Chapter 6

147 8 0
                                    

Der gestrige Abend war der beste Abend meines Lebens, schon witzig sowas zu sagen mit FAST 18 Jahren. Doch eins ging mir nicht aus dem Kopf Cole nannte mich sexy und es regte mich auf das ich nicht wusste ob er es ehrlich meinte oder nur einer seiner dummen Scherze war. Normalerweise interessiert es mich nicht was andere Jungs denken, weil ich mit Matt zusammen bin, aber Cole, mit ihm war es anders. Ok Lili stopp! Du bist mit Matt ok?! Du hast ihn gern, außerdem kennst du Cole erst drei Wochen und in drei Wochen können sich doch keine Gefühle entwickeln, oder doch. Nein so ein Unsinn, bei Matt hat es auch längere Zeit gedauert bis ich merkte das ich überhaupt was für ihn empfinde. Wenn man vom Teufel spricht. Mein Handy klingelte mit Matts Namen auf meinem Display.

"Lili stell das ab, es ist 07:00am und ich will schlafen" grummelte Barb. Was es war so früh?! Schnell nahm ich den Anruf an und ging ins Wohnzimmer. "Hey Mattie" sagte ich ein wenig verschlafen. "Hey Lil, wie geht es dir" fragte er mich. "Ganz gut und dir" "Jetzt wo ich deine Stimme höre perfekt, ich wollte dich fragen ob du dich schon gut eingelebt hast" "Es ist großartig hier, ich hab neue Freunde die mir halfen, sich hier einzugewöhnen" schwärmte ich. "Das ist toll, babe wirklich, erzähl mir mal ein wenig über sie" seine Stimmlage hatte sich ein wenig verändert, aber ich dachte mir nichts dabei. "Also die erste Person die ich auf dem Campus traf war Dylan, er war ziemlich nett zudem ist er auch noch der Zwillingsbruder meines Mitbewohners" ich wollte weiter reden doch Mat unterbrach mich.

"Deines Mitbewohners" Matt klang eifersüchtig. "Mach dir keine Sorgen, babe. Cole ist total nett und er weiß das ich einen Freund habe ausserdem würde er niemals etwas versuchen wirklich" ich versuchte Matt zu beschwichtigen. "Und was ist mit diesem Dylan" "Dylan steht auf Barbara und Barbara auf ihn, Cole und ich wollen sie hier im Disneyland zusammen bringen" "Du bist mit denen im Urlaub, du warst noch nicht einmal mit mir im Urlaub, geschweige denn ein Wochenende weg und jetzt fährst du mit so einem dahergelaufenen typen weg, ich kann es nicht fassen" er war aufgebracht und ich konnte ihn verstehen. "Matts wir sind zu viert weg und Cole ist definitiv keine Bedrohung für dich" doch eigentlich schon fügte die Stimme in meinem Kopf hinzu.

"Zudem kenne ich auch noch andere auf dem Campus, da wären Camila, Kj, Madelaine, Vanessa und Charlse" ergänzte ich. "Viele Jungs die du kennst" er klang immer noch angepisst. "Hör auf eifersüchtig zu sein Matt, langsam nervt es mich, entweder du beruhigst dich jetzt oder ich lege auf" sagte ich genervt. "Lili ich habe jeden Grund eifersüchtig zu sein und dir zu misstrauen" nun war mein Gedulds Limit überschritten. "Ruf mich zurück, wenn du mir vertrauen kannst und kein Arsch mehr bist" mit diesen Worten legte ich auf und warf mein Handy gegen die Wand, dass machte einen so fürchterlichen Lärm das nur wenige Sekunden später zwei Oberkörper freie Sprouse Zwillinge und eine in Bademantel gekleidete Barbara vor mir standen.

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt