Chapter 7

149 7 1
                                    

"Was ist passiert Lils" fragte Cole erschrocken. "Es tut mir leid das ich euch geweckt habe" sagte ich traurig. Cole kam zu mir und nahm mich in den Arm "Hey ist nicht schlimm, was ist denn passiert" er streichelte mir sanft über den Rücken. "Ich glaube Lili hat ihr Handy gegen die Wand geworfen" sagte Dylan der mein demoliertes Handy vom Boden aufhob. "Ich glaube Nachrichten kannst du damit nicht mehr verschicken" warf Barbara ein die sich nun mein Handy ansah. "Geschweige denn überhaupt irgendwas damit tun" fügte Dylan hinzu.

"Wie ist es überhaupt soweit gekommen" Coles Stimme war liebevoll und so sanft, so kannte ich ihn gar nicht. "Ich hatte einen streit mit meinem Freund" antwortete ich zögerlich. "Oh" war das einzige was Cole sagte "Worum ging es denn" fügte er schnell hinzu. "Er sagte er hätte jeden Grund mir nicht zu vertrauen" langsam stieg wieder die Wut in mir auf. "Wieso sollte er sowas sagen, ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich würde dir mein Leben anvertrauen" "Aww Cole das ist süß von dir" ich zog meinen Kopf etwas zurück und sah das Coles Gesicht rot war. Unfreiwillig musste ich lächeln.

"Ja ok, aber wieso sollte er dir so etwas an den Kopf werfen" nun wirkte Cole nervös. "Er findet es nicht gut das ich so viele männliche Freunde habe und er hält dich für eine Bedrohung, was natürlich ein totaler Schwachsinn ist, ich mein wir sind nur Freunde oder wie siehst du das" plötzlich löste sich Cole von mir. "Ja nur Freunde" antwortete er mir und ging ins Schlafzimmer. "Was hat er" fragte ich verwirrt. "Keine Ahnung, aber ich sehe mal nach ihm" Dyl ging schnell hinter seinem Bruder her und Barbara und ich gingen zurück in unser Schlafzimmer.

In unserem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett, dann reichte Barb mir mein Handy und WOW es war Demoliert, aber richtig. Es waren Risse im Display und auf der Rückseite, dazu war eine Ecke unten abgebrochen. "Ich habe mein Handy schon 3-4 mal gegen eine Wand geworfen und bisher ist noch nie was passiert" sagte Barb und zeigte mir ihr Huawei p30 pro. "Ich glaube das I phone 8+ was ich zum Geburtstag bekam war wirklich scheiße" ich lachte ein wenig. "Ich glaube ich brauche ein neues Handy, naja egal ich brauche eine Dusche, bis gleich" So wirklich mochte ich Apple noch nie, schnell stand ich auch und ging ins Bad.

Beim duschen konnte ich immer am besten nachdenken, also stellte ich mich unter das heiße Wasser und ließ meinen Gedanken freien lauf. Wieso war Cole plötzlich so kalt ich mein, er denkt doch sowie ich, wir sind nur Freunde. Vielleicht war da ab und zu der ein oder andere Funke, aber ich denke nicht das er Gefühle für mich hätte. Vielleicht hatte Cole keine für mich, aber war ich mir sicher, dass ich keine für ihn hatte? Nein ich habe keine Gefühle für Cole, er ist nur ein Freund und Matt ist mein fester Freund, ausserdem will ich Matt keinen Grund geben mir zu misstrauen, aber ich will mir selbst auch nichts vormachen. Ich mag Cole mehr als mir lieb ist, mehr als freundschaftlich, aber vielleicht spinne ich auch einfach nur. Das ist bestimmt nur Einbildung, das musste es sein.

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt