Chapter 5

151 9 0
                                    

Im Disneyland angekommen gingen wir sofort zur Repzeption um die Schlüsselkarte für unsere Hotelzimmer zu bekommen. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit zwei Schlafzimmern und Bädern. Barbara und ich teilten uns eins und Cole und Dylan teilten sich eins. Cole versuchte alles damit ich ihn wieder beachte und ihm verzeihe, er trug sogar mein Gepäck. Ich fand es witzig zu sehen wie sehr er sich anstrengte, er hörte sogar auf mit mir zu flirten, was ich irgendwie bedauere. Nein ! Stopp Lili! Ich bin mit Matt zusammen und wir sind glücklich und Cole weiß das, er macht sowieso nur Spaß. Als ob Cole irgendwas für mich empfinnden würde. So ein Schwachsinn!

Wir hatten gerade unser Gepäck in unsere Zimmer gebracht als Dylan uns dann auch schon zu sich rief. "Lil, Barb und Cole kommt mal bitte her" rief Dyl und wir alle trudelten nach einander ein. "Seid ihr schon fertig mit einpacken" fragte er uns und wir sahen ihn alle schockiert an, wir waren gerade erst angekommen. "Das war ein Witz" er lächelte uns alle an, aber niemand dachte daran es zu erwidern, naja Cole war einfach der witzigere von beiden. "Was auch immer, ich wollte fragen ob ihr jetzt schon unsere Erkundungstour starten wollt oder ob ihr erst auspacken wollt" fuhr Dylan fort. Wir entschieden uns dazu erst auszupacken. was irgendwie auch die Sinnvollste Entscheidung war.

Als wir alle fertig waren entschieden Barb und ich uns dazu uns umzuziehen. Barb zog sich eine schwarze Hotpants und ein flida lila T-Shirt mit V-Ausschnitt, dann machte sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz, trug sich ein wenig Make up auf und zog schwarze sich schwarze Nike Air Max 97 an. Währendessen ich mir ein schwarzes knielanges Rückenfreies Kleid anzog und meine Haare zu einem Dutt machte, wo ich extra zwei bis vier Strähnen draußen lies und sie lockte, dann trug ich mir noch ein wenig Wimperntusche und rosa Lipgloss auf und zog mir schwarze Sneaker an. Wir alle trafen uns auf dem Flur und dann waren wir auch schon Start klar.

Wir waren schon ein-zwei Achterbahnen gefahren, bis Cole zu mir kam. "Hey Lils" sagte er vorsichtig, ich hatte ihm schon längst verziehen. Wieso eigentlich? Egal. Aufjedenfall wollte ich ihn noch ein wenig ärgern und beachtete ihn nicht. "Lilis bitte, was soll ich denn noch tun, damit du mir endlich verzeihst, sag irgendwas und ich machs" er machte dieses unwiederstehliche lächeln und ich wurde schwach. "Na schön, du spendierst mir ein Eis und du tust alles was ich will, für den restlichen Abend" antwortete ich ihm und streckte ihm die Hand aus. "Abgemacht" sagte er und schlug ein, zufrieden grinste ich. "Aber Lils um ganz ehrlich zu sein, dass braun steht dir wirklich gut, ist irgendwie sexy" flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte wie heiß mir wurde. Was war das für ein Gefühl? Das hatte ich noch nicht einmal bei Matt und jetzt bemerkte ich erst den Spitznamen den er mir gegeben hat.

An einem Eisstand angekommen bestellten Barbara und Dylan zwei Spagetthie Eis und ich mir einen Erdbeer Shake, als Cole sich was bestellen wollte funkte ich ihm dazwischen. "Cole, du darfst dir kein Eis bestellen" "Was wieso" fragte er mich verwirrt. "Weil ich das sage" ich zwinkerte ihm frech zu. "Aber es sind 28 Grad hier draußen und mir ist warm" jammerte er. "Wer hat meine Haare braun gefärbt ohne meine Zustimmung und gesagt er tut alles was ich will damit ich ihm verzeihe" "Ich" sagte Cole mit einem seufzen. "Ganz genau". Barbara und Dylan lachten und der Eisverkäufer konnte es sich auch nicht zurück halten. "Ihre Freundin hat Temperament, das gefällt mir" sagte der Eisverkäufer. "Oh wir sind kein Paar" sagten Cole und ich gleichzeitig, doch der Eisverkäufer hatte sich schon seinen anderen Kunden zugewandt. "Jetzt ist es seltsam" flüsterte Dylan zu Barbara, doch leider bekamen wir es mit.

"Wer hat Lust Fotos zu machen" schrie Barb und ich hob freudig die Hand, ich konnte nicht antworten, weil ich gerade einen ziemlich großen Zug aus meinem Shake genommen hatte. Hier und da machten wir ein paar Bilder, bis wir alle Hunger bekamen und uns in ein Restaurant setzten, als wir fertig waren hatte ich eine Idee. "Cole hast du noch hunger" fragte ich ihn. "Nein eigentlich nicht, ich bin so voll, dass mir schon schlecht ist und ich glaube das wenn ich jetzt die Looping Achterbahn fahren würde, müsste ich mich übergeben" antwortete er mir. "Gut dann fährst du jetzt die Looping Achterbahn und bevor du wiedersprichst, du musst es tun, ein deal ist ein deal" "Na schön" antwortete er mürrisch.

Dyl, Barb und ich zückten unsere Handys als wir einen Leichen weißen Cole sahen der sich nach der Achterbahn fahrt über einen Mülleimer beugte und unmengend viel Essen aus kotzte, wir sahen ihn nur lachend und angeekelt dabei zu. Ein paar Minuten später entschlossen wir uns dazu auf unser Hotelzimmer zugehen, natürlich musste Cole mich hochgepack tragen.


MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt