Taschen
gepackt habe. Ich bin nicht so wirklich ein Fan von Taschen. Die kann man so schnell einfach liegen lassen.

Etwas zu schnell reiße ich die Tür auf und wie zu erwarten steht ein unwiderstehlicher Billy da. Sein Haar liegt perfekt, sein Hemd ist bis kurz vor dem Bauchnabel aufgeknöpft und eine braune Lederjacke verfeinert das ganze. Natürlich darf eine gut sitzende enge Hose nicht fehlen. Als mein Blick wieder zu seinem Gesicht wandert grinst er mich schief an. Ist das schrecklich wie weich meine Knie immer werden, wenn ich ihn sehen. Ich kann ihn einfach nur zurück an Lächeln. „Können wir?" fragt er mich mit seiner rauen Stimme. Ich nicke nur etwas hastig und schließe dann die Tür.

Am Auto öffnet er mir die Beifahrertür und lässt mich einsteigen. Als er vorne um das Auto geht kann ich es nicht unterdrücken ihn auf den Po zu gucken. Es stimmt schon das er einen ansehnlichen hinteren hat.

Die ganze Fahrt über rutschte ich unruhig auf dem Sitz hin und her. „Wo fahren wir eigentlich hin?" „du hast es nicht so mit Überraschungen oder?" wieder glühen meine Wangen. „Nicht so ganz.." sage ich verlegen und schiebe mir eine Strähne hinter mein Ohr. „Keine sorge es ist nicht mehr weit."

Wir hielten auf einem großen Platz neben ein paar anderen Autos. Eine große Leinwand erstreckt sich vor uns. „Ich war noch nie in einem Autokino. Ich wusste nicht mal das es hier eins gibt." sage ich voller Vorfreude. Billy machte die vorderen Sitze nach hinten so das wir eine riesige liege und Sitzfläche im Fahrzeug haben. Ich hätte nie gedacht das das bei diesem Auto möglich ist.

Ein alter Schwarz Weiß Film spielt an der Leinwand. Es ist bereits schon etwas Zeit vergangen und ich habe mich immer noch nicht getraut mich an Billy zu kuscheln. Auch nicht als er seinen Arm auf die Lehne legte. Immer wieder schweifte mein Blick zu seinem Gesicht. Das kann doch alles nicht real sein. Billy Hargrove ist mit mir auf einem Date. Meint er das alles wirklich ernst? Oder bin ich nur eine von vielen.

Als sein Blick auf meinen trifft fühlt sich die Luft elektrisierend an. Ich schlucke. Seine blauen Augen ziehen mich förmlich zu ihm. Er kommt mit seinem Gesicht langsam auf mich zu. Seine Hand legt sich auf meine Wange. Als wäre ich ein scheues Reh das er nicht verscheuchen will. Ein warmes angenehmes Gefühl breitet sich in mir aus. Ohne es richtig zu merken bewege ich mich auch auf ihn zu. Endlich treffen sich unsere Lippen. Stürmisch bewegt er seine auf meinen. Mein ganzer Körper schreit nach ihm. Seine warme Zunge bahnt sich einen Weg zu meiner und als wären sie sich schon ewig vertraut bewegten sie sich zusammen. Er zieht mich an meiner Hüfte näher zu sich ran. Dann drückt er mich nach unten so das ich auf der Rückbank liege. Er presst Meine Beine auseinander damit er dazwischen Platz hat. Dabei hört er nicht auf mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Lippen wandern zu meinem Hals. Dann zu meinem Ausschnitt. Überall wo sie waren bleibt ein Prickelndes Gefühl. Seine Hände wandert zu meinen Brüsten. Etwas grob fängt er an sie zu kneten. Ein leises Stöhnen entglitt mir und mein Becken drückte sich mehr an Seins. Er fängt an sich ungeduldig an meiner Mitte zu reiben. Ich spüre schon die harte Beule die gegen mich drückt. Meine Hände fahren durch sein Haar und auf seinem Rücken auf und ab. Ich kann es mir nicht verkneifen ein mal kurz in an seinen hintern zu fassen. Ein leichtes Lachen vermischt mit einem stöhnen gibt er mir als Antwort. Dann wandern sie zu seiner Brust wo sie jeden einzelnen Muskel nachfahren. Er schiebt mit einer Hand mein Kleid nach oben und lässt seine Finger an meiner Mitte nieder. Schnell und hart bewegt er sie kreisend auf meiner Perle. Ich stöhne auf. Meine eine Hand gleitet langsam zu der Stelle wo seine Hose am meisten spannt. Ich fahre mit der Hand an der harten Stelle hoch und runter und vernehme ein Zucken mit einem darauf folgenden Stöhnen. Ich kann nicht anders als es wieder zu tun nur mit etwas mehr Druck. Ich will dieses Geräusch und diesen Zucken noch mal erleben und da war es auch nur etwas intensiver und rauer. Ohne lange nach zu denken und gesteuert von der Lust die Billy in mir auslöst öffne ich seinen Gürtel. Ich hätte gedacht er stoppt mich doch das tut er nicht. Ich greife in seine Hose und umfasse sein Glied. Das ist das erste mal. Er ist hart, warm, dick und länger als erwartet. Meine Hand beginnt das gleich spiel wie zuvor als noch eine Hose meine Hand von Billys Schwanz trennten.

Plötzlich klopft es laut an dem Autofenster. Erschrocken fahre ich zusammen und meine Hand ist schneller aus Billys Hose als ich gucken kann. Auch er schreckt von mir zurück. Ich richte schnell mein Kleid und Billy seine Hose und Hemd. Dann macht er das Fenster runter. „Ja was ist?" knurrt er den man der vor dem fester steht an. „Der Film ist zu Ende sie müssen den Wagen hier weg fahren."

Auf dem Heimweg lag Billys Hand die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel. Es kribbelt immer noch ganz verrückt in mir. Hätte der man uns nicht aufgehalten wäre heute bestimmt noch viel mehr passiert. Ich weiß nicht ob ich das so schlimm finde. Sollte ich nicht noch warten wollen?

————————
Ich hoffe es hat euch gefallen!!!😍
Ich glaube das ist für mich aktuell mein Lieblings Kapitel. 🙈😊
Welches ist euer Lieblingskapitel?!🎊

In Love with the wrong guyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt