Chapter 11

139 6 0
                                    

Nachdem ich mir ein rosa crop Top und eine schwarze Stoff Hotpants angezogen hatte stolzierte ich zurück ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher ein und setzte mich neben Cole auf die Couch. "Kannst du mir kurz die Sim-Karte deines alten Handys bringen" fragte er mich ein wenig abwesend. "Klar" antwortete ich und stand schnell auf, lief in mein Zimmer und suchte nach meiner Sim-Karte. Damn! Wo hab ich sie nochmal hin gelegt?! So eine verfluchte scheiße!

Nach zwanzig Minuten suchen fiel ich erschöpft auf den Boden, die Karte war weg und noch viel schlimmer mein Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld. Ich bemerkte noch nicht einmal wie sich meine Zimmertür öffnete. "Was ist denn hier passiert" hörte ich eine belustigte Stimme. "Eine bomben Attacke" sagte ich immer noch zu Boden schauend. "Suchst du die Sim-Karte" ich nickte. Lässig ging Cole zu meinem Bett und hob die Mattratze, dann beugte er sich kurz runter und holte die Karte hervor.

"Hier ist sie" er grinste mich an. "Woher wusstest du das die da unten ist" ich war sichtlich erstaunt. "Wenn ich etwas suche ist es meistens da wo ich es am wenigsten erwarte" "Ich merke es mir, okay kannst du die jetzt einrichten" "Könnte ich es gibt nur ein Problem, deine Karte ist nun ja wie soll ich sagen?! Kaputt" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Waaassss" schrie ich. Wenn ich eben aufgestanden wäre, wäre ich jetzt wieder zu Boden gesackt. "So eine verfickte scheiße! Wieso passiert nur mir sowas" "Wir können auch einfach eine neue kaufen fahren" sagte Cole und zog mich an den armen nach oben."Können wir machen, nehmen wir Dyl und Barb mit" ich zwinkerte ihm zu, er nickte zustimmend. "Dann los komm"

Später in der Stadt. Dylan und Cole waren die Sim-Karte holen während Barbara und ich Klamotten shoppen waren. "Und" fragte Barb. "Was und" ich zog eine Augenbraue hoch. "Wie läuft es so" "Wie läuft was" "Cole" "Was ist mit Cole" wenn sie sich nicht bald mal deutlicher ausdrückt flippe ich hier noch aus. "Wie läuft es zwischen euch" sie sah mich neugierig an. "Da läuft gar nichts" ich sah sie entgeistert an. Nun zog sie eine Braue hoch und verschränkte ihre Arme. "Hey das ist mein Ding" rief ich. "Jetzt nicht mehr, also was ist da zwischen euch" "Gar nichts wir sind nur Freunde" "Lüg mich nicht an Lil" "Na gut du hast gewonnen, ich mag ihn mehr als nur freundschaftlich, aber ich bin mit Matt zusammen"

"Aber du liebst Matt nicht" "Natürlich liebe ich ihn" gab ich angepisst zurück. Ich liebte Matt aber nicht so wie ich es sollte. Ich liebte ihn freundschaftlich, aber nur als einen Freund und nicht als meinen Freund. "Wie meinst du das" Barbara sah mich entsetzt an. "Ich liebe Matt, aber nicht als MEINEN Freund sondern als besten Freund, wir sind seid klein an beste Freunde, er war immer für mich da und hat mich beschützt. Irgendwann entwickelte ich Gefühle für ihn und er für mich. Wir kamen zusammen, doch schon nach kurzer Zeit bemerkte ich das ich nicht wirklich etwas für ihn empfand, aber ich konnte ihn nicht verletzten und blieb bei ihm" es war schön mal so offen über meine Gefühle zu reden, es tat gut.

"Oh das tut mir leid Lil" " Es ist nun mal so wie es ist" sagte ich ein wenig erschöpft. "Aber vielleicht" flüsterte B. "Was vielleicht" "Nein das wäre eine dumme Idee, außerdem würdest du das sowieso nicht tun" "Was denn" drängelte ich. "Du und Cole könntet doch eine heimliche Beziehung führen" antwortete sie endlich. "Du meinst ich soll Matt fremdgehen" " Es ist deine Entscheidung" "Das ist falsch B" "Ich habe nie gesagt das es die richtige Lösung ist, aber momentan ist es die einfachste" "Ich denke darüber nach" sagte ich ein wenig leiser. Falls ich das tun würde wovon ich nicht ausgehe, müsste Cole erstmal auf mich stehen und das bezweifle ich noch mehr.

"Aber wie ist es zwischen dir und Dylan" fragte ich neugierig. "Zwischen uns läuft es besser den jeh" sagte eine männliche Stimme und drehte Barbara um und küsste sie. Cole stellte sich neben mich. "Wusstest du davon" fragte er mich und ich schüttelte nur den Kopf. Als die beiden sich voneinander lösten sahen sie uns lächelnd und mit roten Wangen an. Awwe wie süß die doch sind. "Herzlichen Glückwunsch" sagten Cole und ich gleichzeitig. "Wann? Wo? Und wie lange schon" fragte ich aufgeregt. "Seit der Club Nacht in Disney Land" antwortete Barbara. Genau an dem Abend wo ihr zwei so heiß miteinander getanzt habt und dann plötzlich weg wart" Dylan sah uns viel sagend an.

"Wisst ihr was wir feiern das heute mit den anderen" rief ich aufgeregt. "Keine schlechte Idee, wir feiern das Dylan es nach viel zu langer Zeit endlich mal geschafft hat" Coles Stimme war frech und wir mussten lachen. Zurück im Wohnheim schrieben wir den anderen (Kj, Charles, Camila, Vanessa und Madelaine) das sie gegen 7pm da sein sollen, dann bereiteten wir alles vor, Cole richtete mein Handy ein und zum Schluss machten Barb und ich uns in meinem Zimmer fertig und Cole und Dylan in Coles Zimmer.

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt