Nächster Tag
Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht also rieb ich mir müde die Augen. Als ich mich umsah viel mir auf das ich mich gar nicht in meinem Zimmer befand, ich wollte mich auf den Rücken drehen, aber etwas verhinderte das ich mich bewegen konnte. Ich sah an mir herunter und bemerkte das ich Nackt war und zwei starke und muskulöse Hände mich fest hielten. Dann erinnerte ich mich an die vergangene Nacht. Ein breites grinsen schlich in mein Gesicht. Ich hatte gestern mein erstes Mal mit fucking Cole Sprouse ! Ich hatte mein erstes Mal! Warte! Ich hatte mich noch nicht von Matt getrennt, ich bin ihm fremd gegangen. "So eine verfluchte scheiße" schrie ich. Cole schreckte auf.
"Was ist los" er war total verschlafen und seine Stimme war so rau und sexy. Okay Lili stopp, nicht ablenken lassen. "Matt" rief ich auf gebracht, nun kam auch Cole zur Besinnung. "Fuck Lils, das tut mir so leid ich--" "Es ist passiert Cole, wir können daran nichts mehr ändern und so ein einfaches tut mir leid bringt meine Jungfräulichkeit auch nicht zurück" keifte ich ihn ungewollt an. "Halt mal die Luft an! Machst du mich gerade dafür verantwortlich das du keine Jungfrau mehr bist" wütend stand er auf. "Das habe ich nicht so gesagt, aber ich war betrunken, ich wusste nicht was ich tat, du warst nüchtern, wieso hast du mich nicht vor dieser absolut dummen und bescheuerten Sache abgehalten" schrie ich ihn weiterhin an.
"Warum ich dich nicht davon abgehalten habe? Von dieser wie nanntest du es ,absolut dummen und bescheuerten Sache,?! Lili ich habe dich zwei Mal gefragt ob du dir sicher bist! Zwei verfluchte Male und du sagtest ja du wärest dir sicher, ich sollte nur vorsichtig sein da du Jungfrau warst und du warst auch nicht betrunken! Du warst angetrunken" wild fuchtelte er mit den Händen in der Luft, er war rot vor Wut. "Zählt dennoch" stotterte ich. "Nein das tut es nicht! Du warst dir total im klaren darüber was du getan hast" "Woher willst du das wissen" inzwischen stand ich vor Cole die Arme vor der Brust verschränkt und einem arrogantem Blick. "Ich habe gehört was du gestern ach so laut ins Telefon geschrien hast deine ungefähren Worte waren: Was kann ich dafür wenn du mich nicht anturnst und Cole schon; Dylan und Barbara haben es auch gehört"
"Ja ok vielleicht wollte ich das, aber was sage ich Matt" ich fiel rückwärts zurück ins Bett. Cole sah so aus als ob er mit sich ringen würde, aber wegen was? Dann streckte er mir die Hand entgegen, ich nahm sie an, er zog mich hoch zu sich und nahm mich in den Arm. "Das wird schon Lils mach dir keine Sorgen, Baby alles wird wieder gut" "Ich hoffe es" murmelte ich in gegen seine Brust. "Das wird es, du musst es ihm ja nicht direkt sagen, aber wenigstens noch heute" Cole gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Ich weiß nicht ob ich das kann, was ist wenn er mir nie wieder verzeiht oder irgendwas verrücktes tut" "Lils natürlich wird er sauer sein, dass wäre ich auch, aber wenn du es ihm früh genug sagst und er es nicht zu spät von alleine heraus findet wird er dir bestimmt verzeihen"
"Mag sein, aber was ist wenn er irgendwas verrücktes tut?! Zum Beispiel dich verletzen" stammelte ich "Wie meinst du das? Er wird mir bestimmt eine runterhauen wollen, was ich verstehen kann ehrlich gesagt" "Nein so meine ich das nicht, ich glaube Matt hat psychische Probleme oder sowas, gestern hat er gesagt ; Lili vergiss nicht, du bist meins und nur ; indem Moment hatte ich aufgelegt. Ich denke er wollte sagen und nur meins, er ist so eifersüchtig" mittlerweile hatten Cole und ich uns aus der Umarmung gelöst. "Das wäre ich auch, wenn ich jemanden wie dich als Freundin hätte" Cole lächelte mich fiel sagend an, mein Herz machte einen Sprung. Unbewusst schwenkte mein Blick zur Uhr.
"08:41am, Fuck Cole" schrie ich aufgebracht. "Ist das ein versprechen oder bist du aufgebracht" er hatte ein spielerisches grinsen aufgelegt. "Wir haben keine Zeit für deine dummen Witze oder Flirt versuche, wir sind zu spät, die Schule hat um 07:50am angefangen" "Lili beruhig dich, wir sind nicht mehr auf der High School, dein erster Kurs beginnt heute um 09:30am und meiner um 10:00am" da hatte er recht. "Trotzdem sollten wir uns jetzt anziehen" "Schade! Ich hatte gehofft ich könnte dich noch ein wenig länger so sehen" "Cole" rief ich und schlug ihm mit einer Hand auf seinen durch trainierten Bauch und verlies sein Zimmer wobei ich mit Absicht meine Unterwäsche bei ihm lies und beim rausgehen extra mehr die Hüften bewegte.