-Zeitsprung-
Ich hatte mich von meinen Eltern und meiner Schwester verabschiedet, die Flugzeug fahrt überstanden und gerade meinen Fuß auf den Campus gesetzt. Das College war direkt am Meer also am Strand und es war einfach nur Atemberaubend schön. Nach ein paar Minuten des Staunens, machte ich mich auf den Weg zur Anmelde Station um meine Zimmerschlüssel fürs Wohnheim zu holen und den Campusausweis. Da viele Zimmer gemischt waren also Junge/Mädchen, Mädchen/Mädchen, Junge/Junge waren, hoffte ich mit einem Mädchen auf ein Zimmer zu kommen, eigentlich war es mir egal, aber ich hatte einen Freund und ich wollte nicht das es seltsam wird.
Schlenderte gerade zum Wohnheim als mich plötzlich jemand anrempelte und ich zu Boden fiel. "Tut mir schrecklich Leid, ist alles in Ordnung" ein fremder ziemlich hübscher Jungermann mit blonden Haaren streckte mir die Hand aus. "Ja alles in Ordnung, danke" ich nahm freundlich seine Hand entgegen und er half mir hoch. "Mein Name ist Dylan und du bist ein erst Semster" stellte er sich vor. "Lili freut mich dich kennen zu lernen, was hat mich verraten". "Dein neugieriger Blick" "Dann lass mich raten du bist ein zweit Semster" sagte ich mit einem viel zu neugierigen Blick und wir fingen an zu lachen.
Dann verabschiedeten wir uns und ich ging in den Neubau und die Treppen hinauf zu Etage 3, Zimmer 32B. Ich schloss die Tür auf und stellt das Gepäck ab, ich war wie hypnotisiert, es war super schön. Eine offene Küche mit Insel, eine mini Bar, riesen Wohnzimmer und ein großes Bad. Dann machte ich mich auf die Suche nach meinem Schlafzimmer, das erste Zimmer hatte einen Meerblick und das zweite auch, es war ein wenig kleiner und schon Bewohnt, wer würde denn freiwillig das kleinere Zimmer wählen? Naja war nicht mein Problem, also schlenderte ich zurück in mein Zimmer und fing an meine Sachen aus zu packen und einzuräumen.
Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer, bestellte mir eine Pizza und schaltete den riesen Flachbildschirm Fernseher ein. Eine Stunde später klingelte es an der Tür schnell öffnete ich sie, es war die Pizza freundlich nahm ich sie entgegen und gab noch ein wenig Trinkgeld, der Pizzabote flirtete zwar mit mir, aber ich war nicht wirklich interessiert.
Ich saß gemütlich auf der Couch und aß meine Pizza als die Tür auf ging sofort drehte ich mich um, war das Dylan? MIt gefärbten Haaren? Man sah das die Haare gefärbt waren, aber es stand ihm. "Hey cool dich wieder zu sehen" rief ich erfreut und er sah mich verwirrt an. "Kennen wir uns" fragte er mich. "Sehr witzig Dylan, wir haben uns eben kennengelernt, haben sie dir beim Haarefärben ein paar Gehirnzellen wegeätzt" PLötzlich fing Dylan an zu lachen. "Ich bin nicht Dylan"sagte er belustigt, nun war ich verwirrt. "Ich bin sein 15 Minunten jüngerer ,aber dafür hotterer Zwillingsbruder, heiße übrigens Cole" sie waren zwar Zwillinge, aber Cole war definitiv heißer. Momentmal was denke ich da ich bin mit Matt zusammen.
"Ich bin Lili und das mit dem hotter würde ich nochmal überdenken" nachdem ich das sagte biss ich wieder herzhaft in meine Pizza. Als ich spürte das Cole sich neben mich setzte bat ich ihm auch ein Stück Pizza an und er nahm sich den ganzen Karton. "Eyy" schrie ich, er lachte und rannte damit in sein Zimmer und schloss sich ein. "Gib mir mein baby zurück" rief ich laut. "Jetzt ist es mein baby" rief er lachend und ich schüttelte den Kopf. "Ich habe hunger" jammerte ich, dann öffnete er die Tür und reichte mir den Pizzakarton, es waren sogar noch zwei Stücke übrig. Dankbar lächelte ich Cole an und nahm den Karton freudig entgegen.