Eine Woche später
Zwischen mir und Cole hatte sich nichts verändert und doch alles, wie war das nur möglich? Jedes mal, jedes verfluchte mal denke ich an ihn! Vorm einschlafen, morgens wenn ich aufwache, in der dusche, beim fernsehen, wenn ich mit Barbara in der Stadt bin, wenn ich mit meiner Familie über meinen PC skypte, wenn ich schlafe. GOTTVERDAMMT ich träume von ihm! Er will meinen Kopf einfach nicht verlassen. ich habe das Gefühl langsam verrückt zu werden. Lili krieg dich mal wieder ein du bist mit Matt.
Langsam trottete ich aus meinem Zimmer, hoffentlich ist Cole nicht da, ich glaube ich könnte ihm jetzt nicht unter die Augen treten, ohne zu stottern, rot anzulaufen und ohnmächtig zu werden. Was ist bloß los mit mir?! Schnell goss ich mir ein Glas Wasser ein, es ist der letzte Ferien Tag, morgen fangen die Kurse an und im Wohnheim herrschte eine Totenstille, weil jeder versuchte den letzten Tag mit irgendwas coolen zu verbringen und nicht wie ich im Zimmer rum zu sitzen und Serien zu schauen.
Gelangweilt schlürfte ich ins Badezimmer, nachdem duschen föhnte ich meine Haare und sah in den Spiegel, ich sah schrecklich aus, ich hatte ziemlich dunkle Augenränder und sah einfach nur fertig aus. Plötzlich klopfte es an der Tür. So ein scheiß, ich war nur in einem Handtuch bekleidet, entweder Coles Bademantel oder ein viel zu knappes Handtuch. Meine Entscheidung war offensichtlich Coles Bademantel, schnell rannte ich damit bekleidet zur Haustür.
"Ein Paket für Lili Reinhart" sagte der Postbote. "Das bin ich" "Unterschreiben sie bitte hier" wies er mich auf, was ich dann auch tat. "Vielen dank schönen Tag noch und Entschuldigung falls ich Sie bei etwas gestört habe" damit ging er dann. Verwirrt starrte ich ihm hinterher, dann bemerkte ich das er mein Outfit meinte, ich hatte Cole Bademantel an, der mir eindeutig zu groß war, hatte trockene Haare und Augenringe. Super ich sah aus wie frisch gefickt, Wortwörtlich.
Ich ging zurück in die Küche und holte ein Messer um das Paket zu öffnen, ich war dabei das Paket zu öffnen als Coles Zimmertür aufging vor schreck schnitt ich mir mit dem Messer in den Finger. "Ahh" stöhnte ich auf vor schmerz, schnell rannte Cole zu mir. "Was ist passiert" fragte er mich hastig, ich streckte nur meinen blutenden Finger aus. Vorsichtig nahm er meine Hand, ich bekam Gänsehaut bei dieser Berührung. Er hielt mein Finger unter kaltes Wasser, dann sprühte er Desinfektionsmittel auf die Wunde und klebte ein Pflaster drauf. Mir entging keine seiner Bewegungen ich war wie in Trance.
"Lili! Erde an Lili" schnell schreckte ich auf. "Ja bin wach ähh da! Warte was" stotterte ich vor mich hin, ich sah wie Cole versuchte sich ein grinsen zu verkneifen, doch wirklich gelang es ihm nicht. "Ich hab dich gefragt ob das mein Bademantel ist" er stützte sich mit einem Arm an der Küchenzeile ab und mit der anderen kratzte er sich am Nacken, dabei spielten seine Muskeln ein gefährliches Spiel. Cole räusperte sich. Oh scheiße nicht schon wieder.
"Vielleicht" sagte ich zögerlich. "Vielleicht" wiederholte er. "OK na schön es ist deiner, aber es hat an der an der Tür geklopft und ich dacht du bist nicht da und meine Auswahl war ein viel zu knappes Handtuch oder dein zu großer Bademantel, da habe ich nicht lange überlegt und einfach deinen Mantel genommen, es tut mir leid" sprudelte es aus mir raus. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Lils, er steht dir eh besser als mir" verführerisch lächelte er mich an, ok Lili bloß nicht schwach werden.
"Ich schau mal was in dem Paket ist" Cole sah mir zu wie ich es mit zittrigen Fingern öffnete. Drin war mein neues Handy. Vorfreude quickte ich auf und jubelte, glücklich sprang ich Cole in die Arme. "So glücklich wegen eines Handys" neckisch schüttelte er den Kopf, ich streckte ihm die Zunge aus. "Nicht so frech, sonst richte ich es dir auch nicht ein" er tippte mir mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Woher willst du überhaupt wissen das ich dich gefragt hätte" ich verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch.
"Hättest du nicht" er machte mir nach. "NA schön du hast gewonnen, ich hätte dich gefragt, kannst du mir bitte mein neues Handy einrichten" ich setzte mein süßestes lächeln ein. "Ugh, na gut" "Danke" schnell umarmte ich ihn und ging mir dann was anziehen und Zähne putzen.