Chapter 9

155 6 0
                                    

Der Kuss war intensiv, er war zum dahinschmelzen es war der beste Kuss den ich jemals hatte, schnell vereinten Coles und meine Zunge sich miteinander und spielten ein feuriges Spiel, Cole schmeckte nach Alkohol und ein wenig nach Minze. Wow er war ein verdammt guter Küsser, meine Hände gingen ihm durch die Haare und zerzausten sie, währenddessen Coles Hand zu meinem Po hinunter wanderte und die andere noch an meinem Nacken haften blieb. Ich spürte wie mich zum zweiten mal heute Abend eine Hitzewelle durchströmte, als Cole von meinen Lippen ließ wimmerte ich kurz, doch er begann meinen Hals zu küssen und an ihm zu saugen. Was mich aufstöhnen ließ was zum Glück nur Cole hören konnte. Ich spürte wie er gegen meinen Hals grinste und fester saugte, dann leckte er einmal über meinen Hals. Es war heiß.

"Was hältst du davon, wenn wir aufs Zimmer gehen" fragte ich ihn, worauf hin er nickte. Schnell verließen wir die Party und liefen zum Aufzug, als sich dessen Türen schlossen, presste ich meine Lippen wieder auf Coles was er sofort erwiderte, er drückte mich gegen die Wand er rieb seinen Körper gegen meinen, dass ziehen in meinem Unterleib verstärkte sich. Mein Atmen wurde immer schwerer genau wie Coles, ich spürte sein hartes Glied durch seine Hose an meinem Becken. Cole hob mich hoch, automatisch umschlungen meine Beine seine Hüfte, auf unserer Etage öffneten sich auch die Türen des Aufzugs, davor stand ein älteres Pärchen was uns nur verstört und mit einem leichten grinsen ansah, doch das war uns in diesem Moment egal. Mit schnellen Schritten lief Cole mit mir auf seinem Arm zu unserem Zimmer, er zog die Schlüsselkarte hervor und hielt sie an das Elektronische Schloss, während er mich innig küsste.

Schnell lief er rüber zur Couch, wo er sich hinsetzte nun saß ich auf seinem Schoß, ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und bestaunte seinen Bizeps, langsam fuhr ich mit meinen Fingerspitzen darüber. Ich wollte gerade seinen Gürtel öffnen als Cole mich aufhielt. "Hey Lils stopp! Du bist betrunken und ich will das nicht ausnutzen" sagte er schwer atment und mit rauer Stimme. Er hatte recht ich war betrunken und er nicht, doch ich war mir dessen bewusst was ich tat. "Tust du nicht, ich weiß was ich tue, ich will dich Cole, ich will dich ganz heute Nacht" mit diesem Satz vereinte ich wieder unsere Lippen, doch wenige Sekunden später zog Cole seinen Kopf wieder zurück. "Was ist mit Matt? Es wäre unfair ihm gegenüber, außerdem kannst du ihm nicht einfach fremd gehen, egal wie beschissen er sich verhalten hat" ergänzte Cole und er hatte Recht. Ich ging von seinem Schoß und starrte ihn kurz an.

"Es tut mir leid Cole" murmelte ich und lief schnell in mein Zimmer, ich hörte noch wie Cole einmal tief ein und aus atmete. Ich war ihm dankbar das er mich vor einem großen Fehler gewarnt hatte, doch es hatte sich nicht wie ein Fehler angefühlt. Heute Nacht hätte ich meine Jungfräulichkeit fasst an Cole verloren, hätte er mich nicht aufgehalten, was seltsam war, war das meine Alarm Glocke nicht anging wie sonst immer bei Matt, vielleicht war Matt nicht der richtige sondern Cole, schnell schüttelte ich meinen Kopf, ich bin glücklich mit Matt. Glaube ich. Ich wollte mir jetzt erstmal nicht den Kopf darüber zerbrechen und ging schnell duschen und machte mich Bett fertig.

Gemütlich im Bett eingekuschelt und bereit zum einschlafen, ging mir Cole nicht aus dem Kopf, seine weichen Haare, sein Geruch, sein Bizeps, seine Augen, sein lächeln, seine Lippen, sein Geschmack, wie gerne würde ich seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ich fuhr mir mit dem Zeigefinger langsam und sanft über meine Lippen, dabei huschte mir ein grinsen übers Gesicht. Später schlief ich ein, nur um ungewollt von Mr. Cole Mitchell Sprouse zu träumen.

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt