Chapter 15

213 8 3
                                    

"Cole siehst du nach was mein erster Kurs ist, ich bin gerade noch im Bad beschäftigt" das war ich eigentlich nicht, aber ich war zu faul von der Sitzbank aufzustehen die in unserem Bad steht, weil ich gerade Is It Love? Sebastian spielte, ich hatte mir ein geheim Kapitel erkauft und war wie gebannt. "Mythen und Legenden" hörte ich Cole rufen, was ein Zufall. Nach weiteren 5 Minuten machte ich mein Handy aus und verlies das Bad. Ich hatte meine Haare in einen Dutt nach oben gesteckt, ich hatte eine lockere weiße Bluse an, eine hell blaue high waist Jeans und meine weißen air force 1. Mein Make up war nur ein wenig Wimperntusche, Lip gloss und eine leichte Schicht Concealer um meine Augenringe zu verdecken.

Ich lief in mein Zimmer und packte meinen rosa Fjällräven Rucksack. Was damit heißt zwei Collegeblöcke, Mäppchen, und das Buch Sturmhöhe für meinen letzten Kurs, Literatur. Ich wollte gerade die Wohnung verlassen als Cole "Warte auf mich Lils" rief. Ich hielt ihm freundlicher Weise die Tür auf und er schloss sie ab. "Wie viel Uhr ist es" fragte er mich hastig. "09:11am" antwortete ich. "Warum gehst du denn so früh, dein Kurs beginnt erst in 19 Minuten und der Raum für Mythen und Legenden ist auf der Gegenüber liegenden Seite des Wohnheims du brauchst nur zwei Minuten, dann bis du da" er sah mich fassungslos an. "Ich wollte mir noch einen Kaffee holen, da das Café nur 5 Minuten von hier entfernt ist" "Dann machen wir das, ich gebe dir einen aus und bringe dich zu deinem Kurs" "Das ist nicht nötig Cole" "Doch das ist es und jetzt komm" er nahm meine Hand und zog mich mit sich.

ca. 15 Minuten später

Cole und ich waren vor meinem Kurs Raum angekommen, als ich hinein lugte saß bisher nur ein Junge darin. Ich drehte mich wieder zu Cole. "Ich bringe dich noch mit rein" flüsterte er und nahm wieder meine Hand. Die röte schoss mir ins Gesicht und ich lächelte glücklich auf. Bei dem Jungen Herrn angekommen fragte ich "Ist hier frei" er nickte. "Ich bin Lili und du" "Casey freut mich dich kennen zu lernen" er streckte mir freundlich die Hand aus, ich nahm sie lächelnd entgegen. Hinter mir räusperte sich Cole. "Und das ist Cole" beide nickten sich zu. Jungs.

Coles Handy klingelte, er ging ran. einige Sekunden später legte er auf. "Hey Lils, ich muss jetzt gehen, es tut mir leid aber Dylan meinte es wäre ein Notfall" sagte Cole. "Ist was mit Barbara oder hatte Dyl einen Unfall? Soll ich mit kommen" "Nein, kein schlimmer Unfall nur ein tollpatschiger Dylan Unfall" belustigt sah er mich an, ich schüttelte nur den Kopf. "Typisch Dylan" sagte ich und sah Cole an. "Musst du wirklich gehen" Ich sah ihn traurig an. "Ja meine hübsche, außerdem fängt dein Kurs gleich an, aber ich hole dich hier ab, wenn ich es schaffe, ok" ich nickte, Dann umarmte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Bis später" flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. "Bye" rief ich ihm nach und lies mich in den Stuhl fallen.

"Ihr seid so ein süßes Couple" hörte ich eine Stimme neben mir sagen. Ohh Casey war auch noch da. "Wirklich" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um. "Definitiv ja" ich schmunzelte. In dem Moment kam der Professor herein. Holy shit motherfucker war der hot. Nicht so hot af wie Cole, aber extrem hot. Ersah so aus wie der Professor Sebastian Jones aus meinem Handy spiel, nur nicht in Zeichentrick. "Ach du scheiße ist der heiß" murmelte Casey etwas zu laut der Professor drehte sich um. "Entschuldigen Sie meine Neugier, aber über wen reden Sie Mr. wie ist ihr Name" fragte der Professor und verdammt war seine tiefe und raue Stimme heiß "Cott, Casey Cott" stotterte Casey. "Also Mr. Cott wen hatten sie gemeint" "Ähmm--" ich unterbrach ihn. "Über meinen besten Freund ich hatte Mr. Cott ein Bild auf meinen Handy gezeigt"

Der Professor nickte und bereitete dann alles für den Kurs vor. "Es tut mir leid das du jetzt Schwul da stehst Casey" flüsterte ich. "Zu deinem Glück bin ich sowas ähnliches, ich bin Bi" antwortete er grinsend. "Na dann ist ja alles gut oder" hakte ich nach. "Ja, ich glaube wir könnten besties werden" er klatschte aufgeregt in die Hände. "Das denke ich auch" sagte ich glücklich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt