Mittlerweile hatten wir alle uns fertig gemacht und gefrühstückt, Cole war seltsam zu mir, er war abweisend und irgendwie kalt, wieso war er denn sauer auf mich? Gerade standen wir in einer Schlange vor der Achterbahn und er unterhielt sich nur mit Dylan und Barbara, langsam merkte ich wie angepisst ich doch wurde. "Hör mal zu Sprouse" beide zuckten wegen meines Tonfalls zusammen, da Dylan auch Sprouse hieß fühlte er sich auch angesprochen, doch ich signalisierte das ich Cole meine indem ich seinen Kragen packte. Was wahrscheinlich ziemlich witzig für andere aussah, weil mein Kopf gerade mal ein bis zwei Zentimeter über seine Brust reichte, aber das war egal da ich nun Coles Aufmerksamkeit hatte.
"Entweder sagst du mir jetzt wieso du so ätzend zu mir bist oder ich gehe davon aus das du ein Arsch bist und keinen Grund nötig hast um ein stück scheiße zu sein, und Arschlöscher brauche ich nicht in meinem Freundeskreis" ich sah ihm eindringlich in die Augen, ich konnte sehen das es einen Grund gab und er mit sich rang es zu sagen, dann schluckte er. "Tut mir leid Lils, wirklich" mehr sagte er nicht. "Und warum warst du so behindert zu mir" sagte ich nun etwas sanfter. "Das kann ich dir nicht sagen, aber mir tut es wirklich leid, ich hoffe dir reich die Entschuldigung und das versprechen, dass das nicht mehr vorkommt" nun brach er den Augenkontakt ab. Aber reichte es mir das es ihm leid tut? Ich wollte den Grund wissen, aber in diesem Moment reichte mir das. "Es reicht" flüsterte ich und ließ seinen Kragen los. Cole grinste was ich gerne erwiderte.
Es war 07:38pm als Dylan uns fragte ob wir noch feiern gehen wollten, da der Club im Keller des Hotels war, ich war zwar keine Partykanone aber ich sagte trotzdem zu, genauso wie Cole und Barb, also gingen B und ich zurück auf unser Zimmer und machten uns fertig. Ich zog mir ein knappes hautenges dunkel rotes Kleid an was Rückenfrei war und einen ziemlich tiefen V Ausschnitt hatte, ich fand es ein wenig Nuttig, aber Barbara hatte es mir gegeben und gezwungen es an zuziehen, dazu hatte ich schwarze High Heels an, meine Haare waren gelockt und und mein Make up hatte Barbara mir aufgetragen. Barb hatte ein hautenges schwarzes Kleid mit Spaggetieträgern und schwarze High Heels an, dazu hatte sie ihre Haare in einen Pferdeschwanz getan und ich hatte ihr Make up gemacht.
Als wir aus dem Zimmer kamen standen Cole und Dylan schon fertig gestylt in der Küche. Als sie uns sahen fingen wir an zu kichern, da beide uns schon fasst sabbernd ansahen. Nur das Dylan mehr auf Barb achtete und Cole auf mich. Ich beugte mich zu B rüber und flüsterte in ihr Ohr "Geh zu Dyl vertrau mir" und dann schubste ich sie etwas in seine Richtung. Sie wurde rot, Dylan ebenfalls. Awwe die beiden waren so süß. Ich sah in Coles Richtung doch er stand dort nicht mehr, plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und spürte einen heißen nach Minze riechenden Atem auf meiner Haut, ein eine Hitze durchflutete meinen ganzen Körper und meine Atmung verschnellerte sich. "Du siehst Atemberaubend schön aus" sagte Cole und flüsterte dann mit einer extrem heißen Stimme in mein Ohr "Und ziemlich sexy, du weißt nicht was mir gerade alles durch den Kopf geht Babygirl" dabei wanderte seine Hand hinunter zu meinem Arsch und ich spürte ein ziehen in meinem Unterleib was ich versuchte zu ignorieren und presste meine Beine zusammen.
Unten im Club angekommen bestellte ich mir einen Smirnoff Vodka Lemon, Cole Johnnie Walker Red, Dylan einen Johnnie Walker Black und Barbara einen Smirnoff Vodka Maracuja. Cole bestellte für mich da ich noch 17 war, aber das wussten die Leute hier ja nicht. Wir setzten uns in den Lounge Bereich und tranken. Ein paar Shots später waren wir alle bis auf Cole schon ziemlich beschwipst. Naja vielleicht war ich ein wenig mehr als beschwipst, denn ich hatte Cole an seinem T-Shirt gepackt und zog ihn auf die Tanzfläche. Zuerst tanzten wir normal, doch dann fing ich an meinen Körper an seinen zu pressen. Es wurde ziemlich heiß hier drin oder hatte nur ich dieses Gefühl, ich spürte wie sich etwas in Coles Hose regte. Er war ziemlich hart und das turnte mich noch mehr an und nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten, ich zog ihn an seinem Nacken hinunter zu mir und küsste ihn.